User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ich war heute im Russenladen. Viele Waren sind bereits fast ausverkauft. Wenn das noch einige Wochen so geht und die Lager leerer werden, könnte es tatsächlich bei bestimmten Grundnahrungsmitteln zum Mangel kommen. Dann werden die Supermärkte vielleicht Mengenbeschränkungen beim Verkauf verordnen.
Hallo ABAS zuerst einen „Virenfreien Tag“
Deine Worte werden bei vielen ins linke Ohr reingehen und im rechten wieder raus – ohne Spuren zu hinterlassen.
Über 40 Jahre habe ich Blut und T-Zellen gespendet.
Oft wurde vom Krankenhaus an meiner Dienststelle angerufen wenn es mit irgendetwas klemmte.
Einmal vor vielen - vielen Jahren als HIV - Hep. C und andere Krankheiten noch unbekannt waren habe ich bei der Bundeswehr – nicht bei den Legionären - einem verunglückten Kameraden bei einer Direktspende Blut gegeben – es war nichts vorrätig aber dringend nötig. Der Kamerad kannte mich nicht und ich nicht ihn. (ist nicht geschwindelt)
Jetzt bin zu alt um den „Roten Saft“ abzugeben
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.