User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 567 von 8623 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 1067 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn da Seuchenträger dabei sind, erwischt es zunächst mal das Bärchen-Kommando. Die tragen das dann zu ihren Kindern und Kumpanen.
    Aber die gehen ja auch zu Orten, wo anders politisch Denkende sind.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Österreich hat dicht gemacht. 60km Stau am Brenner. 60 Kilometer !!!!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber die gehen ja auch zu Orten, wo anders politisch Denkende sind.

Stimmt, aber im eigenen Umfeld kann man sich vor bekannten Seuchenvögeln schützen. Seit Jahren schon gehe ich Linken und Bunten aus dem Weg und pflege keinerlei Umgang mehr mit denen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Die schützen ihre "Bevölkerung". Ganz gleich was die EUdSSR-Bonzen und die Buntland-Deppen sagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Sobald China wieder eine Lockerung vornimmt, werden die Fallzahlen wieder steigen. Wer glaubt, dass das Virus verschwindet, irrt sich. China hat mit diesen drastischen Maßnahmen die Infektionswelle gestoppt, aber nicht den Virus getötet, sobald ie Leute wieder das Gefühl haben sicher zu sein, nicht mehr auf die Hygiene achten, das Leben wieder aufnehmen, werden die Fallzahlen wieder ansteigen. Du kaufst dir aber Zeit, und darum geht es nur, die Krankenhäuser und die Ärzte bekommen Luft und können sich besser vorbereiten.
    Wg. der unterschiedlichen Klimazonen in China gibt es dort genauso " Hotspots " fuer Grippewellen
    wie in anderen Laendern. Grippeviren vermehren sich bevorzugt in kalten und feuchten Gebieten.

Sobald es in diesen Gebieten wieder waermer wird und die Luftfeuchtigkeit sinkt, verschinden die
    Viren von selbst, weil sie nicht mehr ueberleben koennen. Das haben wir in Deutschland uebrigens
    auch. Die Grippesaison geht meistens von Ende Oktober bis Mitte April. Wenn der Winter spaeter
    und der Fruehling frueher einsetzen ist die Grippesaison entsprechend kuerzer und kann durchaus
    nur von Mitte November bis Mitte Maerz gehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist der uebliche Stau beim Rueckreiseverkehr wg. Ferienende.
    Viele Fischkoepfe haben Ferien in Italien und Oesterreich gemacht,
    weil es in Norddeutschland keine Berge gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wg. der unterschiedlichen Klimazonen in China gibt es dort genauso " Hotspots " fuer Grippewellen
    wie in anderen Laendern. Grippeviren vermehren sich bevorzugt in kalten und feuchten Gebieten.

Sobald es in diesen Gebieten wieder waermer wird und die Luftfeuchtigkeit sinkt, verschinden die
    Viren von selbst, weil sie nicht mehr ueberleben koennen. Das haben wir in Deutschland uebrigens
    auch. Die Grippesaison geht meistens von Ende Oktober bis Mitte April. Wenn der Winter spaeter
    und der Fruehling frueher einsetzen ist die Grippesaison entsprechend kuerzer und kann durchaus
    nur von Mitte November bis Mitte Maerz gehen.

das ist aber nur eine reine Annahme und die Annahme beruht darauf, dass bis zu den wärmeren Monaten die Infektionswelle im Zaun gehalten wird, sollte das klappen, dann sieht es gut aus, schafft man das nicht hat sich das mit der Annahme erledigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht noch vor 2 oder 3 Tagen selber über die "Hysterie" lustig gemacht?
    Wenn Du meine Beiträge vollumfänglich gelesen hättest und intellektuell in der Lage wärst, Sarkasmus und Zynismus zu identifizieren wüsstest Du, dass ich diese ganzen Maßnahmen für undurchdacht und kaum zielführend halte. Wenn wir die Verbreitung reduzieren wollen oder verlangsamen, dann wären konzertierte, EU–weite Maßnahmen wichtig gewesen. Nicht dieser Flickenteppich an Maßnahmen die sich gegenseitig ad absurdum führen.

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    das ist aber nur eine reine Annahme und die Annahme beruht darauf, dass bis zu den wärmeren Monaten die Infektionswelle im Zaun gehalten wird, sollte das klappen, dann sieht es gut aus, schafft man das nicht hat sich das mit der Annahme erledigt.
    Das ist keine Annahme sondern es sind Erfahrungswerte. Falls es sich noch nicht
    herumgesprochen hat. Grippewellen, Erkrankungen mit Influenza und Todesfaelle
    durch Influenza bei chronischen Vorerkrankungen und schwachen Immunsystem
    sind nichts Neues sondern ein " alter Hut " !

Ausserdem ist bekannt das es gegen Influenzaviren keine Wirkstoffe gibt wie es
    z.B. bei Bakterien der Fall ist, die mit Antibiotika bekaempft werden koennen.
    Die Symptome von Influenza Erkankungen koennen lediglich gelindert werden.
    Den Gesundungsprozess uebernimmt das koepereigene Immunsystem mit den
    kleinen weissen Blutkoerperchen, die Grippeviren ausmachen, markieren und
    toeten. Diese koepereigenen " Polizei " in Gestalt von weissen Blutkoerperchen
    funktioniert nur bei intakten Immunsystem.

Man kann den Erfolg der weissen Blutkoerperchen als " kleinen Polizisten " sogar
    beobachten. Sobald den weissen Blutkoerperchen gelungen ist die Grippeviren
    auszumachen, zu markieren und zu erledigen, sterben sie nach getaner Arbeit
    selbst ab und scheiden sich mit den abgetoeten Grippeviren als weissgelblichen Rotz
    und Schleim gemeinsam aus. Fuer die Zeit des Abwehrkampfes erhoeht sich die
    Koerpertemperatur. Fieber bekommt Viren ueberhaupt nicht. Fieber ist daher gut
    bei Influenzainfektionen und ein natuerlicher Abwehrprozess des Koerpers.

Die weissen Blutkoerperchen uebernehmen praktisch einen " Kamikaze Job " im
    Koerper. Sie gehen im wirksamen Kampf gegen Viren selbst drauf. Der Koerper
    gleicht diesen Verlust aber aus und sorgt stets fuer genug Nachschub an weissen
    Blutkoerperchen ueber das Knochenmark.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wichtig ist jetzt erst mal, daß wir ein paar tausend putzige minder(stens30)jährige Transgender ins Sozial- und Gesundheitssystem holen.
    Mich wundert erneut das diese Bekloppte Gesellschaft dies so willfährig über sich ergehen lässt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer