Heute im Netto beim Klopapier
Wer hamstert, ist nur zu feige zum Plündern.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Heute im Netto beim Klopapier
Wer hamstert, ist nur zu feige zum Plündern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schöne Chronologie wie das Virus hier über Wochen verharmlost wurde.
Seriöse Quelle für deine Zahlen?
Vielleicht benutzt das RKI ja die richtige Zählweise?
Um der allgemeinen weltweiten Verunsicherung entgegen zu wirken halte ich es für sehr sinnvoll eine Quelle mit weltweit einheitlichem Zählstandard zu benutzen.
Gibt es da denn etwas besseres als
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
China macht es uns vor.
In Deiner verwahrlosten BRD hat es sicher nichts mit der Realität zu tun. Und die einfältigen BRD-ler sind zu dumm, über ihren Tellerrand zu sehen, oder besser gesagt, über den Rand ihrer Kloschlüssel.
Hier in Peru gibt es in jedem Bus Sitze, die sind so gekennzeichnet:
Und wenn einmal eine Person, die diese Kriterien erfüllt, in einen vollen Bus einsteigt und nicht selber zielstrebig nach solch einem Sitz fragt, dann erheben immer andere, wildfremde Menschen ihre Stimme, und fragen nach einem solchen Sitz. Also irgendjemand, der kein Anrecht auf solch einen Sitz hat, muss aufstehen. Und da geben die anderen keine Ruhe, bis diese Person ihren Sitz gefunden hat.
Also nichts mit irgendwelchen Strolchen mit dicken Eier, die partout nicht aufstehen wollen und stattdessen noch eine Diskussion über "Rassismus" anfangen möchten.
Das ist nur eines von vielen Beispielen aus dem Alltag. Ihr solltet Euch mal ein wenig bilden in Eurer BRD. Ihr kommt nämlich immer so herrüber, als wäret Ihr von einem anderen Stern.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!