Wir sind hervorragend vorbereitet![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wir sind hervorragend vorbereitet![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Gerade beginnt Panik aufzukommen:
Halle an der Saale schließt ab sofort als erste Großstadt alle Schulen, Kindergärten auf unbestimmte Zeit.
Werde mit meiner Alten jetzt noch schnell einkaufen fahren, ehe alles leer gekauft ist.
Jetzt nimmt die Panik fahrt auf und Angst und Unsicherheit gehen um.
Die Schweiz wird wohl den Notstand ausrufen.
Ich bin Biertrinker und ich trinke gerne Bier. Sternburger geht gar nicht. Hat auch so nen Assitouch bei uns hier. Bis zum 10. des Monats kloppt sich hier die Dönerskingemeinschaft noch für Zweifuffzich/Flasche beim anatolischen Kotzekocher das Berliner Pilsner rein. Dann ist der H4-Satz alle und sie lassen Sterni anschreiben.
Besonders witzig daran ist, dass der Kotzekocher seinen Laden direkt vor dem örtlichen Kaufland betreibt und es im Kaufland das Berliner für 52 Cent die Flasche gibt.
Diese Leute motzen auch gerne mal über Ausländer. Hat was.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Stellt Euch tapfer der Lage und nehmt unsere Altvorderen zum Vorbild!
Die haben zwei Weltkriege, alle Entbehrungen der Nachkriegszeit und die
Weltwirtschaftskrise ueberstanden. Die meisten von uns gaebe es ueberhaupt
nicht, waeren unsere Vorfahren weinerliche Jammerlappen gewesen, weil sie
uns dann nicht " gespritzt " haetten.
Gelassen und tapfer bleiben! Die Existenz des Menschen ist von der Wiege
bis zur Bahre ein staendiger Kampf. Wer resigniert, aufgibt und nicht mehr
kaempft hat bereits verloren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel