User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 620 von 8623 ErsteErste ... 120 520 570 610 616 617 618 619 620 621 622 623 624 630 670 720 1120 1620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein vernünftiger Beitrag:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schaut Euch diesen verkappten Nazi Söder an:

+++ 21:38 Söder: Die nächsten fünf Wochen sind entscheidend +++
    Im Kampf gegen die rasante Ausbreitung des Coronavirus sind nach den Worten von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder die nächsten vier bis fünf Wochen entscheidend. Alle Maßnahmen würden erstmal bis zum 20. April terminiert, danach werde man eine Bestandsaufnahme machen, sagte der CSU-Chef. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dieser Zeitraum sei "sehr, sehr entscheidend" dafür, wie es danach weitergehe.
    Ausgerechnet bis 20. April, als am Geburtstag des Führers, soll nach Meinung Söders alles beendet sein.
    Das ist doch kein Zufall, was meint ihr?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Scheinbar hat der alte Nazi das Datum verinnerlicht
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich interessiert Eure Meinung. Deine persönlichen Angriffe kannst Du Dir in Deinen Arsch stopfen, Nathan!
    Meinung habe ich eigentliche keine, vage Vermutungen stattdessen. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass ich zuwenig Wissen habe, um da halbwegs intelligente Vermutungen anstellen zu können.

Mit "Wissen" meine ich einen Einblick in die Welt der Mächtigen. Ich komme mir dann aber so vor, wie jemand, der durch eine Strasse geht. Auf der einen Seite kann ich wirklich nicht wissen, wer mich alles beobachtet, hinter den Gardinen oder von sonst wo. Es wäre einfach Schwachsinn, zu behaupten: "Jetzt beobachtet mich keiner" oder "Jetzt beobachten mich drei Personen", weil ich gerade drei Personen an den Fenstern sehe.

Das nächsteThema ist die Intention. Das ist auch sehr wichtig. Beispielsweise der Betrug. Ein gegen mich gerichteter Betrug ist etwas nur, solange ich von diesem Betrug keine Ahnung habe. Per Definition. Ansonsten wäre es ein anderes Verbrechen. Und einen Betrug bemerke ich nicht, solange ich auch keine Intention für den Betreiber des Betruges erahne.

Ich habe mal hier im Forum ein Beispiel für eine Intention aufgegabelt, die fand ich so unerahnbar, dass ich spasseshalber auch schon einige Leute hier in Peru damit konfrontiert habe. Und siehe da, bisher hatte nicht ein Einziger eine Ahnung. Eine Ahnung, was denn die Intention sein könne.

Also in der UdSSR sollen auf dem Schwarzmarkt Glühlampen mit defektem Wendel, also "kaputte" Glühlampen, verkauft worden sein. Wer in aller Welt kauft denn kaputte Glühlampen? Was könnte die Intention dafür gewesen sein? Wie bereits gesagt, bisher konnte mir kein Mensch das erklären und ich selber habe es zuerst auch nicht erahnt.

Die Antwort ist: Weil er in seinem Betrieb Glühlampen stiehlt, aber nicht will, dass man anhand der leeren Fassungen eindeutig sieht, dass sie gestohlen wurden. Weil, dann würde man ja gezielt nach einem Dieb suchen. Schraubt der Dieb aber die gängige Glühlampe heraus und die kaputte Glühlampe wieder hinein, sieht es nicht auf den ersten Blick wie ein Diebstahl aus. Das ist die Intention, die Absicht.

Und wer diese Absicht nicht kennt, behauptet dann in seinem jugendlichen Leichtsinn einfach, es gäbe keine Absicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So wie weit über die Hälfte der Griechen weltweit...und das schon seit der Antike...
    Sogar die Krim, wenn ich mich recht erinnere, ist eigentlich griechisch.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

EZB beschließt Notfallpaket für Banken

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

"20:18 Uhr: In Nordrhein-Westfalen ist eine vierte mit dem Coronavirus infizierte Patientin gestorben. Die 78-Jährige starb am Donnerstagnachmittag an den Folgen einer Lungenentzündung in einem Heinsberger Krankenhaus, wie der von der Epidemie besonders betroffene Kreis mitteilte. Wo sich die Patientin mit dem Virus angesteckt hatte, sei noch nicht bekannt, hieß es."

So, das stellt natürlich die ohnehin fragwürdige Methode, nur Menschen zu testen, die aus angeblichen "Risikogebieten" kommen oder Kontakt zu nachweislich Infizierten hatten, völlig infrage! Diese Klassenmedizin muss aufhören, sie kostet Menschenleben!
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hahaha - die Kanzlerdarstellerin hatte ein Krisentreffen mit dem Ergebnis den Menschen zu empfehlen ihre Sozialkontakte einzuschränken
    Das ist wirklich ganz grossartig
    Das wäre vielleicht Anfang Januar ein guter Rat gewesen aber nee Mitte März nach 2 Monaten Schweigen kommt jetzt dieser geile Tip
    Geht es eigentlich noch lächerlicher?
    Die Handzahmen Presseidioten, keine kritischen Fragen.

Ich würde Fragen wie viele Beatmungsgeräte seit Montag seit es geheißen hat der Bund wird zentral beschaffen extra bestellt wurden 100? 20 ? 5? gar keines?

Und warum dieses Ebola Medikament das bei uns nicht zugelassen ist aber hilft nicht kurzfristig zugelassen und eingekauft wird?

Warum alle Länder um uns die Grenzen dichtmachen, die Schulen schließen und nur wir nicht?

Warum immer noch Flieger aus China und Italien landen?

Wo ist Merkels Stasiakte?

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Und nun kommt es dicke. Es gibt tatsächlich eine Online Petition, bei der verkommene Schüler fordern, ihren dämlichen Abiball durchführen zu dürfen! Himmelhergott, wie dreckig, selbstsüchtig, egoistisch, asozial und verantwortungslos ist das denn??
    Abitur bestanden aber bei der "Reifeprüfung" mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Diesem Pack gehört das Abschlußzeugnis grad wieder weggenommen und sie alle sollten dazu verdonnert werden, ein soziales Jahr im nächsten Krankenhaus abzuleisten! Unbezahlt natürlich. Außerdem gehören alle Unterzeichner aus der gesetzlichen Krankenkasse geworfen. Was ist das nur für ein Drecksland geworden, in dem ich leben muss??

Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wer betreut eigentlich die Kinder, wenn Kitas und Schulen schließen? Braucht Mammi dann nicht mehr zur Arbeit?
    Dafür soll - zumindest in Bayern lt. Aussage Söder - gesorgt werden.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Können Schulkinder nicht allein bleiben ? Ich hatte mit 7 einen Haus und Wohnungsschlüssel. Bei Kita hast du Recht.
    Ich war auch früh alleine zuhause. Aber manche Mamas müssen ihre Brut ständig umsorgen.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer