Ich sehe den Dax im April wieder über 11500.
Ihr werdet sehen, jetzt kommt wieder die Gier. Menschen eben...Menschen und ihr goldenes Kalb, das GELD.
Ich sehe den Dax im April wieder über 11500.
Ihr werdet sehen, jetzt kommt wieder die Gier. Menschen eben...Menschen und ihr goldenes Kalb, das GELD.
Der DAX steht im April bei 8.000.
Das Geld wird durch die Notenbanken jetzt direkt verteilt, muss keinen Umweg über die Börsen mehr nehmen.
Die Banken sind in großer Finanznot und stopfen mit dem EZB-Geld erst mal ihre Löcher und zahlen alte Kredite zurück, statt wieder an der Börse zu spekulieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
WoW - richtiges Blutbad heute. Dax aktuell Minus 10%.
8.000 oder auch drunter kann stimmen. Wohl schon noch im März, in wenigen Tagen, maximal Wochen. Die Panik ist riesengroß, nur muss man auch seine Teile, die man verkauft hat, auch wieder einsammeln. Wenn sich der Markt dreht, kann er an einem einzigen Tag auch 1000 Punkte steigen.
Wäre ich die Tage mit 100 Riesen eingestiegen, hätte ich heute nur noch 75 Riesen ... Abwarten würde ich sagen. Gut das ich nicht der mutigste Aktieninteressent bin.
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

Unrecht hat er nicht. Man kann nicht immer die Wahrheit darlegen, sondern auch mal die Ursache des Irrtums, - damit man seine Glaubwürdigkeit hier mehrt. Wer gewinnt, muss auch mal verlieren. Dann sollte man auch gelegentliche Niederschläge kundtun. Die enormen Kursschwankungen zehren an den Nerven jeden Anlegers, -die Niederlagen gehen mit dem Sieg Hand in Hand.