User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 532 von 8623 ErsteErste ... 32 432 482 522 528 529 530 531 532 533 534 535 536 542 582 632 1032 1532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die ist nur gekommen, weil sonst Spahn zu viel Aufmerksamkeit bekommt und man sie vielleicht als "nicht mehr zu gebrauchen" abstempelt.
    Binmgo. So war nämlich der allgemeine Tenor in den Medien die letzten Tage.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jaaaa... endlich hat sich Merkel zu Wort gemeldet. Das ist unsere Kanzlerin. Auf eine weitere Legislaturperiode. Wählt Merkel.

An vorderster Front und an der Spitze ihrer Truppen stellt sich unsere Große Kanzlerin dem Virus entgegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    O-Ton von meinem Hausarzt: "Nehmen Sie die Grippe als Referenz mit über 200 Toten im Jahr 2019 und entscheiden Sie, ob es Grund gibt in Panik auszubrechen".
    Ich verdrehe ja auch die Augen angesichts der Hysterie der Schafherde, aber diese Aussage des Arztes ist einfach nur dumm. Die Coronavirus-Pandemie beginnt ja gerade erst und kein Mensch weiß, wieviel Tote sie bis Jahresende fordern wird.
    Mir fällt auf, daß es im Zusammenhang mit dem Coronavirus fast nur Hysteriker oder aber naive Beschwichtiger (darunter aber ein Teil aus der Kategorie "Pfeiffen im Walde") gibt.
    Rationale Beurteilungen sind selten.

Ich persönlich halte diese Pandemie für einen sinnvollen Warnschuss. Sie ist weder zu harmlos, um sie schnell wieder zu verdrängen, noch zu gefährlich. Also genau die richtige Dosis, um uns daran zu erinnern, daß wir auch nur biologische Wesen sind und daß die Globalisierung mitunter existenzgefährdende Nebenwirkungen erzeugen kann. Egal ob nun in Form von Infektionskrankheiten, globalen Wirtschafts- und Finanzkrisen mit verheerenden Folgen infolge der Abhängigkeit von internationalen Lieferketten, usw...
    Wer weiß, ob nicht mal irgendwann ein wirklich gefährliches Virus entsteht, daß Verheerungen wie die Pest mit sich bringt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die ist nur gekommen, weil sonst Spahn zu viel Aufmerksamkeit bekommt und man sie vielleicht als "nicht mehr zu gebrauchen" abstempelt.

Stutenbissigkeit sozusagen...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stutenbissigkeit sozusagen...

Hat sie schon immer gemacht. Auch Steinbrück durfte seine "Die Spareinlagen sind sicher!" in der Finanzkrise nicht alleine als Finanzminister sagen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es besser die hälts Maul. Die Erfahrung zeigt, dass die alles verbockt was man verbocken kann wenn die den Mund aufmacht. Keine Ahnung warum alle so erpicht darauf sind, dass sich Merkel zu Wort meldet.
    Genau, ich muss dieses Scheusal auch nicht sehen! Außerdem lügt das Scheusal, so bald es das Maul aufmacht. Das Geblubber kann man sich sparen

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Rechne mit ca 2000 Toten bis Jahresende bei uns

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Rechne mit ca 2000 Toten bis Jahresende bei uns
    Von den 2000 sind dann 1995 an der normalen Grippe über die Wupper gegangen + das sie auch noch über 70+ waren + einige mit diversen Vorerkrankungen. Interessiert aber den Buntmichel nicht, in seinem Panikmodus

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil in Politik und Behörden seit Jahzehnten eine Negativauslese stattfand. Wir werden von kognitiv Minderbemittelten regiert, weil niemand mit Verstand mehr in den Staatsdienst eintrat. Dieser zog nur den Abschaum der Gesellschaft an. Daher auch das planlose und unsinnige Vorgehen der Behörden.

---
    Und es handelt sich um ein System, in dem diejenigen, die sich einmal in den höheren Hierarchieebenen eingenistet haben bestimmen, wem in die jeweils darunterliegende Ebene Einlaß gewährt wird. Deshalb sind solche Systeme praktisch nicht mehr reformierbar, sobald der charakterliche Bodensatz es einmal infiltriert hat.
    Das ist im Prinzip auch so eine Infektion. Nur eben eine, die nie mehr abklingt. Ohne einen weitreichenden System- und Elitenwechsel stirbt der infizierte Körper dann. Und letzterer sind in diesem Fall wir, das Volk.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich verdrehe ja auch die Augen angesichts der Hysterie der Schafherde, aber diese Aussage des Arztes ist einfach nur dumm. Die Coronavirus-Pandemie beginnt ja gerade erst und kein Mensch weiß, wieviel Tote sie bis Jahresende fordern wird.
    Mir fällt auf, daß es im Zusammenhang mit dem Coronavirus fast nur Hysteriker oder aber naive Beschwichtiger (darunter aber ein Teil aus der Kategorie "Pfeiffen im Walde") gibt.
    Rationale Beurteilungen sind selten.

Ich persönlich halte diese Pandemie für einen sinnvollen Warnschuss. Sie ist weder zu harmlos, um sie schnell wieder zu verdrängen, noch zu gefährlich. Also genau die richtige Dosis, um uns daran zu erinnern, daß wir auch nur biologische Wesen sind und daß die Globalisierung mitunter existenzgefährdende Nebenwirkungen erzeugen kann. Egal ob nun in Form von Infektionskrankheiten, globalen Wirtschafts- und Finanzkrisen mit verheerenden Folgen infolge der Abhängigkeit von internationalen Lieferketten, usw...
    Wer weiß, ob nicht mal irgendwann ein wirklich gefährliches Virus entsteht, daß Verheerungen wie die Pest mit sich bringt.
    Stimme dir voll und ganz zu und bin der Meinung, dass es eh nur ein Testlauf für die richtige "Nummer" wird, damit man sehen kann, wo man nachjustieren muss in jeglicher Hinsicht, damit die "Eliten" die richtige Sache sicher überstehen und auch ihre Diener und Büttel...

Dann kommt in 3 Jahren der richtige Virus, der den Westen und die asiatischen Länder von ihren Alten und dem unlösbaren Rentenproblem befreit, bestimmte Nationalitäten wie Perser und Araber eindampft und auch den "schwarzen" Kontinent mal ordentlich reduziert auf 500 Millionen Seelen und damit auch die Menschheit dem in den "Georgia Guide Stones" angestrebten Ziel näherbringt.
    Da gehen dann beim nächsten Durchgang locker 6 Milliarden Menschen über die Wupper... Dieses Mal wahrscheinlich nur so 60 Millionen, was auch der Zahl des 2.Weltkrieges entspricht.
    Aber auch schon dieses Mal werden hunderte von Millionen Leuten saftig enteignet an den Börsen und durch Währungsverfall, evtl. auch am Immobilienmarkt und bei Bank- und Versicherungsprodukten. Das wird eine richtige Rasur werden.

In der Fachsprache heißt sowas "haircut", wenn mal endlos Leute aus dem Markt gekegelt werden, die eh nur Blödsinn machen, da sie sich von Gefühlen leiten lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer