User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 583 von 8623 ErsteErste ... 83 483 533 573 579 580 581 582 583 584 585 586 587 593 633 683 1083 1583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht, haben SPD und CDU bis zum Jahresende keine Wähler mehr
    Du meinst den sterben auch noch die letzten Wähler (Rentner) weg?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass 2/3 genesen sind liegt an dem erfolgreichen rigorosen Kampf Chinas gegen den Virus: Dort sind 63.000 Infizierte genesen, nur 18 neue Fälle.
    Das kannst du nicht auf Italien und D übertragen, die rasante Zunahme da ist alarmierend.
    Die 50 Mio Infizierte in D werden wohl schon in einem Jahr erreicht werden, der Chefvirologe der Charitee ist mE nicht blöd.

*Sogar das NATO-Manöver wird stillgelegt:

Militärmanöver Defender 2020 wird wegen Corona-Epidemie eingefroren

Angesichts der grassierenden Corona-Epidemie soll das US-angeführte Manöver Defender 2020 an der russischen Grenze vorerst weitgehend eingestellt werden. Das berichtete das bundeswehrnahe Blog "Augen geradeaus!" unter Berufung auf die Bundeswehrführung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Die Amis sollten das Manoever durchziehen und umbenennen vom Defender 2020 in Loser 2020.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn die BRD die Grenzen schließen würde, käme IM Erikas gesamte Invasoren Politik ins straucheln und würde als Lüge entlarvt werden!
    Eben. Und deshalb würde uns Merkel lieber allesamt verrecken lassen als jemals die Grenzen dicht zu machen. Hat Deutschland bisher überhaupt irgendwelche Einreisebeschränkungen erlassen? Meines Wissens ist nicht mal das erfolgt, aber korrigier mich jemand, wenn ich mich irre.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Rinderwahn, Sars, Schweinegrippe ... haben wir alles überlebt. Jede Wette, in drei Wochen redet keiner mehr über Corona.
    1 Flasche Hohes C dagegen. Am 30.03.2020 kannst Du mir die schicken: HPF Pythia, poste restante, American Express, Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt. Jetzt geht es nur noch darum, daß wir Beide dann noch nicht infiziert sind.

Es ist spannend: Einkaufs-Wechselgeld und Geldautomaten-Scheine bieten gleiche Risiken wie Buss- und Bahn-Haltegriffe oder der Griff Deiner Haustür. Gestern fragte meine Holde: "Hast Du Dir die Hände gewaschen, nachdem Du im Treppenhaus den Handlauf ohne Handschuhe angefaßt hast?" Händewaschen hilft? Weiß ich nicht, wusch meine Hände aber.

BSE und alles Andere was mich schon verschonte, zählt nun bei Corona nicht mehr. Es half auch keinen Leuten, die von Besoffenen totgefahren wurden, oder die wie Mosi von Strichern ermordet wurden. Aber solltest Du unsere Wette gewinnen, wohin soll ich dann die Flasche Hohes C schicken? Ja, die sende ich Dir dann höchst erfreut.

Auf die Gesundheit meiner HPF-Freunde und Gegner aller Geschlechter:

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du meinst den sterben auch noch die letzten Wähler (Rentner) weg?
    Ja?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht, haben SPD und CDU bis zum Jahresende keine Wähler mehr
    Die AfD wird das Rennen zum Jahresende bei den Wahlen machen!
    Gauland hat verkuenden lassen das jeder AfD Waehler schon jetzt
    10 Atemschutzmasken, 100 Liter Sagrotan und 5 Condome in blauer
    AfD Farbe per Post auf Kosten der AfD Parteikasse bekommt, wenn
    er mittels Briefwahl fuer die AfD stimmt.

Die Briefwahlunterlagen sind bereits vorausgefuellt damit die AfD
    Waehler es leichter haben und keine Kreuze mehr machen muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt ein Zufall
    Zufall ist bestimmt auch das der Konkurrent China darunter leidet und ganz kurze Zeit später nun auch der Konkurrent Russland am niedrigen Ölpreis leidet während dem Konkurrenten Europa (mit Ausnahme des besten Freundes UK) eine neue Migrantenwelle droht und übelste wirtschaftliche Folgen erleidet. Fehlt noch ein Euro-Crash zur Abrundung.
    Das sind alles sehr viele Zufälle
    Jaaaa.
    USA 1,339 Fälle, 38 Tote: Bestimmt auch Zufall.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Seit einigen Wochen testet das RKI nicht nur Risikopatienten, sondern auch stichprobenartig über ganz Deutschland verteilt, um verdeckte Ausbrüchen zu erkennen. Bisher gab es tatsächlich keine zufälligen Fälle. Nun gibt es einen.

seit dem 24. Februar werden die von ausgewählten Praxen an das RKI eingesendeten Proben von Patienten mit Atemwegsinfektionen nicht mehr nur auf Influenza- und Erkältungsviren, sondern auch auf das neue Coronavirus untersucht. „Wir ziehen damit praktisch eine Stichprobe aus der Bevölkerung von Menschen mit Atemwegsinfektionen, um zu schauen, inwieweit sich das neue Virus in der Bevölkerung schon verbreitet hat“, sagte der RKI-Vizepräsident.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Eben. Und deshalb würde uns Merkel lieber allesamt verrecken lassen als jemals die Grenzen dicht zu machen. Hat Deutschland bisher überhaupt irgendwelche Einreisebeschränkungen erlassen? Meines Wissens ist nicht mal das erfolgt, aber korrigier mich jemand, wenn ich mich irre.
    Mir ist derartiges nicht bekannt! Anscheinend offen wie ein Scheunentor

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Engländer dürfen aber rein. Die gehören für ihn ja nicht zu Europa, sondern zu der USA. Nur die EU ist schuld. Trump ist und bleibt ein Trottel.
    Ja. Die Reaktion kommt zu spät, der Virus ist längst in den USA angekommen und verbreitet sich dort vehement.

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Es zeigt mal wieder, wie Trump eine Situation total falsch eingeschätzt hat. Noch vor ein paar Tagen kommunziert, dass es in den USA nicht schlimm sein wird und jetzt, wo der Virus sich schon ausgebreitet hat, die Grenzen dicht machen. Aber die Sorge ist groß, das Gesundheitssystem ist dort eine Katastrophe, wenn es dort in den großen Ballungsgebieten zum Ansturm kommt, dann eskaliert das extrem und die müssen die Nationalgarde / Polizei vor den Krankenhäusern stationieren. Zivilisiert werden die Amerikaner sich nicht verhalten, wenn es krachen sollte.
    Eben. Viele Amis sind bewaffnet.
    Vielleicht werden dann doch die Waffengesetze geändert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer