User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 619 von 8623 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 629 669 719 1119 1619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei unserem nächstliegenden Supermarkt gibt es kein Obst, keine Hülsenfrüchte und auch keine Konservendosen mehr. Alles wech...
    Alkohol gibt es aber noch.
    Bei mir alles reichlich vorhanden. Die haben jetzt Berge von Klo- und Wischpapier aufgeschüttet. Vielleicht sollteste mal vor 20 Uhr gehen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Bin ich im falschen Film?

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise sind keine türkischen Republiken vom CORONA-Virus betroffen.

Im peripheren Iran befindet sich das Epizentrum in den persischstämmigen Siedlungsgebieten im Süden des Landes, währen die türkischstämmigen Regionen im Norden des Irans davon unberührt sind.
    Habe meinen ersten Maskenmann gesehen. Sah wie ein Türke aus.

Ein weiterer Türke? hielt sich die ganze Zeit die Hand vor dem Mund. Die Beiden scheinen nicht daran zu glauben, was du glaubst.

Und die Türkei hat nur 2000 Leute getestet, da ist klar, warum kaum einer da positiv ist.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wieder vom Einkauf beim lokalen Supermarkt im Mittelwesten der USA zurück. Es war sehr voll, aber die Stimmung war gut, bis sogar recht ausgelassen. Es wurden zwar auch Toilettenpapier und Mineralwasser gekauft, aber es hielt sich in Grenzen, und es war problemlos verfügbar.

Aber wo ist das Bier geblieben??!!

Selbst das Corona Bier ging gut, und insgesamt betand keine Frage, wie die Freizeitgestaltung im Falle eine Quarantäne wohl aussähe. Manchmal freue ich mich wirklich, dass ich unter Rednecks lebe.
    Das ist ja ohnehin so ein Phänomen: Warum kaufen die Leute kein Corona mehr? Ich habe jetzt gerade Lust Corona zu kaufen.
    Und das Bier-Problem kannst Du lösen: Brau Dir Dein eigenes. Mach ich regelmäßig; ist nen nettes Hobby. Hamster Malz, Hefe und Hopfen und Du kommst gut durch jede Krise. Im Zweifel gibt es halt nur noch Bier oder Du dealst damit in der Apokalypse. Nicht zuletzt kannste Dir damit auch gut die Zeit vertreiben wenn Du unter häuslicher Quarantäne stehst - also mit dem Brauen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch Grieche, er lebt nur nicht da!
    Das weiss ich doch, wollte ihn nur ein bischen necken

Vor 40 min aus den USA. Der Bundesstaat Ohio schätzt offiziell die Zahl der Infizierten bei 100.000!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohio health official estimates 100,000 people in state have coronavirus
    BY PETER SULLIVAN

A top health official in Ohio estimated on Thursday that more than 100,000 people in the state have coronavirus, a shockingly high number that underscores the limited testing so far.

Ohio Department of Health Director Amy Acton said at a press conference alongside Gov. Mike DeWine (R) that given that the virus is spreading in the community in Ohio, she estimates at least 1 percent of the population in the state has the virus.

"We know now, just the fact of community spread, says that at least 1 percent, at the very least, 1 percent of our population is carrying this virus in Ohio today," Acton said. "We have 11.7 million people. So the math is over 100,000. So that just gives you a sense of how this virus spreads and is spreading quickly."
    ...
    In den USA wird die Forderung an Trump laut, er solle den nationalen Notstand ausrufen. Sinn und Zweck ist unter anderem, die ganzen Privat-Krankenhäuser müssten dann alle Bürger versorgen und könnten diese nicht zurückweisen. Die Kosten müsste der Staat übernehmen.

Hier mal ein vernünftiger Beitrag:

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Vor 40 min aus den USA. Der Bundesstaat Ohio schätzt offiziell die Zahl der Infizierten bei 100.000!

In den USA wird die Forderung an Trump laut, er solle den nationalen Notstand ausrufen. Sinn und Zweck ist unter anderem, die ganzen Privat-Krankenhäuser müssten dann alle Bürger versorgen und könnten diese nicht zurückweisen. Die Kosten müsste der Staat übernehmen.
    Und? Schwimmen schon leichen im Ohio-River?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn es sehr viele Menschen trifft, findest vielleicht sogar du eine Arbeit, die fürstlich bezahlt wird.
    Muss aber eine sein, wo er bis morgens halb zehn im Bett liegen kann...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein geradezu zynischer Zufall, dass Covid19 genau zu der Zeit in der BRD auftaucht, wo geburtenstarke Jahrgänge ungekannten Ausmasses in Rente zu gehen beginnen?
    DAS ist so zufällig wie vieles Andere auf dieser Welt, wo ich auch immer wieder erstaunt bin, wie einfach man die Wahrscheinlichkeitsrechnung widerlegen kann. Dolle Sachen sind das. Wenn mir nur auch mal solche "Zufälle" passieren würden bei den Zahlen im Lotto oder bei Eurojackpot.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer