User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 324 von 360 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür plädiere ich schon seit vielen Jahren, von den Teddybärwerfern höre ich immer nur "die Gesellschaft" muss es richten, ich immer "Ihr seit Teil dieser Gesellschaft" geht mit gutem Bsp. voran, von da an ernte ich immer pöse Blicke und Schweigen oder fadenscheinige Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht
    Da ich mich mit vielen Menschen unterhalte, weiß ich, daß die klar denkenden Menschen, wenn sie noch in einem Arbeitsprozeß stehen, Angst haben, so richtig ihre Meinung zu sagen und sie mißtrauen vielen, die sie kennen, weil sie nicht wissen, wie man ihre persönliche Meinung auffassen könnte.

Wie gesagt, erstmal ist die "Zwangsjacke" nur eine Version - die Maschinerie von Agitat und Propag. läuft schon lange auf Hochtouren - und wird noch mehr angeheizt.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da ich mich mit vielen Menschen unterhalte, weiß ich, daß die klar denkenden Menschen, wenn sie noch in einem Arbeitsprozeß stehen, Angst haben, so richtig ihre Meinung zu sagen und sie mißtrauen vielen, die sie kennen, weil sie nicht wissen, wie man ihre persönliche Meinung auffassen könnte.

Wie gesagt, erstmal ist die "Zwangsjacke" nur eine Version - die Maschinerie von Agitat und Propag. läuft schon lange auf Hochtouren - und wird noch mehr angeheizt.
    ... und das Anschwärzen funktioniert auch wieder. Siehe Xavier Naidoo.

Wer möchte, möge bitte mitzeichnen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es reicht schon aus, wenn irgendwelche linken Spacken rumplärren, um Xavier Naidoo aus dem Programm und aus dem Sender zu schmeißen. Diesmal soll es sich dabei um Smudo gehandelt haben, der so'n Fass aufgemacht und ein auf Gutmensch gemacht hat.
    Wer Misstände aufzeigt, ist ein Rassist. So einfach ist das heute.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    ... und das Anschwärzen funktioniert auch wieder. Siehe Xavier Naidoo.

Wer möchte, möge bitte mitzeichnen:

Es reicht schon aus, wenn irgendwelche linken Spacken rumplärren, um Xavier Naidoo aus dem Programm und aus dem Sender zu schmeißen. Diesmal soll es sich dabei um Smudo gehandelt haben, der so'n Fass aufgemacht und ein auf Gutmensch gemacht hat.
    Wer Misstände aufzeigt, ist ein Rassist. So einfach ist das heute.
    Ich hab`s verfolgt - was passiert, wenn noch mehr Linke an die Macht kommen - da passen nur irgendwelche .....meyer hinein. Und die bestimmen dann die Regeln - und schauen in die Köpfe - nur ja nicht anders denken - oweih - da wird gewedelt, was links ist, ist immer gut - was recht ist, immer schlecht.

Wir !! haben die Demokratie - wir, die Linken - alle anderen müssen uns anbeten.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Owei, der "liebe, nette" Grauhaarige mit den blauen Augen - hat die Blauäugigkeit gepachtet :-) Ich habe den Text nicht gelesen - aber ich habe schon genug in den Radio-Sendern gehört - im TV habe ich dazu nichts gesehen - aber DLF hat es erwähnt wie auch das inforadio - gerade Sender Radio Brandenburg in on.

Sie reden gerade über Meuthen und Kalbe und was sie gesagt haben über Muslime und andere.....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Owei, .....
    .. genau , habe mich im Thread verlaufen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Ich merke immer mehr, daß man auch die kritischen Foren verfolgt und die Aussagen von den Medien, oder Zeitungen, die kritisch sind - ob nun eigentümlich frei, philosophia-perennis, achgut, pi-news, tichys einblick, und vielleicht viele mehr - deutschland kompakt - oder andere - ich kenne nicht alle.

Darauf gehen immer mehr Journalisten in den Zeitungen wie spiegel, stern, freitag, welt, focus usw ein - weil sie sich damit beschäftigen müssen - einfach so, weil sie die Kraft dieser Aussagen überprüfen und gegebenenfalls auch attackieren müssen. :-)

Aber gut so - per Internet kann man alles lesen - der Weg ist frei....für mehr :-)

Die Musik ist gut - kann man gut seine Hausarbeit machen - :-) es treibt einen an :-)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Deutsche Polizeiautos in Griechenland.

Im griechisch-türkischen Grenzgebiet sind Einsatzkräfte aus sieben EU-Ländern, darunter Deutschland und Österreich, eingetroffen. Sie sollen die griechischen Truppen im Rahmen einer Frontex-Mission verstärken, um illegale Grenzübertritte zu verhindern. Auf türkischer Seite warten zahlreiche Menschen, nachdem Präsident Recep Tayyib Erdogan angekündigt hatte, die Übergänge nach Griechenland für Flüchtlinge und Migranten zu öffnen. Immer wieder kommt es zu Gewalt. Dass den Solidaritätsbekundungen seitens der EU und ihrer Mitgliedsländer Taten folgten, freut die Einwohner des Grenzortes Kastanies.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Deutsche Polizeiautos in Griechenland.
    ich hab mal irgendwo gelesen, das das Ferkelregime 20 Grenzer schicken wollte, angemessen wären 2000

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mal irgendwo gelesen, das das Ferkelregime 20 Grenzer schicken wollte, angemessen wären 2000
    man kann nur hoffen, daß unsere Polizisten die Griechen nicht behindern !
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    man kann nur hoffen, daß unsere Polizisten die Griechen nicht behindern !
    Die BRD-Zombies in Uniform dürften mit Sicherheit gegen die Griechen eingestellt sein. Man sollte sie zurüchschicken oder zur Olivenernte abkommandieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer