User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 609 von 8623 ErsteErste ... 109 509 559 599 605 606 607 608 609 610 611 612 613 619 659 709 1109 1609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kann die Österreicher verstehen und ist eben nicht ohne Risiko. Das Virus dürfte bereits überall an den LKWs sein. Die müssen eben mit drei Tagen Stau leben. Muss alles gecheckt und desinfiziert werden. Ich denke, wenn so ein LKW erst einmal 3 Tage im Stau steckt, viele Viren dürften am und im LKW abgetötet sein, bleibt nur der Fahrer bzw. Fahrerbereich. Also eine sehr gute Massnahme.
    Schon richtig. Aber da wird noch einiges folgen. Die Leute müssen essen und scheißen. Sich waschen, rauchen und saufen. Möchte nicht wissen wie die Autobahn in ein paar Tagen aussieht. Bei 80km Stau - wenn da nicht Feuerwehr oder sonstwer die Leute versorgt ... Auweia.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Au weia. Das Bild ist wirklich schlimm. Ich tippe darauf, dass morgen ganz viele Schulschließungen verkündet werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Nationalix an. Das hier ist nur der Testlauf und das richtige Virus kommt nächstes Jahr oder so.
    Man muss ja noch ein paar Nigger importieren.
    Anyway - beim nächsten Ding haben wir einen Virus mit 2 Wochen Inkubationszeit und 3 Tagen Sterbezeit - und das ohne Ausnahme ob jung oder alt.
    Ich weiss - Verschwörungstheorie und so
    Ich bleib jetzt hier in meiner Fluchtburg und warte ab.
    Der Wiskey ist gut und ich hab jahrelang Vorräte. Alle Aktien sind verkauft - Kohle kommt trotzdem solange Internet vorhanden. Edelmetalle sind am Start.
    Ein starkes Virus bzw. Seuche hätte 80% Todeswahrscheinlichkeit, wie die trockene Cholera im 19. Jhd. Die Infizierten starben binnen Stunden an Austrocknung durch blutige Auswürfe und Durchfall. Ein Killervirus oder Killerkeim hätte die ersten Infizierten in Bayern vom Januar nicht mehr genesen lassen, sondern das halbe Krankenhauspersonal mit auf den Friedhof befördert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben, dass Antibiotika gegen Viren hilft, sondern gegen die Sekundärerkrankung wie Lungenentzündung etc.
    Anstatt Antibiotika kann man auch Entzündungshemmer wie Ibuprofen nehmen! Aber nicht zuviel, max 800mg am Tag und die Packungsbeschreibung beachten wie lange man es ohne einen Arzt aufzusuchen verwenden kann. Jemand mit einem schwachen Herzen sollte aber davon Abstand nehmen.
    Geändert von Durkheim (12.03.2020 um 22:40 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade folgende Idee gehört: China hat den Ausbruch forciert um die USA und Europa ökonomisch massiv zu schwächen um irgendwann wichtige Firmen aufzukaufen und die wirtschaftliche unangefochtene Supermacht zu werden. Was haltet Ihr davon?
    Eine Verschwörungstheorie. Was ich davon halte ist bekannt. In diesem Fall ist diese Annahme besonders gespenstisch. Was bedeutet "forciert"? Und warum forciere ich den Killervirus nicht dort, wo ich die Wirkung haben möchte, sondern im eigenen Land? Und warum killt dieses Virus derart lausig? Du gehörst nicht zufällig zu denen, die glauben, der CIA wäre persönlich in die Tower geflogen?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kann die Österreicher verstehen und ist eben nicht ohne Risiko. Das Virus dürfte bereits überall an den LKWs sein. Die müssen eben mit drei Tagen Stau leben. Muss alles gecheckt und desinfiziert werden. Ich denke, wenn so ein LKW erst einmal 3 Tage im Stau steckt, viele Viren dürften am und im LKW abgetötet sein, bleibt nur der Fahrer bzw. Fahrerbereich. Also eine sehr gute Massnahme. Hinzu kommt, der Fahrer ist dann auch innerhalb der Inkubationszeit und wenn der noch lebt, kann mit relativ wenig Risiko weitergefahren werden.
    Man kann auch solange warten, bis diese Fahrer zum Skelett geworden sind, dann besteht keine Gefahr mehr und man kann sie einfach durchwinken.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hehe, der Herr Professor ist Iraner!

