Griechischer Grenzschutz früher.
Aber der Bauer mit Schweinegülle war auch nicht schlecht.![]()
User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Griechischer Grenzschutz früher.
Aber der Bauer mit Schweinegülle war auch nicht schlecht.![]()
King Erdo ist ein heißer Kandidat für den Friedensnobelpreis.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Danke für die Infos, auch aus Deinem vorigen Beitrag!
Zumindest da dürfte Dir kaum jemand hierzuforum widersprechen.Na ja.
Alle abschieben und dann ist auch gut. Viel falsch kann man da nicht machen.
Wobei man konstatieren muß, daß die Abschiebepraxis der BRiD seltsam ist. Wer erst mal hier ist, kann selbst bei wiederholten Straftaten auch extremer Art in der Regel auf bedingungslose Alimentierung vertrauen, während mitunter Leute, die sich was aufgebaut haben, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.
Wenn sich Milli Görus am osmanischen Reich orientiert, dann wird bei dieser Organisation an Kontakten mit Muselmanen
,die sich sich von einem solchen Flyer locken lassen ,sicher reges Interesse herrschen, eine potentiell preisgünstige irreguläre Truppe, für schmutzige asymetrische Kriegsführung, optionell unter falscher Flagge. Dies gehört(e) durchaus zu den Traditionen osmanischer Kriegsführung.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Das einzige was Du bei denen finden wirst, ist oft eine Ablehnung des Westens. Das Osmanisches Reich ist da Nostalgie. Hinzu kommt, dass sie eine Union mit den Arabern herbeisehnen, aber auch wissen, dass die Araber dem nicht positiv gegenüber stehen. Es gibt ja den sog. Panarabismus, der sich wiederum zu den Türken und Iranern abgrenzt und letztendlich für die Araber eher identitätsstiftend ist.
Milli Görüs spielt in der Türkei seit Erdogan an der Macht ist kaum noch eine Rolle. In der Türkei sind die zahlenmässig und einflussmässig irrelevant (bin mir nicht mal sicher, ob es sie in der Türkei noch gibt) und in Deutschland sind die ein Überbleibsel aus der Erbakan Zeit. Erbakan hatte ja Erdogan als Verräter verflucht (Erdogan würde von den USA finanziert etc., was den Tatsachen entspricht), dann gingen die auch in Distanz zu Erdogan und der AKP. Als Erbakan starb waren sie orientierungslos und machten weiter auf AKP Anhängerschaft mangels Alternative, würde aber nicht sagen, dass die wirklich glühende AKP Fans sind (aufgrund ihrer Schriften sind es eher noch Erbakan Fans). Bei einer anderen Alternative würden die wieder sofort wechseln.
Warum ich sage, dass solche Organisationen wir Milli Görüs verboten werden sollten ist vielmehr, da in meinen Augen dort Unterschichtentum nur weiter gefördert wird. Gebildete Leute gehen da auch nicht hin und verschwenden ihre Zeit mit unwissenden, debilen alten Männern. Für junge Leute hat der Dumpfbackenverein nichts zu bieten. Die Mehrheit der Mitglieder dürften, ohne Polemik, zumeist und fast ausschliesslich Unterschichten-Rentner Klasse sein.
Da musst Du schon präzise sein, es gibt keine illegale Einwanderung von Türken, da Türken grundsätzlich kein Asyl bekommen. Du meinst sicherlich Kurden und das sind keine Türken. Es gibt aktuell eine Ausnahme mit den Gülenisten, die bekommen seit ein Paar Jahren Asyl, was ich falsch finde und sollten in die Türkei ausgeliefert werden. Ansonsten macht es keinen Sinn für einen Türken illegal nach Europa zu gehen, denn die werden ohnehin nur abgeschoben und wieso sollten Türken Asyl bekommen und weswegen?
Nun ja, da frage ich mich nur, wo die 3.500.000 Türken in Deutschland hergekommen sind?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Inzwischen haben sie sich eine Parallelkultur aufgebaut, die es älteren, einwandernden Türken sehr leicht macht. Die brauchen überhaupt nicht mehr deutsch zu lernen - in ihren Kiezen kommen sie auch ohne deutsch aus. Na - und der türkische Bäcker, Fleischer (halal), Reisebüro, Autowerkstatt und Restaurant sind gleich nebenan.
Ob nun Türke, oder Kurde, oder Iraker, oder Libanese - ihr seht für mich alle gleich aus........
Istanbul? Nein, Berlin-Neukölln, Sonnenallee
Das ist nicht mehr mein Land
In Deutschland sind 40% davon Kurden! In Österreich sind es sogar mehr als 50%. Das ist insofern sehr bemerkenswert, da der Anteil der Kurden in der Türkei bei 12% liegt, in Syrien bei 8% und im Irak bei 10%. Kurden bekommen übrigens ununterbrochen und seit ihrer Autonomie im Irak weiterhin Asyl in Deutschland.
Unter den syrischen Flüchtlingen stellen syrische Kurden 30%!
In Deinem eingestellten Photo, das Mädel im Vordergrund scheint arabisch zu sein. Da gibt es im Vordergrund auch ein arabisches Geschäft (es ist glaube ich, syrisches Geschäft "Syrische Küche"). Aufgrund Kleidung und Äusseren sehen die auf dem Photo alle Arabisch aus. Die 5 Typen links sitzend, dann die zwei kommend links oben, dann die zwei stehenden rechts und die Frau rechts, das sind keine Türken. Die Frau rechts könnte wie sie das Kopftuch trägt, eine Iranerin sein. Sind da mittlerweile soviele Araber? Ich bin ja eine Weile nicht in Deutschland.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)