User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 561 von 8623 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 1061 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Misstrauisch sollte man darum werden, weil nirgends Bilder von Corona-Intensivpatienten zu sehen sind; nirgends irgendwelche Bilder vom Massensterben in Italien. Nicht ein einziges hochgeladenes Privatvideo bei YT!
    Hier heult einer wegen seiner toten Schwester rum
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier tragen sie einen am Bahnhof Termini in Rom weg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Th.R. [Links nur für registrierte Nutzer]

Misstrauisch sollte man darum werden, weil nirgends Bilder von Corona-Intensivpatienten zu sehen sind; nirgends irgendwelche Bilder vom Massensterben in Italien. Nicht ein einziges hochgeladenes Privatvideo bei YT!
    Gerade wenn die Medienpropaganda derart aggressiv und reisserisch ist wie derzeit, sollte man dem Braten nicht trauen - wenn man denn noch ein Hirn hat. Sobald hier aus dem Nichts Zwangsmaßnahmen eingeleitet werden, wird es Zeit, Widerstand zu leisten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt ein Zufall
    Zufall ist bestimmt auch das der Konkurrent China darunter leidet und ganz kurze Zeit später nun auch der Konkurrent Russland am niedrigen Ölpreis leidet während dem Konkurrenten Europa (mit Ausnahme des besten Freundes UK) eine neue Migrantenwelle droht und übelste wirtschaftliche Folgen erleidet. Fehlt noch ein Euro-Crash zur Abrundung.
    Das sind alles sehr viele Zufälle
    Naja, die Wallstreet hat jetzt auch nicht so dolle Tage hinter sich.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, so ein "Todesengel für Alte" (Experte in den USA nannte das so) kommt manchen westlichen Rentenkassen sicher sehr gelegen. Die überalterte Gesellschaft macht ja nicht erst seit gestern hier Probleme.
    Es gibt schon lange Forschungen zu Medikamenten für Frauen und Männer und verschiedene Menschenrassen. Sogar schon individualisierte. Aber das ist so teuer, dass es nur für die "Elite" in Frage kommt.

Dementsprechend gibt es auch schon längst auf verschiedene Rassen und Ethnien abgestimmte Biokampfstoffe. Eskimos verrecken schon an einem schlichten Schnupfen!!!
    Ich denke, dass Covid 19 als Ableger des CORONA-Virus speziell für Alte und bestimmte Ethnien konzipiert wurde. Das würde auch absolut Sinn machen nach dem schönen alten Römermotto: Cui bono? Wem nützt der Scheiß?
    Er nützt allen entwickelten Staaten mit riesigen Rentnerwasserköpfen und er schadet genau den Staaten, die als Konkurrent oder gar Feind bestimmten Kräften voll auf die Eier gehen... Das nenn ich mal passgenau!

WARUM diese Betroffenen das nicht benennen, weiß der Himmel! Wahrscheinlich trauen sie sich nicht oder haben nicht genügend Beweise derzeit.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es gibt schon lange Forschungen zu Medikamenten für Frauen und Männer und verschiedene Menschenrassen. Sogar schon individualisierte. Aber das ist so teuer, dass es nur für die "Elite" in Frage kommt.

Dementsprechend gibt es auch schon längst auf verschiedene Rassen und Ethnien abgestimmte Biokampfstoffe. Eskimos verrecken schon an einem schlichten Schnupfen!!!
    Ich denke, dass Covid 19 als Ableger des CORONA-Virus speziell für Alte und bestimmte Ethnien konzipiert wurde. Das würde auch absolut Sinn machen nach dem schönen alten Römermotto: Cui bono? Wem nützt der Scheiß?
    Er nützt allen entwickelten Staaten mit riesigen Rentnerwasserköpfen und er schadet genau den Staaten, die als Konkurrent oder gar Feind bestimmten Kräften voll auf die Eier gehen... Das nenn ich mal passgenau!

WARUM diese Betroffenen das nicht benennen, weiß der Himmel! Wahrscheinlich trauen sie sich nicht oder haben nicht genügend Beweise derzeit.
    Gut erkannt. Allerdings ist die breite Masse auch beim Thema Corona bisher dumm und passiv.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Naja, die Wallstreet hat jetzt auch nicht so dolle Tage hinter sich.
    Nicht erst seit den Tagen von Waterloo an der Londoner Börse, als der gute Meister Rothschild verbreiten ließ, dass Napoleon die Schlacht gewonnen hätte und alle wie die idiotischen Lemminge ihre Aktien für nen Appel und nen Ei abstießen und der aufkaufte wie ein Bekloppter und danach, als sich alles als Schwindel entlarvte, zum Milliardär aufstieg. Upsipupsi.

Es sind jetzt wieder Einkaufstage, denn die Aktien sind im freien Fall und in 5 Jahren sind sie das Hundertfache wert... Man muss nur einen langen Atem haben und abgebrüht sein und vor allem genügend "Spielgeld" haben...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Allerdings ist die breite Masse auch beim Thema Corona bisher dumm und passiv.
    Sie wird sich nie ändern, sondern so dumm sterben, wie sie nun mal ist. Ich habe leider zu spät erkannt, dass man aus dieser Dummheit Millionen schlagen kann und bin immer sauber und arm geblieben. Im nächsten Leben mach ich es anders. Da werden die Dummen gemolken bis Blut kommt...
    Musste eben in diesem Leben schon genug leiden für mein "Ausleben" im Letzten. Aber dieses Mal war ich ja nun kreuzbrav. Da kann ich nächstes Mal wieder wilde Sau spielen...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sie wird sich nie ändern, sondern so dumm sterben, wie sie nun mal ist. Ich habe leider zu spät erkannt, dass man aus dieser Dummheit Millionen schlagen kann und bin immer sauber und arm geblieben. Im nächsten Leben mach ich es anders. Da werden die Dummen gemolken bis Blut kommt...
    Musste eben in diesem Leben schon genug leiden für mein "Ausleben" im Letzten. Aber dieses Mal war ich ja nun kreuzbrav. Da kann ich nächstes Mal wieder wilde Sau spielen...
    Aber nennen wirst du dich dann "Sauberer Fisch", nicht?

Aber nennen wirst du dich dann "Sauberer Fisch", nicht?
    Ich werde mich Heiliger Dietrich (San Diego) nennen und jeden ans Kreuz nageln lassen, der schlecht (also die Wahrheit) über mich spricht, denn ich werde die Moral und die Rechtschaffenheit selbst sein!!!
    "Sauberer Fisch" hört sich viel zu profan an und würde bei manchem Dummbratzen noch einen dummen Gedanken auslösen: Häh, Fische stinken doch nach ner Weile!

Vielleicht nenne ich mich auch "Genosse Volksfreund" oder sowas. Das soll gerade bei enddebilen Gaganauten (ganz früher mal Deutsche) supergut ankommen, da "Volksgenossen" und "Genossen" bei SPD und LINKEN wahnsinnig gut ankommen.

Auf jeden Fall werde ich so oder so die dumme Masse häuten und abdrücken lassen..., dass es nur so kracht. Ich mach jeden Tag richtig hardcore Party und die Deppen dürfen schuften und knuffen...

Ungefähr so:

Was der Putzfrauensohn konnte, kann ich als Sohn eines Höhergestellten noch ganz anders! DAS geht durch die Decke...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Warst bei der NVA-Oder ?
    Kenn ich auch.

Klar... 85/86 Küchenbulle in Weißenfels, deswegen kenne ich das Zeug auch ganz gut.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer