+ Auf Thema antworten
Seite 7879 von 8575 ErsteErste ... 6879 7379 7779 7829 7869 7875 7876 7877 7878 7879 7880 7881 7882 7883 7889 7929 7979 8379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.781 bis 78.790 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, ich lebe in der realen Welt, du bist der Traumtänzer.

Von welchen US-Terroristen schreibst du? Die amerikanischen Soldaten haben immer in den entsprechenden Uniformen gekämpft. Terroristen kämpfen nicht in Uniformen mit entsprechenden Namenszügen, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen haben als s.g. "Vorhut" die Krim besetzt, die anschließend von Russland annektiert wurde, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen kämpfen in der Ukraine gegen das demokratisch gewählte Regime und holen so ganz nebenbei zivile Passagiermaschinen vom Himmel.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Krim wurde nicht annektiert und kein Russe hat die Maschine vom Himmel geholt. Du liest zuviele schlechte Zeitungen.
    Nun hast du wieder 4 Nachrichten geschrieben und letztendlich nichts konkretes zum Thema wiedergegeben. Ich belasse es nun einmal deine Fragen mit einem Beitrag zu beantworten, da sonst evtl. wieder dumme Bemerkungen aufkommen, warum ich mich "immer" selbst zitiere.

Du bemängelst meine Quellen.
    Meine Quellen sind schon glaubhaft und stammen aus Redaktionen, die nicht vom Staat finanziert werden, wie z.B. die russische Propagandaschleuder "RT" oder "Sputnik, die ja vom russischen Staat abhängig sind und finanziert werden.

Dann kommst du wieder und forderst "Belege" .
    Beantworte erst einmal meine Fragen, dann können wir uns über "Belege" austauschen.

Lord Laiken
    Gast

Guter Beitrag von RT.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag von RT.

Überzeugender Vorträger
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Du Ober-Dummschwätzer hast wohl nie von den s.g. "Grünen Männchen" gehört, die sich vor dem "Beschluss" zur Annexion der Krim dort herumgetrieben haben, es waren russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen. In der Ostukraine kämpfen ebenfalls russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen.
    Da äußerte man sich ja, dass evtl. russische Soldaten in diesem Teil der Ukraine Urlaub machen würde.
    (...)
    Die russische Marine war dort schon immer.
    Die Bevölkerung der Krim wurde gefragt, ob sie Russen sein wollen oder Ukrainer. Und sie haben sich mit überwältigender Mehrheit für Russland entschieden.
    Aber was interessiert ein antideutsches Amizäpfchen wie dich schon der Wille des Volkes?

(...)
    Soll ich nun einmal aufzählen, welches Leid die Nazis im 2. Weltkrieg angerichtet haben? (...)
    Ja, zähl mal auf, Andersbegabter!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du Ober-Dummschwätzer hast wohl nie von den s.g. "Grünen Männchen" gehört, die sich vor dem "Beschluss" zur Annexion der Krim dort herumgetrieben haben, es waren russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen. In der Ostukraine kämpfen ebenfalls russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen.
    Da äußerte man sich ja, dass evtl. russische Soldaten in diesem Teil der Ukraine Urlaub machen würde.

Soll ich nun einmal aufzählen, welches Leid die Nazis im 2. Weltkrieg angerichtet haben? Wer hat dich denn ständigen Gehirnwäschen unterzogen, bist du ein russischer Stiefellecker?
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die russische Marine war dort schon immer.
    Die Bevölkerung der Krim wurde gefragt, ob sie Russen sein wollen oder Ukrainer. Und sie haben sich mit überwältigender Mehrheit für Russland entschieden.
    Aber was interessiert ein antideutsches Amizäpfchen wie dich schon der Wille des Volkes?

Ja, zähl mal auf, Andersbegabter!
    Sicherlich, die russische Marine war schon immer da, weil es entsprechende Verträge mit der Ukraine gab, so gesehen war der russische Stützpunkt dort nie gefährdet.
    Sicherlich wurde die Bevölkerung "gefragt", aber was sollte man schon machen, wenn überall diese "grünen Männchen" auftauchen. Die Bevölkerung der Krim hatte absolut keine Wahl. So gesehen sehe ich deine Hinweise wie es ja schon andeutete, die Sicht und Hinweise eines russischen Stiefelleckers.

Ja, mein Dummbegabter, die Aufzählung war rhetorisch gemeint, denn die Nazi-Verbrechen findet man in den Geschichtsbücher dieser Welt. Ein Aufzählung würde den Strang und das Strang-Thema sprengen, da würde es wohl ein wenig "Ärger" geben.

Lord Laiken
    Gast

Warum läßt sich die EU von der Türkei beschießen?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Warum läßt sich die EU von der Türkei beschießen?
    Beschießen oder bescheißen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Lord Laiken
    Gast

Sicherlich, die russische Marine war schon immer da, weil es entsprechende Verträge mit der Ukraine gab, so gesehen war der russische Stützpunkt dort nie gefährdet.
    Sicherlich wurde die Bevölkerung "gefragt", aber was sollte man schon machen, wenn überall diese "grünen Männchen" auftauchen. Die Bevölkerung der Krim hatte absolut keine Wahl. So gesehen sehe ich deine Hinweise wie es ja schon andeutete, die Sicht und Hinweise eines russischen Stiefelleckers.

Ja, mein Dummbegabter, die Aufzählung war rhetorisch gemeint, denn die Nazi-Verbrechen findet man in den Geschichtsbücher dieser Welt. Ein Aufzählung würde den Strang und das Strang-Thema sprengen, da würde es wohl ein wenig "Ärger" geben.
    Die Krimbevölkerung ist mehrheitlich russischstämmig, Washington Bob.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Beschießen oder bescheißen?
    Beschießen. Erst ein Boot der Küstenwache und gestern ein Fahrzeug der Grenzer.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Beschießen. Erst ein Boot der Küstenwache und gestern ein Fahrzeug der Grenzer.
    Dreggsagg!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer