User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das stimmt tatsächlich! Aber es sollen sogar 80km sein!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erhebliche Verzögerungen
Coronavirus – 80 Kilometer Stau am Brenner wegen Grenzkontrollen
...
Auf der italienischen Seite des Brenners hat sich am Mittwoch ein rund 80 Kilometer langer Lkw-Stau bis nach Bozen gebildet. Der Stau sei bedingt durch die am Mittwoch eingeführten Grenzkontrollen an der österreichisch-italienischen Grenze, bestätigte die Verkehrsmeldezentrale Bozen einen Bericht der italienischen Nachrichtenagentur Ansa gegenüber der APA.
...
Frankreich meldet bei gleich hoher Infiziertenzahl 10mal soviel Tote (61) wie die BRD (6).
Meinetwegen schiebt das auf Antibiotika oder das supertolle deutsche Gesundheitswesen (das sich nicht in der Lebenserwartung hierzulande widerspiegelt, da ist die BRD in der EU ganz weit hinten), ich sage, die BRD-Statistik ist massiv frisiert.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich schliesse mich Nationalix an. Das hier ist nur der Testlauf und das richtige Virus kommt nächstes Jahr oder so.
Man muss ja noch ein paar Nigger importieren.
Anyway - beim nächsten Ding haben wir einen Virus mit 2 Wochen Inkubationszeit und 3 Tagen Sterbezeit - und das ohne Ausnahme ob jung oder alt.
Ich weiss - Verschwörungstheorie und so
Ich bleib jetzt hier in meiner Fluchtburg und warte ab.
Der Wiskey ist gut und ich hab jahrelang Vorräte. Alle Aktien sind verkauft - Kohle kommt trotzdem solange Internet vorhanden. Edelmetalle sind am Start.