User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 687 von 8623 ErsteErste ... 187 587 637 677 683 684 685 686 687 688 689 690 691 697 737 787 1187 1687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    in Südkorea ist die Zahl der Neuerkrankungen rückläufig, Tests wurden dort umfangreicher durchgeführt als in Italien und Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erfreulich für S-Korea.

Da in D Infizierte den Test meistens selber zahlen müssen und das Geld lieber sparen, wird hier die Seuche wohl einen Verlauf nehmen wie in Italien.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Heute bräuchten wir wieder eine funktionierend Volksgemeinschaft, aber mit einer Wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft ist das nicht mehr zu machen
    Wenn man Zucker -und Klopapier hortet, muss man eh einen extremen Schlag weg haben. Was will ich mit Klopapier? Klopapier kann ich nicht fressen und zum Arsch abputzen, kann ich mir die Kimme über den Rasen ziehen oder mit der Hand abputzen!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn man Zucker -und Klopapier hortet, muss man eh einen extremen Schlag weg haben. Was will ich mit Klopapier? Klopapier kann ich nicht fressen und zum Arsch abputzen, kann ich mir die Kimme über den Rasen ziehen oder mit der Hand abputzen!
    Man kann auch zur Stadtverwaltung oder zum Finanzamt gehen und dort das große Geschäft erledigen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grippe hatte ich noch nie, auch noch nie eine Grippeimpfung.

Gegen Viren/Erkältung benutze und empfehle auch ich viel Vitamin C:
    Brausetabletten.
    Meditonsin (pflanzlich, stärkt das Immunsystem, bei ersten Anzeichen im Hals stündlich einige tropfen).
    Kiwis (haben wesentlich mehr Vitamin C als zB Zitronen.
    100 mg Ascorbinsäüre-Pulver bei DM für einen Euro !!! Natürlich bin ich weder gegen Grippe noch gegen Zecken geimpft. Ich geh nicht mal zur Vorsorge.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In D schon über 3000 Fälle, das finde ich schon rasant. Es könnte so weiter gehen wie in Italien. s.u. "Wie im Krieg"
    50 Millionen halte ich wie gesagt für möglich, auch weil bei uns kaum getestet wird. OK - abwarten.

Bitte keine Panik verbreiten, es wurde oft genug gepostet dass dies nur in einem Ausnahmejhr so war!

Besonders tückisch ist die lange Inkubationszeit, in der der Virus weitergegeben wird. Darauf habe ich schon frühzeitig hingewiesen.

Zu 80% ältere Leute habe ich bezüglich Deutschland (gniedrige Sterberate) schon oft etwas gepostet, ab: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Versagen der Merkel-Regierung: Corona-Virus und marktkonforme Seuchenbekämpfung

Ein Artikel mit viel Durchblick!

Wie im Krieg: Italienische Ärzte müssen entscheiden, wer Hilfe bekommt und wer nicht

...
    Zur Zeit gibt knapp 2400 Fälle von Infektionen - Stand 13.3 - 7 Uhr - also hört auf noch was drauf zu zählen. Von denen gelten weit über Tausend als genesen. Bei den restlichen Fällen handelt es sich zu 90% um leichte Symptome.
    Von Seuche kann da im Grunde gar nicht gesprochen werden.
    Wie erwähnt liegen anderswo aus bisher unbekannten Gründen schwerwiegendere Fälle vor. Das wird irgendwann zu klären sein.
    Die derzeitige Panik und Hysterie mit ihren extremen und existenzgefährdenden Folgen in Deutschland ist nach wie vor nicht gerechtfertigt.
    Grippeepidemien mit Zehntausenden Toten allein in Deutschland treten im Schnitt alls 5 Jahre auf - ohne das Impfangebote angenommen würden oder auch nur ein Hauch von Panik entstehen würde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So. Steaks liegen auf dem Grill. Heute ist Grillen4Future–Demo bei mir auf der Terrasse! Grillen gegen Corona!
    Ich hoffe für dich, dass du mit Kohle grillst!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In Österreich funktioniert Prävention optimal, Grenzen dicht, Versammlung maximal bis 100 Menschen usw. Auch wenn nicht 60% wie von der Kanzlerin behauptet infiziert sein werden bei einer Mortalität von 4 %, so muß der virus ohne derzeitiges Gegenmittel ernstgenommen werden und zuallererst mal die Grenzen dichtgemacht werden!!!!!

China hat aktuell ca.80.813 Infektionen und 3176 Tote gemeldet. In China ist der virus rückläufig bei über 1,5 Milliarden Menschen. Jede Wette, daß wir mit nur 80 Mill. Einwohnern die Totenanzahl vervielfachen, ob nun über oder unter der Grippe-Grenze von 20 000 ist egal und Zeichen, daß BRD-Politiker nichts weiter als verkommene Nichtsnutze sind!
    Die Wette würdest du verlieren siehe [Links nur für registrierte Nutzer] .

Die Namen der Grenzschließungsverweigerer müßten veröffentlicht werden!
    Es gibt da jemand mit Richtlinienkompetenz, der Name ist Merkel. Kann man sich leicht merkeln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was genau würde so anders laufen in einer "funktionierenden Volksgemeinschaft"??? (In Bezug auf die Pandemie)
    Vielleicht schlicht mehr Rücksichtnahme? Also nicht mehr husten/niesen ohne was davor zu halten, nicht mehr krank den geheiligten Arbeitsplatz aufzuchen ohne Rücksicht darauf, die restliche Belegschaft anzustecken?
    Erkrankte Eltern müßten sich nicht mehr um die Betreuung ihrer Kinder sorgen, da dies von der Volksgemeinschaft gewährleistet würde?
    In Fällen wie diesem - Corona/Grippe - würde man vor Ort in kleinen Strukturen das Nötige tun ohne auf die Order "von oben" warten zu müssen, bis es für präventive Maßnahmen viel zu spät ist?

Dies nur ganz spontan als Beispiele.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gibt knapp 2400 Fälle von Infektionen - Stand 13.3 - 7 Uhr - also hört auf noch was drauf zu zählen. Von denen gelten weit über Tausend als genesen. Bei den restlichen Fällen handelt es sich zu 90% um leichte Symptome.
    Von Seuche kann da im Grunde gar nicht gesprochen werden.
    Wie erwähnt liegen anderswo aus bisher unbekannten Gründen schwerwiegendere Fälle vor. Das wird irgendwann zu klären sein.
    Die derzeitige Panik und Hysterie mit ihren extremen und existenzgefährdenden Folgen in Deutschland ist nach wie vor nicht gerechtfertigt.
    Grippeepidemien mit Zehntausenden Toten allein in Deutschland treten im Schnitt alls 5 Jahre auf - ohne das Impfangebote angenommen würden oder auch nur ein Hauch von Panik entstehen würde.
    Ironie an " Ja alles halb so wild " Ironie aus
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass sich kaum ein Deutscher traut, eine Atemschutzmaske aufzuziehen. Deutsche kommen sich ja immer gleich albern vor. Dabei wäre es durchaus von Vorteil, auch wenn man uns noch vor kurzem weismachen wollte, dass dies nichts bringt. Allein die Gefahr durch das unbeabsichtigte Sich-ins-Gesicht-fassen, könnte dadurch verringert werden.
    3 Deutsche Anfang 30 habe ich letztens gesehen, aber sonst nur Asiaten mit Mundschutz.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer