User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 562 von 8623 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 1062 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das Gerücht: Ein Neger soll, bei seinem Heimaturlaub, ein Nilpferd gefickt haben und dabei sich mit Corona angesteckt haben. Nach dem Heimaturlaub ist er wieder nach China geflogen und hat dort viele chinesische Frauen gebumst, wie ein Karnickelbock.
    Ein Hippoflüsterer? Versuch mal, ein Nilpferd zu poppen, viel Glück!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Amis lassen demnächst keine Europäer mehr ins Land. Außer Briten. Was auch verständlich ist. Die sind ja keine Europäer mehr...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Amis lassen demnächst keine Europäer mehr ins Land. Außer Briten. Was auch verständlich ist. Die sind ja keine Europäer mehr...
    Flüge aus der Schweiz wurden auch gestrichen, obwohl die auch nicht in der EU sind.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache wir lassen hier jeden rein ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Flüge aus der Schweiz wurden auch gestrichen, obwohl die auch nicht in der EU sind.
    Gut möglich. Ihre lieben Insel-Affen sind aber von Hause ausgenommen. Reine Schikane, sage ich.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In dem Artikel wird beschrieben wie sich deutsche Altenheime auf das Virus vorberreiten. Die Mitarbeiter basteln Schutzmasken nach YouTube Anleitungen.
    Desinfektionszeug kaum vorhanden. Peinlich, peinlich, peinlich.
    Deutschland ist die viertstärkste Wirschtaftsnation der Welt. Plus, moralische Supermacht mit Weltrettungsanspruch.

Wenn man sich so eine Maske anschaut, ist da nix kompliziert dran.
    Bissel Mull, Stoff, Bändchen.

Und ein Hochtechnologieland wie Deutschland schafft es nicht primitive Cent Masken in erforderlichen Stückzahlen selbst zu produzieren? Ein Witz.
    Warum werden nicht einfach bei VW zehn Schutzmasken Produktionsstraßen hingestellt - die pro Tag 20 Millionen Masken raushauen?

Genauso das Desinfektonszeug. Industrielle Massenproduktion sollte kurzfristig bei uns möglich sein. China stampft per Fingerschnipp vollausgestattete Krankenhäuser aus dem Boden. Alle erforderlichen Mittel und Ressourcen wurden blitzartig zur Verfügung gestellt. Xi Jinping ging Maskentragend ins Fernsehen. Als leuchtendes Vorbild bei verhängter Maskenpflicht für die Bevölkerung. Die Chinesen verballern also jeden Tag Millionen Masken und versprühen Tonnenweise Desinfektionszeug. Alles im Überfluss vorhanden, während unsere Industrie irgendwelchen Konsumschrott produziert.

Desinfektionszeug und Masken sind exzententielle Güter zum Erhalt der Volksgesundheit und des Landes. Da dürfen keine Kosten gescheut werden. Wir brauchen einen Anpacker, einen Albert Speer II, der die Produktion organisiert und mit weitreichenden Befungnissen ausgestattet ist. Hier hätten unsere Politdarsteller dann endlich mal ein reichaltiges Profilierungsfeld, zum Wohle der Allgemeinheit.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jedem wie er mag. Ich für mein Teil halte mich an die alte Weisheit: Ein Guter hälts aus, um einen Schlechten ists nicht schad!
    die nächste nachricht "wir tun was", das frühlingsfest auf dem wasen fällt aus:

nix mit party dieses jahr, das reißt den schaustellern ein riesenloch in den geldbeutel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir beruhigt-ich 38,5 Celsius.
    Corona oder was weiss ich.
    Gute Bessserung!
    Wenn jetzt trockener Husten dazukommt, bitte ich dich, uns auf dem Laufenden zu halten. Altersmäßig dürftest du, soweit ich das einschätzen kann, keiner Risikogruppe angehören.

GESPERRT

Trump-Ansprache zum Coronavirus
    USA verhängen 30 Tage Einreisestopp für Europa

Präsident macht EU Vorwürfe ++ Amerikanern wird von Reisen ins Ausland abgeraten

Foto: POOL / Reuters
    Donald Trump bei seiner Ansprache an die amerikanische NationFoto: POOL / Reuters

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    In dem Artikel wird beschrieben wie sich deutsche Altenheime auf das Virus vorberreiten. Die Mitarbeiter basteln Schutzmasken nach YouTube Anleitungen.
    Desinfektionszeug kaum vorhanden. Peinlich, peinlich, peinlich.
    Deutschland ist die viertstärkste Wirschtaftsnation der Welt. Plus, moralische Supermacht mit Weltrettungsanspruch.

Wenn man sich so eine Maske anschaut, ist da nix kompliziert dran.
    Bissel Mull, Stoff, Bändchen.

Und ein Hochtechnologieland wie Deutschland schafft es nicht primitive Cent Masken in erforderlichen Stückzahlen selbst zu produzieren? Ein Witz.
    Warum werden nicht einfach bei VW zehn Schutzmasken Produktionsstraßen hingestellt - die pro Tag 20 Millionen Masken raushauen?

Genauso das Desinfektonszeug. Industrielle Massenproduktion sollte kurzfristig bei uns möglich sein. China stampft per Fingerschnipp vollausgestattete Krankenhäuser aus dem Boden. Alle erforderlichen Mittel und Ressourcen wurden blitzartig zur Verfügung gestellt. Xi Jinping ging Maskentragend ins Fernsehen. Als leuchtendes Vorbild bei verhängter Maskenpflicht für die Bevölkerung. Die Chinesen verballern also jeden Tag Millionen Masken und versprühen Tonnenweise Desinfektionszeug. Alles im Überfluss vorhanden, während unsere Industrie irgendwelchen Konsumschrott produziert.

Desinfektionszeug und Masken sind exzententielle Güter zum Erhalt der Volksgesundheit und des Landes. Da dürfen keine Kosten gescheut werden. Wir brauchen einen Anpacker, einen Albert Speer II, der die Produktion organisiert und mit weitreichenden Befungnissen ausgestattet ist. Hier hätten unsere Politdarsteller dann endlich mal ein reichaltiges Profilierungsfeld, zum Wohle der Allgemeinheit.
    Desinfektionsmittel sind allerdings auch ziemlich problematisch, wenn es zuviele Leute verwenden. Damit würden die Klärwerke nicht mehr richtig funktionieren und Reste dieser chemischen Mittel würden auch in die Flüsse gelangen und diese schwer belasten. Daher ist es besser Zuhause Essig einzusetzen zur Reinigung.

Was die Schutzmasken anbelangt, der Staat könnte tatsächlich ohne Probleme so etwas aus dem Boden stampfen und für die Vollversorgung der Bevölkerung sorgen. Ich glaube nicht, dass man Konzerne dazu zwingen kann. Die haben ja auch die Shareholder im Nacken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer