User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Und jetzt Niedersachsen! Schulbetrieb wird eingestellt, Kitas bis jetzt noch offen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ja genau das Problem. Selbst die Ureinwohner hamstern schon. Jetzt noch Restriktionen und die Panik bricht aus.
Davon abgesehen ist es zu spät. Karneval hätte schon verboten werden müssen Aber wie willst Du das in NRW durchsetzen?
Wie ich schon oben schrieb sind ohnehin nur 0,002 % betroffen. Infiziert, nicht gestorben.
Mein größtes Problem sind Stahlrohre. Die kommen nämlich aus Italien.
Kirchen, Moscheen und Synagogen zu schliessen verstiesse gegen die grundgesetzlich
garantiert " Religionsfreiheit " und die Mitglieder der Kirchenmafiaorganisation liefen
bei Politik und Medien mit Schaum vor dem Mund vor Empoerung geifernd " Amok ".
Gaebe es eine verantwortungsfaehige Regierung in Deutschland liesse die umgehend
alle Kirchen, Moscheen und Synagogen schliessen und von der BW in Koordination mit
THW und Roten Kreuz die geschlossenen Gebaeude zu Notaufnahmekrankenhaeusern
umruesten. Mobile Technik und Ausruestung dafuer sind vorhanden stehen aber derzeit
verstaubt in Depots herum.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Warum gehst du nicht auf meine Gegenargumente ein, Admiral Hipper, sondern breitest wieder einmal deine Urängste vor uns aus? Deine persönlichen Befindlichkeiten haben hier nichts zu suchen.
Ich wiederhole sie gerne:
1. warum forciere ich den Killervirus nicht dort, wo ich die Wirkung haben möchte, sondern im eigenen Land?2. warum killt dieses Virus derart lausig?
Nutzer ausgeschieden
Nicht nur das. Alle sind in ihrer Aufmerksamkeit gerade gefangen von den aktuellen Meldungen, dass ihnen die zentrale Frage zu stellen noch nicht in den Sinn kommt:
Nämlich was und woher dieser Virus wirklich kommt und was es mit ihm auf sich hat?
Dieser Virus soll tatsächlich eine zufällige gehässige Laune der Natur sein? Einfach so dahergekommen? Jetzt, aber die letzten hunderte Jahre nicht ein einziges Mal?
Das sollen wir glauben? Nee.