Die Iraner lügen doch alle wie gedruckt, habe ich im "Spiegel" gelesen!
    Der hat einen hohen Posten, den nur qualifizierte Leute haben " betonte der ärztliche Direktor des Landesklinikums Neunkirchen, Ojan Assadian: "

[Links nur für registrierte Nutzer] pro Jahr sind normal in Europa, überwiegend bei alten Menschen

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Leute, die in Italien Urlaub machen und wegen einer Erkältung in den Apotheken nach einem Medikament fragen, bekommen dort automatisch und kommentarlos das Antibiotikum Doxycyclin. Das wurde mir über Jahrzehnte hinweg mehrmals im Jahr bestätigt.
    Eben, deshalb gibt es in Südeuropa auch so viele residente Keime. Was sich nun rächt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Zum 100. Mal, gegen die Grippe gibt es eine Impfung und jedes Jahr wird der Impstoff angepasst, es gibt eine Vielzahl von Medikamenten die gegen die Grippe genommen werden können und auch Wirkung zeigen, außerdem weiß der Bürger wie er sich zu verhalten hat. Im Falle von Corona ist das unbekannte was den Menschen sorgen macht, es gibt kein bekanntes Rezept wie man dagegen vorgehen kann, du kannst Glück haben und du hast keine Symptome oder nur wenige oder du bist wirklich im Arsch. Darüber hinaus bricht unser System zusammen, wenn plötzlich mehr als 100k Menschen in die Krankenhäuser rennen.
    Wie ich gerade höre ist das Kreiskrankenhaus Weilheim bereits mit 1 Stück Coronapatienten ausgelastet. In Deutschland stehen laut dem Hinterlader Spahn 20.000 Intensivbetten zur Verfügung. Die Zahl ist korrekt. Bloß liegen da jetzt schon 20.000 Patienten drin mit allen möglichen Erkrankungen. Wird noch interessant.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass das Virus voll durchstartet war mir schon sehr lange bewusst - lustig gemacht habe ich mich über dein tagelanges Hineisteigern in irgendwelche Verschwörungstheorien darüber, sowie über deine total übertriebene Paranoia, was das massive Horten von Lebensmittel und Masken etc angeht...

Letztlich, Durki, werden wir es hochwahrscheinlich sowieso fast alle bekommen - die Frage ist nur, ob auf die Zeit gestreckt, oder alle zusammen konzentriert. Letzteres wäre tatsächlich eine Katastrophe.
    Was heisst massives horten von Masken! Es waren nur 300 Masken und etwa 100 davon habe ich bereits verschenkt

Was die Lebensmittel anbelangt, da habe ich lange vorher gekauft und niemand ist davon beeinträchtigt worden. Alles Lebensmittel, die 1-2 Jahre halten und Dinge, die ich ohnehin und immer regelmässig kaufe. Da habe ich nichts zuviel gekauft, wird ohnehin in den nächsten Monaten verbraucht.

In der Türkei gibt es ein Problem, das man vermutlich aus Deutschland nicht kennt, hier explodieren die Preise geradezu bei einem Problem. Daher ist es schon klug, frühzeitig was aufzubauen. Nach der Berichterstattung der letzten Tage in der Türkei sind die Preise teilweise 20-25% im Durchschnitt gestiegen.

Das hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern mit sorgfältiger Planung und Kalkulation.

Wir werden das Virus wie Du sagst vermutlich irgendwann alle bekommen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer