User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Habe meinen ersten Maskenmann gesehen. Sah wie ein Türke aus.
Ein weiterer Türke? hielt sich die ganze Zeit die Hand vor dem Mund. Die Beiden scheinen nicht daran zu glauben, was du glaubst.
Und die Türkei hat nur 2000 Leute getestet, da ist klar, warum kaum einer da positiv ist.
Das ist ja ohnehin so ein Phänomen: Warum kaufen die Leute kein Corona mehr? Ich habe jetzt gerade Lust Corona zu kaufen.
Und das Bier-Problem kannst Du lösen: Brau Dir Dein eigenes. Mach ich regelmäßig; ist nen nettes Hobby. Hamster Malz, Hefe und Hopfen und Du kommst gut durch jede Krise. Im Zweifel gibt es halt nur noch Bier oder Du dealst damit in der Apokalypse. Nicht zuletzt kannste Dir damit auch gut die Zeit vertreiben wenn Du unter häuslicher Quarantäne stehst - also mit dem Brauen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Vor 40 min aus den USA. Der Bundesstaat Ohio schätzt offiziell die Zahl der Infizierten bei 100.000!
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den USA wird die Forderung an Trump laut, er solle den nationalen Notstand ausrufen. Sinn und Zweck ist unter anderem, die ganzen Privat-Krankenhäuser müssten dann alle Bürger versorgen und könnten diese nicht zurückweisen. Die Kosten müsste der Staat übernehmen.Ohio health official estimates 100,000 people in state have coronavirus
BY PETER SULLIVAN
A top health official in Ohio estimated on Thursday that more than 100,000 people in the state have coronavirus, a shockingly high number that underscores the limited testing so far.
Ohio Department of Health Director Amy Acton said at a press conference alongside Gov. Mike DeWine (R) that given that the virus is spreading in the community in Ohio, she estimates at least 1 percent of the population in the state has the virus.
"We know now, just the fact of community spread, says that at least 1 percent, at the very least, 1 percent of our population is carrying this virus in Ohio today," Acton said. "We have 11.7 million people. So the math is over 100,000. So that just gives you a sense of how this virus spreads and is spreading quickly."
...
Hier mal ein vernünftiger Beitrag:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)