User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich bin gerade wieder vom Einkauf beim lokalen Supermarkt im Mittelwesten der USA zurück. Es war sehr voll, aber die Stimmung war gut, bis sogar recht ausgelassen. Es wurden zwar auch Toilettenpapier und Mineralwasser gekauft, aber es hielt sich in Grenzen, und es war problemlos verfügbar.
Aber wo ist das Bier geblieben??!!
Selbst das Corona Bier ging gut, und insgesamt betand keine Frage, wie die Freizeitgestaltung im Falle eine Quarantäne wohl aussähe. Manchmal freue ich mich wirklich, dass ich unter Rednecks lebe.
Die kriegen keine NWO zusammen gezimmert.
Im Gegenteil, Kontinente werden sich entfremden. Schau dir die EU und die USA an. Was Trump jetzt in Kraft gesetzt hat, wird zu tiefer Feindschaft zwischen Amerika und der EU führen.
Außerdem ist der Plan, die Weltbevölkerung zu reduzieren, voller Risiken und dann müssten am Ende die Eliten wieder selber (hart körperlich) arbeiten, weil zu wenig Masse da ist, die die dreckigen Arbeiten (billig) macht. Nichts hassen die mehr, die lieben, was sie jetzt haben.
Deswegen zögern die auch immer noch, weil JETZT die beste Zeit ist. Keiner hat von denen richtig Bock auf das große Schlachten, weil jetzt sind die Eliten nahezu nicht aus ihren Machtpositionen zu entfernen, aber wenn 6 Milliarden Menschen auf einmal weg sind, dann ist nicht sicher, ob sie ihre Macht behalten!
Ich sehe eigentlich den Startschuss nur dann noch kommen, wenn denen ihre Welt jetzt zerbricht, weil hoffen, dass dann keiner was hat. Aber wenn sie jetzt schon Probleme haben, dann bei Chaos erst recht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten