User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 726 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 7252

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

Foren-Veteran

Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand kann deine Erfolgsstories hier verifizieren. Ich wette wie gesagt, dass du bereits vor einigen Tagen wieder eingestiegen bist und nun die Konsequenzen deines Zockerlebens ausbaden musst.

---
    Da irrst Du Dich. Ich habe sämtliche Käufe und Verkäufe hier zeitnah gepostet, d.h. sofort, nachdem ich sie getätigt habe. Insofern kannst kannst Du meine Performance ganz einfach nachvollziehen, wozu Du Dir aber natürlich nicht die Mühe machst.

Ansonsten möchte ich mal Folgendes feststellen: Ich schreibe hier in dem Strang, um Interesssierten zu helfen,etwas dazuzulernen. Aber auch, um eigene Ideen zu bekommen.
    Wenn das nicht gewertschätzt oder gewürdigt wird, sondern stattdessen mit dummen und unqualifizierten Kommentaren wie diesen reagiert wird, dann lasse ich es eben. Mir ist das egal.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    ...

Ansonsten möchte ich mal Folgendes feststellen: Ich schreibe hier in dem Strang, um Interesssierten zu helfen,etwas dazuzulernen. Aber auch, um eigene Ideen zu bekommen.
    Wenn das nicht gewertschätzt oder gewürdigt wird, sondern stattdessen mit dummen und unqualifizierten Kommentaren wie diesen reagiert wird, dann lasse ich es eben. Mir ist das egal.
    Es sei dir unbenommen. Sei aber so ehrlich, deine Verluste hier zu offenbaren und nicht so zu tun, als ob du nur Gewinne erzielst.
    Wir hatten hier mal den Heini "ochmensch", der uns weis machen wollte, dass er im Devisenhandel pro Jahr 10.000 Eur macht, aber dann nebenbei bei der Bundeswehr arbeiten muss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Es sei dir unbenommen. Sei aber so ehrlich, deine Verluste hier zu offenbaren und nicht so zu tun, als ob du nur Gewinne erzielst.
    Wir hatten hier mal den Heini "ochmensch", der uns weis machen wollte, dass er im Devisenhandel pro Jahr 10.000 Eur macht, aber dann nebenbei bei der Bundeswehr arbeiten muss.

---
    Die 10.000 Euro sind auch nur ein Zuverdienst. Von 10.000 Euro kann kein Mensch im Jahr leben. Dass man dann noch arbeiten muss, ist doch wohl selbstverständlich.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die 10.000 Euro sind auch nur ein Zuverdienst. Von 10.000 Euro kann kein Mensch im Jahr leben. Dass man dann noch arbeiten muss, ist doch wohl selbstverständlich.
    Wenn man in der Lage ist, das pro Jahr stabil zu erziehen, kann man mit Kredit um Faktor 10 hebeln und davon leben.
    Aber anscheinend hat "ochmensch" dann doch nicht so viel Vertrauen in seine Zockerfähigkeiten, dass er einen lausigen Hauptjob annehmen musste.

---

Foren-Veteran

---
    Kannst Du lesen?
    Ich poste alles, was ich mit meinem Aktiendepot mache, und das praktisch zeitgleich. Seit 2020 und auch schon davor.
    Jeder kann das nachlesen und meine Performance genau nachvollziehen. Damit bin ich wahrscheinlich der einzige hier, der das tut. Jeder hätte das genauso nachtraden können. Gestern habe ich z.B. eine Position Infineon gekauft, die liegt jetzt im Verlust. Auch das habe ich gepostet.

Du stellst Dich hin und sagst mir: "Du machst in Wirklichkeit etwas ganz anderes und hast damit Verluste".
    Das ist nicht nur infantil, das ist unverschämt.

GESPERRT

Da ist wohl jemand neidisch

Ich bin mir gerade am überlegen, ein paar Aktien zu kaufen. Ich denke jetzt ist kein schlechter Zeitpunkt, das meiste wird sich sicher wieder auf Werte vor der Krise stabilisieren. Etwas UBS, CS, Roche...
    Aber viel Ahnung hab ich von der Materie leider nicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wenn man in der Lage ist, das pro Jahr stabil zu erziehen, kann man mit Kredit um Faktor 10 hebeln und davon leben.
    Aber anscheinend hat "ochmensch" dann doch nicht so viel Vertrauen in seine Zockerfähigkeiten, dass er einen lausigen Hauptjob annehmen musste.

---
    Es ist, in Zeiten von hoher Vola, relativ einfach 5-6-stellige Summen zu verdienen. Das habe ich bei der Eurokrise auch geschafft. Trotzdem würde ich das nie für meinen Beruf tauschen. Man sieht ja dann auch schnell, dass bei ruhigen Märkten kaum was geht. Ich könnte, wäre ich ohne Rückgrat, auf Kosten meines Schwiegervaters leben und nicht mehr arbeiten. Müsste ich halt nach fucking Qatar ziehen und dort eine Baufirma leiten. Thanx, but no thanx. Es gibt immer Gründe, warum man so etwas nicht macht, was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch aussieht. Kenn den ochmensch nicht; bei der Bundeswehr mag es am Sold und der Kreditwürdigkeit liegen, dass man nicht so einfach hebeln kann.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist, in Zeiten von hoher Vola, relativ einfach 5-6-stellige Summen zu verdienen. Das habe ich bei der Eurokrise auch geschafft. Trotzdem würde ich das nie für meinen Beruf tauschen. Man sieht ja dann auch schnell, dass bei ruhigen Märkten kaum was geht. Ich könnte, wäre ich ohne Rückgrat, auf Kosten meines Schwiegervaters leben und nicht mehr arbeiten. Müsste ich halt nach fucking Qatar ziehen und dort eine Baufirma leiten. Thanx, but no thanx. Es gibt immer Gründe, warum man so etwas nicht macht, was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch aussieht. Kenn den ochmensch nicht; bei der Bundeswehr mag es am Sold und der Kreditwürdigkeit liegen, dass man nicht so einfach hebeln kann.
    Wie bei Hoeneß, der hatte auch mal ein paar Millionen Gewinn (den er in den Jahren hätte versteuern müssen). Am Ende hatte er ein paar Millionen Verlust.

Wer länger zockt, wie z.B. "der Neue" oder "ochmensch", den rasieren am Ende die Märkte oder er ist nur noch mit Börsenkursen beschäftigt, für einen Stundenlohn, welcher das Pfandflaschensammeln nicht übertrifft.

---

Der Tiefenrausch an den Finanzmärkten geht weiter. Wer 2016 in den DAX eingestiegen ist, hat jetzt keinen Gewinn bzw. Verlust.
    Diese Rendite ist also "totsicher", wie man dem Privatvorsorger immer weis machte

---

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Boah Leute, was für ein Massaker. Scheiße, daß ich eine Tranche zu früh rausgeballert hab. Zum Glück hab ich gestern noch den Amimarkt abgewartet und bin nicht rein.

Ich bin voller Verzückung!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer