User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 559 von 8623 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 1059 1559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Schon alles ziemlich merkwürdig.

Vielleicht doch alles nur Täuschung?

Misstrauisch sollte man darum werden, weil nirgends Bilder von Corona-Intensivpatienten zu sehen sind; nirgends irgendwelche Bilder vom Massensterben in Italien. Nicht ein einziges hochgeladenes Privatvideo bei YT!
    Ich frage mich, WER die vielen Toten sein sollen. Will man sich elegant bestimmter politischer Gegner oder der örtlichen Mafia entledigen? Massenliquidationen und dem Virus in die Schuhe schieben?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Zug auch schon abgefahren. Aber man wusste doch schon seit Januar, dass da in China das Virus tobt. Lange bevor hier der erste Infizierte war. Und was war der Tenor? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist alles in Ordnung...

Das Problem ist, dass die Politik nur reagiert aber nicht agiert. Das sieht man bei dem Migrationsthema und auch bei dem Virus. Es muss immer erst was konkretes passieren bevor die ersten mit Ideen aus der Deckung kommen.
    (Kürzung/Fettung durch Mütterchen)
    Es ist wirklich ein ähnlicher Ablauf. Seinerzeit sagte Merkel " .. nun sind sie halt da!" Und zum Virus äußerte sie sich es sei ...."auch in Deutschland angekommen".

Fairerweise muss ich aber sagen, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man ein Virus stoppen kann, irgendwelche Ländergrenzen zu übertreten. Dafür ist man viel zu schnell von einem Kontinent auf dem anderen.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... und Beerdigungen sind auch verboten. Lt. BILD
    Überall wird das öffentliche Leben und die Bewegungsfreiheit auf ein Minimum zurückgefahren.

Was werden die nächsten Schritte sein? Einsatz des Militärs? Notstandsgesetze?

Welche Überraschung wird uns da wohl erwarten?

Das Gespenst "Covid19" als Instrument und Vorwand, um neue Sauereien durchsetzen zu können?

Könnte ein Erklärungsversuch sein.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrungen denn? Die Infiziertenzahlen sind lächerlich gering gegenüber bekannten Krankheiten, um die sich kein Mensch schert.
    Zudem wird konsequent unterschlagen, das 2/3 der Infizierten genesen sind. Die Zahl der weltweit akut Infizierten liegt konstant bei ca. 50000
    Wie man da auf 50 Millionen kommen will ist schon abenteuerlich - vielleicht in den nächsten 20 Jahren, wenn davon 49,8 Mio längst wieder gesund sind.
    Das ist eine Virenepedemie mit einem unbekannten Erreger, wie es sie zig hunderte Mal gegeben hat. Immer natürlich auch mit Opfern in den Risikobereichen.
    Kein Grund, die Welt stillzulegen.

Ich bin deutlich Ü-60, aber nicht verzärtelt. Habe schon eine Sepsis nach massiver Bauchwunde, die tagelang mangelhaft versorgt wurde überstanden. Als Kind war ich nicht am PC, sondern stets in Wald und Flur unterwegs, habe Mumps, Masern, Windpocken und weiß der Geier was noch alles durchgemacht und bin mit den verschiedensten "Erregern", Schadstoffen und Allergenen in Kontakt gekommen, vor denen man heutige Kinderchen übereifrig schützt.

Wenn mich jetzt Corona umhauen sollte, dann war das eben Pech. Am Ende findet halt jeder seinen Meister.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (gekürzt Mütterchen)
    Es ist wirklich ein ähnlicher Ablauf. Seinerzeit sagte Merkel " .. nun sind sie halt da!" Und zum Virus äußerte sie sich es sei ...."auch in Deutschland angekommen".

Fairerweise muss ich aber sagen, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man ein Virus stoppen kann, irgendwelche Ländergrenzen zu übertreten. Dafür ist man viel zu schnell von einem Kontinent auf dem anderen.
    Ja. Mein Punkt ist aber, alles das was man jetzt ohnehin macht, hätte man ja auch präventiv schon machen können. Ob es was gebracht hätte ist eine andere Frage. Aber was hätte man schon verloren wenn man mit den Massnahmen die man am Ende durchführen muss einfach ein paar Wochen vorher begonnen hätte?

