User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was dir deine Verwandten erzählen, würde ich mal als nicht repräsentativ ansehen, zumal eine kritische Berichterstattung deiner Verwandten mit Repressionen belegt würde.
Kein Chinese kann berichten, was dort wirklich vor sich geht, denn alle Gespräche werden abgehört und automatisch ausgewertet, daher übt sich jeder Chinese in Diplomatie, um die KP nicht indirekt zu beleidigen.
Dass gerade du als naive Langnase auf das chinesische Understatement herein fällst, verwundert allerdings nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Unsinn! Du bist ein Opfer westlicher Gehirnwaesche und Antichinapropaganda.
Meinen Informationsquellen ueber Geschehnisse in der VR China kann ich unbedingt
vertrauen. Ich erfahre unverbluemt die Wahrheit und nichts anderes.
Grund: Weil es Chinesen sind die ich seit Jahrzehnten kenne!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn es so weiter geht, haben SPD und CDU bis zum Jahresende keine Wähler mehr![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118