User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 608 von 8623 ErsteErste ... 108 508 558 598 604 605 606 607 608 609 610 611 612 618 658 708 1108 1608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Antibiotika helfen nicht gegen Viren, sondern gegen Bakterien. Das Problem der laxen Vergabe von Antibiotika in Südländern besteht aber.
    Ich habe nicht geschrieben, dass Antibiotika gegen Viren hilft, sondern gegen die Sekundärerkrankung wie Lungenentzündung etc.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Italien hat meine volle Loyalität. Sie sind dort nur früher dran gewesen, aber was die hinter sich haben, haben wir anderen noch vor uns.
    Aha! Vor ein Paar Wochen hast Du Dich noch über lustig gemacht, jetzt heisst es schon, "aber was die hinter sich haben, haben wir anderen noch vor uns."

Ich bin ja kein Wahrsager, man musste nur etwas logisch denken. Man beachte den extrem schnellen Ausbreitungsgrad in China, dann gab es immer noch Touristenflüge während der Epidemie überall hin. Da brauchte man nur eins und eins zusammenzuzählen. Bereits in der Frühphase sah man in China bereits Massnahmen, hat es so in der jüngeren Geschichte nirgends in dem Ausmass gegeben. Und die Chinesen machen das auch nicht zum Spass und sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Bereits in der Frühphase von Mitte bis Ende Januar wusste man bereits sehr sehr viel.

So wie es aussieht gibt es übrigens keine Maskenprobleme in der Türkei, habe etwas herumgeforscht. Zur Not kann die Türkei auch nach Italien, Griechenland und andernorts liefern. Selbst die Textilindustrie hat teilweise auf Mundschutz umgeschwenkt und baut dort kurzfristig Kapazitäten auf.

Und was lernen wir für die Zukunft? Bei der nächsten Geschichte, einfach mal radikal die Flüge streichen zur Problemregion! Das hilft bereits viel. Wir können dann von Glück sagen, dass es jetzt nur das Coronavirus gewesen ist und nicht etwas viel schlimmeres und tödlicheres.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Nationalix an. Das hier ist nur der Testlauf und das richtige Virus kommt nächstes Jahr oder so.
    Man muss ja noch ein paar Nigger importieren.
    Anyway - beim nächsten Ding haben wir einen Virus mit 2 Wochen Inkubationszeit und 3 Tagen Sterbezeit - und das ohne Ausnahme ob jung oder alt.
    Ich weiss - Verschwörungstheorie und so
    Ich bleib jetzt hier in meiner Fluchtburg und warte ab.
    Der Wiskey ist gut und ich hab jahrelang Vorräte. Alle Aktien sind verkauft - Kohle kommt trotzdem solange Internet vorhanden. Edelmetalle sind am Start.
    Den Virus kriegt man nicht mehr weg, nun ist er eben da und damit müssen die Globallisten leben oder sterben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Witzig.

Ich habe mir gerade den Wikipediabeitrag von Spahn durchgelesn.

Seine "Hochzeit" hat ein CDU Politiker und Oberbürgermeister durchgeführt.

Ich war mir so sicher: Der lebt "auch in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft"

Die CDU ist mittlerweile echt der grösste Schwuchtelverein...
    Die haben längst alle anderen Parteien überholt, diese "Christliche Union"...
    Er ist über die Atlantikbrücke mit dem US-Botschafter Grenell verschwuchtelt, der auch pompös seine Schwulette "geheiratet" hat. Die Vier können tatsächlich sich im Kreis verketten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überleg mal. 80km. Hey ... das sind 3 Tage Stau. Du stehst 3 komplette Tage im Stau. Wahnsinn.
    Ich kann die Österreicher verstehen und ist eben nicht ohne Risiko. Das Virus dürfte bereits überall an den LKWs sein. Die müssen eben mit drei Tagen Stau leben. Muss alles gecheckt und desinfiziert werden. Ich denke, wenn so ein LKW erst einmal 3 Tage im Stau steckt, viele Viren dürften am und im LKW abgetötet sein, bleibt nur der Fahrer bzw. Fahrerbereich. Also eine sehr gute Massnahme. Hinzu kommt, der Fahrer ist dann auch innerhalb der Inkubationszeit und wenn der noch lebt, kann mit relativ wenig Risiko weitergefahren werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich Dir eine Wette für einen Betrag Deiner Wahl anbieten. Allerdings mangelt es seitens der bundesdeutschen Statistik dazu doch zu sehr an Integrität.
    Ich wette nicht. Ich biete dir aber ein Zahl an: 25.000
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben, dass Antibiotika gegen Viren hilft, sondern gegen die Sekundärerkrankung wie Lungenentzündung etc.
    Leute, die in Italien Urlaub machen und wegen einer Erkältung in den Apotheken nach einem Medikament fragen, bekommen dort automatisch und kommentarlos das Antibiotikum Doxycyclin. Das wurde mir über Jahrzehnte hinweg mehrmals im Jahr bestätigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD-Medien lästern hochmütig über das "Versagen" anderer Länder.
    Hier über den Iran:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ähnlich wurde auch über Trump hergezogen, über China sowieso.
    An Lächerlichkeit ist die BRD-Arroganz nicht zu überbieten, hier meint man alle Grenzen offenlassen zu können und denkt trotzdem, besser wegzukommen. Die BRD wird den Iran zeitnah bei den Infizierten-Zahlen übertreffen.
    Corona-Krisentreffen mit Merkel: Weiterhin keine Schulschließungen geplant

...Am Donnerstagnachmittag traf sich Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer in Berlin zu Gesprächen, um sich auf Maßnahmen zur Eindämmung des grassierenden Corona-Virus zu einigen. Substanzielle Entscheidungen wurden aber nicht getroffen.

Während bereits mehrere deutsche Nachbarländer mit weit weniger Fällen von Corona-Infizierten drastische Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Virus einzudämmen, hadert die Bundesregierung bislang mit harten Entscheidungen. Selbst in Frankreich, dem flächenmäßig größten EU-Land, verkündete Präsident Emmanuel Macron am Donnerstagabend, dass ab Montag sämtliche Kindergärten, Schulen und Fakultäten geschlossen werden....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Foto aus dem Link ist zu schrecklich, meine Tastatur sträubt sich es einzustellen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Zumal die deutsche Ebene politischer Entscheiderinnen und Entscheider ja in hohem Maße beratungs- und lernresistent sind.
    Nun ja, Deutschland hat voll auf Globalisierung gesetzt und ist nun voll auf die Fresse geflogen. Zwar wurde seit Jahren auf diese Gefahr hingewiesen, aber das Fischmaul-Weib im Kanzleramt wollt davon ja nichts wissen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Aha! Vor ein Paar Wochen hast Du Dich noch über lustig gemacht, jetzt heisst es schon, "aber was die hinter sich haben, haben wir anderen noch vor uns."
    ...
    Dass das Virus voll durchstartet war mir schon sehr lange bewusst - lustig gemacht habe ich mich über dein tagelanges Hineisteigern in irgendwelche Verschwörungstheorien darüber, sowie über deine total übertriebene Paranoia, was das massive Horten von Lebensmittel und Masken etc angeht...

Letztlich, Durki, werden wir es hochwahrscheinlich sowieso fast alle bekommen - die Frage ist nur, ob auf die Zeit gestreckt, oder alle zusammen konzentriert. Letzteres wäre tatsächlich eine Katastrophe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer