User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
1 Flasche Hohes C dagegen. Am 30.03.2020 kannst Du mir die schicken: HPF Pythia, poste restante, American Express, Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt. Jetzt geht es nur noch darum, daß wir Beide dann noch nicht infiziert sind.
Es ist spannend: Einkaufs-Wechselgeld und Geldautomaten-Scheine bieten gleiche Risiken wie Buss- und Bahn-Haltegriffe oder der Griff Deiner Haustür. Gestern fragte meine Holde: "Hast Du Dir die Hände gewaschen, nachdem Du im Treppenhaus den Handlauf ohne Handschuhe angefaßt hast?" Händewaschen hilft? Weiß ich nicht, wusch meine Hände aber.
BSE und alles Andere was mich schon verschonte, zählt nun bei Corona nicht mehr. Es half auch keinen Leuten, die von Besoffenen totgefahren wurden, oder die wie Mosi von Strichern ermordet wurden. Aber solltest Du unsere Wette gewinnen, wohin soll ich dann die Flasche Hohes C schicken? Ja, die sende ich Dir dann höchst erfreut.
Auf die Gesundheit meiner HPF-Freunde und Gegner aller Geschlechter:![]()
Die AfD wird das Rennen zum Jahresende bei den Wahlen machen!
Gauland hat verkuenden lassen das jeder AfD Waehler schon jetzt
10 Atemschutzmasken, 100 Liter Sagrotan und 5 Condome in blauer
AfD Farbe per Post auf Kosten der AfD Parteikasse bekommt, wenn
er mittels Briefwahl fuer die AfD stimmt.
Die Briefwahlunterlagen sind bereits vorausgefuellt damit die AfD
Waehler es leichter haben und keine Kreuze mehr machen muessen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Seit einigen Wochen testet das RKI nicht nur Risikopatienten, sondern auch stichprobenartig über ganz Deutschland verteilt, um verdeckte Ausbrüchen zu erkennen. Bisher gab es tatsächlich keine zufälligen Fälle. Nun gibt es einen.
[Links nur für registrierte Nutzer]seit dem 24. Februar werden die von ausgewählten Praxen an das RKI eingesendeten Proben von Patienten mit Atemwegsinfektionen nicht mehr nur auf Influenza- und Erkältungsviren, sondern auch auf das neue Coronavirus untersucht. „Wir ziehen damit praktisch eine Stichprobe aus der Bevölkerung von Menschen mit Atemwegsinfektionen, um zu schauen, inwieweit sich das neue Virus in der Bevölkerung schon verbreitet hat“, sagte der RKI-Vizepräsident.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118