Denn es war ja völlig klar, dass das Virus auch zu uns kommt früher oder später. Und man hat eben nichts getan oder versucht sondern wieder alles verharmlost und kleingeredet.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin deutlich Ü-60, aber nicht verzärtelt. Habe schon eine Sepsis nach massiver Bauchwunde, die tagelang mangelhaft versorgt wurde überstanden. Als Kind war ich nicht am PC, sondern stets in Wald und Flur unterwegs, habe Mumps, Masern, Windpocken und weiß der Geier was noch alles durchgemacht und bin mit den verschiedensten "Erregern", Schadstoffen und Allergenen in Kontakt gekommen, vor denen man heutige Kinderchen übereifrig schützt.

Wenn mich jetzt Corona umhauen sollte, dann war das eben Pech. Am Ende findet halt jeder seinen Meister.
    Einen echten Deutschen haut so leicht nichts um. Du bleibst gefälligst hier. Zurück ins Glied!

Mitglied

Bingo. Meine letzte Tetanus-Impfung hatte ich vor etwa 30 Jahren. Und es vergeht nicht ein Tag an dem ich mir nicht irgendwo was kaputt mach.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Da fällt es mir gerade unsere menschliche Moral ein, wenn ich an tierische Epidemien denke.
    Müssten wir nicht jetzt alle auf Corona erkrankten Menschen, ihre Familien, ganze Wohnblocks, Strassen
    oder gar Siedlungen und Städte keulen? Nein? Verlogenes Homo Sapiens Pack! Meine Stadt und ich mitten drin, gehört jetzt auch komplett gekeult.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn sich 4000 infiziert haben, aber 3995 wieder gesund sind, berichten Staatsmedien aber immer noch von 4000 Infizierten und den Panikmodus aufrecht zu erhalten. Ich wette Ende März bis Mitte April hört man kein einziges Wort mehr von Corona, der Virus hat sich dann wie ein Furz im Wind aufgelöst. Außer man benutzt den Virus für eine Weltwirtschafts -und Finanzkrise.
    Die Theorie hinkt eben deshalb, weil mit China ein vom Westen unabhängiger souveräner Staat mit unabhängigen Medien Virus und entsprechende Massnahmen gehabt haben. Es kann sich nicht um reinen Medienhype handeln um irgendetwas umzusetzen. Andernfalls müsste man sagen, dass China plötzlich doch zu den NWO Verschwörern gehört. Das jedenfalls wäre mir neu.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ganz genauso sehe ich das auch. Werd 62 am 28.März. Vor 3 Jahren hatte ich einen Schnupfen, der sich negativ entwickelt hat - Herzmuskelentzündung, in Verbindung mit "Vorerkrankungen" wie Vorhofflimmern- linke Herzkammer 20% - ausgelöst durch einen viralen Infekt - Lunge hat es mit erwischt, Leber. Da hat keine Sau danach gefragt, wie der Virus heißt, wie gefährlich er für andere ist ob er auf 3 Meter fuffzig übertragbar ist.
    Mein Bruder hatte ne Lungenentzündung, Herzkasper, Sepsis, Nierenversagen infolge von Viren und auch noch einen Krankenhauskeim. 2 Monate Koma - ich hab ihn schon abgeschrieben, aber er hat sich berappelt.
    Sind wir Einzelfälle? Na sicher nicht - Zehntausende machen solche Virenerkrankungen durch, wenn Du Pech hast gibst Du den Löffel ab.
    Aber eines Tages isses dann soweit. Das sind die Fakten. Jeder Virus ist für über 60 jährige potentiell gefährlich. Es gelten seit Jahr und Tag die üblichen hygienischen Vorsichtsmaßnahmen und dennoch wird man es nicht alles verhindern.
    Aber in einer zeit, wo es den Menschen offenbar zu gut geht, braucht man offenbar solche Horroszenarien wie Klimawandel und Virus, übertriebene Rassismusdebatten oder MeToo-Gesülze.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer