Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Ne, der Dax fusselt nur so seitwärts, mal ein bisschen nach unten und gleich wieder nach oben. Ein richtiger Trend ist nicht erkennbar. Bin am Überlegen, ob ich nicht noch mehr nach USA - raus aus dem EU-Kommunistenblock - rausgehe, mit Werten wie Cisco Systems, IBM, Broadcom, nur mal so als Idee. Bloß nix im Merkel- und Euro-Sozialismus und das Ganze über einen Broker in UK.

Im Fünfzehn-Minuten-Chart ist es uneinheitlich. Mal so, mal so. Wenn man seine Positionen immer gerne wieder schließt, ein blödes Bild. Wenn Du denkst, Du hast ihn erwischt, macht er nahezu sofort eine Gegenbewegung mit idiotisch langem Docht/Lunte. Abgesehen von der roten Abwärtskerze weiß man gar nicht, was man handeln soll. Und die war zur US-Eröffnung, wenn ich mich recht erinnere. Da war ich vorbereitet, ausnahmsweise mal.
![]()
das aktuelle plus ist aus meiner Sicht nur eine technische Gegenreaktion,
automatische Kaufprogramme oder Personen die keine Nachrichten lesen und nur auf die Charts fixiert sind,
die Bundeswehr kauft lt. ntv grad 300.000 Masken, Heinsberg bittet Bundeswehr um Hilfe,
in unseren Firma ist im Head-Quarter eine Woche Pflicht zum Homeoffice,
Filialmitarbeiter haben sich verständlicherweise bereits beschwert das sie dennoch in den Filialen arbeiten müssen (im Kontakt zu Kunden),
das wird in jeder Firma hochkochen,
das geht alles noch weiter runter
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.
Hab heute Deutsche Rohstoff gekauft. Sagenhafte € 7,10; an der Börse ist gerade Aldi & Lidl-Zeit.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens