User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Österreich hat dicht gemacht. 60km Stau am Brenner. 60 Kilometer !!!!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wg. der unterschiedlichen Klimazonen in China gibt es dort genauso " Hotspots " fuer Grippewellen
wie in anderen Laendern. Grippeviren vermehren sich bevorzugt in kalten und feuchten Gebieten.
Sobald es in diesen Gebieten wieder waermer wird und die Luftfeuchtigkeit sinkt, verschinden die
Viren von selbst, weil sie nicht mehr ueberleben koennen. Das haben wir in Deutschland uebrigens
auch. Die Grippesaison geht meistens von Ende Oktober bis Mitte April. Wenn der Winter spaeter
und der Fruehling frueher einsetzen ist die Grippesaison entsprechend kuerzer und kann durchaus
nur von Mitte November bis Mitte Maerz gehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn Du meine Beiträge vollumfänglich gelesen hättest und intellektuell in der Lage wärst, Sarkasmus und Zynismus zu identifizieren wüsstest Du, dass ich diese ganzen Maßnahmen für undurchdacht und kaum zielführend halte. Wenn wir die Verbreitung reduzieren wollen oder verlangsamen, dann wären konzertierte, EU–weite Maßnahmen wichtig gewesen. Nicht dieser Flickenteppich an Maßnahmen die sich gegenseitig ad absurdum führen.
Das ist keine Annahme sondern es sind Erfahrungswerte. Falls es sich noch nicht
herumgesprochen hat. Grippewellen, Erkrankungen mit Influenza und Todesfaelle
durch Influenza bei chronischen Vorerkrankungen und schwachen Immunsystem
sind nichts Neues sondern ein " alter Hut " !
Ausserdem ist bekannt das es gegen Influenzaviren keine Wirkstoffe gibt wie es
z.B. bei Bakterien der Fall ist, die mit Antibiotika bekaempft werden koennen.
Die Symptome von Influenza Erkankungen koennen lediglich gelindert werden.
Den Gesundungsprozess uebernimmt das koepereigene Immunsystem mit den
kleinen weissen Blutkoerperchen, die Grippeviren ausmachen, markieren und
toeten. Diese koepereigenen " Polizei " in Gestalt von weissen Blutkoerperchen
funktioniert nur bei intakten Immunsystem.
Man kann den Erfolg der weissen Blutkoerperchen als " kleinen Polizisten " sogar
beobachten. Sobald den weissen Blutkoerperchen gelungen ist die Grippeviren
auszumachen, zu markieren und zu erledigen, sterben sie nach getaner Arbeit
selbst ab und scheiden sich mit den abgetoeten Grippeviren als weissgelblichen Rotz
und Schleim gemeinsam aus. Fuer die Zeit des Abwehrkampfes erhoeht sich die
Koerpertemperatur. Fieber bekommt Viren ueberhaupt nicht. Fieber ist daher gut
bei Influenzainfektionen und ein natuerlicher Abwehrprozess des Koerpers.
Die weissen Blutkoerperchen uebernehmen praktisch einen " Kamikaze Job " im
Koerper. Sie gehen im wirksamen Kampf gegen Viren selbst drauf. Der Koerper
gleicht diesen Verlust aber aus und sorgt stets fuer genug Nachschub an weissen
Blutkoerperchen ueber das Knochenmark.