User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |







Welche Erfahrungen denn? Die Infiziertenzahlen sind lächerlich gering gegenüber bekannten Krankheiten, um die sich kein Mensch schert.
Zudem wird konsequent unterschlagen, das 2/3 der Infizierten genesen sind. Die Zahl der weltweit akut Infizierten liegt konstant bei ca. 50000
Wie man da auf 50 Millionen kommen will ist schon abenteuerlich - vielleicht in den nächsten 20 Jahren, wenn davon 49,8 Mio längst wieder gesund sind.
Das ist eine Virenepedemie mit einem unbekannten Erreger, wie es sie zig hunderte Mal gegeben hat. Immer natürlich auch mit Opfern in den Risikobereichen.
Kein Grund, die Welt stillzulegen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front


Das hat er aus seinem Lehrbuch.
Es gibt aber a) bereits Antikörper in jedem gegen dieses Virus (wenn nicht, würden alle daran sterben) und b) ist der Verlauf weltweit gar nicht exponentiell. China und Südkorea haben längst stagnierende Fallzahlen.
Italien ist Versuchsfeld für die Eurokraten. Ich bin mir sehr sicher, dass die Zahlen dort manipuliert sind, um Bewegungsfreiheit einzuschränken und mal zu testen, wie weit man gehen kann.
Im Hintergrund läuft auch der Börsencrash und später Finanz-Reset. Das dient ja alles der inszenierten großen Krise, auf welcher der europäische Superstaat gründen soll.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)