User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 528 von 8623 ErsteErste ... 28 428 478 518 524 525 526 527 528 529 530 531 532 538 578 628 1028 1528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Türken scheinen nicht so behämmert wie der BRDLer zu sein. Daran könnte es auch liegen und das man ihn nicht so leicht in Panik versetzen kann, mit Hamsterkäufe etc...
    Behämmert bist allein du, verlinkst hier ein Video von einem Homoöpathen und glaubst, jetzt die große Regierungsverschwörung aufgedeckt zu haben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist Hysterie-Propaganda. Frage mich nur: Was will das Regime wirklich? Zwangsimpfungen? Zwangsmaßnahmen testen? Die Bevölkerung und ihre Reaktionen auf zukünftige Zwangseingriffe von oben testen und sie daran gewöhnen?
    Ist mir auch völlig unklar. Angesichts der Zahlen von ganzen 1500 Infizierten, wovon 700 genesen sind und 90% der restlichen kaum Symtome zeigt, muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die Hysteriker überhaupt einen Sinn für "Ausbreitung" entwickeln.
    Bisher ist das nichts anderes als jede andere Virusinfektion, und dies im Vergleich zu Krankenhauskeimen, Grippe, Tuberkulose, Masern etc. im kleinen Rahmen. Das sind die Tatsachen, die sich derzeit darstellen. Der Aktionismus, Veranstaltungen abzusagen, ist reine Panikmache. Andererseits quetschen die Leute auf Tauchsreens herum oder geben massenweise PIN ein, grabschen Türklinken und milliardenfach Verkaufspackungen an.
    Natürlich kann man Händedruck verzichten, Hände waschen etc. Was sinnvoll ist, sollte getan werden, aber das wars dann auch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Asterix in Italien:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Behämmert bist allein du, verlinkst hier ein Video von einem Homoöpathen und glaubst, jetzt die große Regierungsverschwörung aufgedeckt zu haben.
    Du bist voll im Strudel, Alter. Grab Dich ein und höre auf zu atmen - nur so kannst Du der Sache entgehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Hysterie jetzt anzuheizen ist fahrlässig und geradezu dämlich. Die ganze Sache ist medial völlig aus dem Ruder gelaufen.
    Das läuft nicht viel anders wie bei der Klimadiskussion. Schreckensbilder. Völlig unseriöse Prognosen, keinerlei Durchblick.
    Warum sterben die Menschen in Italien, wenn es woanders kaum Auswirkungen gibt? Ist das Italiener-Virus mutiert?
    Die Menschen sterben auch woanders. Spanien meldet inzwischen 49 Tote. Die internationalen Zahlen gibts hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Rahmen fällt allein die BRD mit einer extrem niedrigen Sterberate.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Türken scheinen nicht so behämmert wie der BRDLer zu sein. Daran könnte es auch liegen und das man ihn nicht so leicht in Panik versetzen kann, mit Hamsterkäufe etc...
    Momentan kann ich noch keine Hamsterkäufe registrieren. Vermutlich bin ich einer der wenigen. Ich habe aber nichts gekauft, was ich nicht schon auch über Wochen und Monate regelmässig verbrauche. Bei einem Notfall werden viele Türken auch sehr emotional reagieren und alles leer kaufen, da gibt es keine Zweifel.

Man muss allerdings sagen, der eine Corona-Fall kam aus der EU und wurde mitsamt Mitflieger isoliert. Es könnte durchaus "stille" Coronafälle geben, die man nirgends mitbekommt. Iraner sind viele unterwegs und auch viele illegal. Wenn von den Flüchtlingen jemand krank wird, die werden sich mit Sicherheit nicht bei den Behörden melden, weil sie dann eine Abschiebung fürchten müssen (werden aber kaum abgeschoben).

Die Türkei hat eigene Testkits, aber keine Ahnung wie gut die sind, da traue ich dem nicht über den Weg. Über 20 Staaten haben bereits in der Türkei wegen Testkits angefragt, aber mir sind keine unabhängigen Tests bekannt. Der eine Fall am Flughafen soll angeblich erkannt worden sein. Aber den hätte auch ein Blinder mit Krückstock erkennen können, hohes Fieber, Husten und Atemprobleme! Wie zum Geier konnte der überhaupt ins Flugzeug gelassen werden. Dass gibt einem schon zu denken. Da kann einer Ebola haben und fliegt dann fröhlich durch die Gegend.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ist mir auch völlig unklar. Angesichts der Zahlen von ganzen 1500 Infizierten, wovon 700 genesen sind und 90% der restlichen kaum Symtome zeigt, muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die Hysteriker überhaupt einen Sinn für "Ausbreitung" entwickeln.
    Bisher ist das nichts anderes als jede andere Virusinfektion, und dies im Vergleich zu Krankenhauskeimen, Grippe, Tuberkulose, Masern etc. im kleinen Rahmen. Das sind die Tatsachen, die sich derzeit darstellen. Der Aktionismus, Veranstaltungen abzusagen, ist reine Panikmache. Andererseits quetschen die Leute auf Tauchsreens herum oder geben massenweise PIN ein, grabschen Türklinken und milliardenfach Verkaufspackungen an.
    Natürlich kann man Händedruck verzichten, Hände waschen etc. Was sinnvoll ist, sollte getan werden, aber das wars dann auch.
    Wenn sich 4000 infiziert haben, aber 3995 wieder gesund sind, berichten Staatsmedien aber immer noch von 4000 Infizierten und den Panikmodus aufrecht zu erhalten. Ich wette Ende März bis Mitte April hört man kein einziges Wort mehr von Corona, der Virus hat sich dann wie ein Furz im Wind aufgelöst. Außer man benutzt den Virus für eine Weltwirtschafts -und Finanzkrise.

Du bist voll im Strudel, Alter. Grab Dich ein und höre auf zu atmen - nur so kannst Du der Sache entgehen.
    Du bist deutlich älter als ich, dich wird es sicher eher erwischen als mich.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Menschen sterben auch woanders. Spanien meldet inzwischen 49 Tote. Die internationalen Zahlen gibts hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Rahmen fällt allein die BRD mit einer extrem niedrigen Sterberate.
    Spanien und Frankreich könnten das nächste Italien werden.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Momentan kann ich noch keine Hamsterkäufe registrieren. Vermutlich bin ich einer der wenigen. Ich habe aber nichts gekauft, was ich nicht schon auch über Wochen und Monate regelmässig verbrauche. Bei einem Notfall werden viele Türken auch sehr emotional reagieren und alles leer kaufen, da gibt es keine Zweifel.

Man muss allerdings sagen, der eine Corona-Fall kam aus der EU und wurde mitsamt Mitflieger isoliert. Es könnte durchaus "stille" Coronafälle geben, die man nirgends mitbekommt. Iraner sind viele unterwegs und auch viele illegal. Wenn von den Flüchtlingen jemand krank wird, die werden sich mit Sicherheit nicht bei den Behörden melden, weil sie dann eine Abschiebung fürchten müssen (werden aber kaum abgeschoben).

Die Türkei hat eigene Testkits, aber keine Ahnung wie gut die sind, da traue ich dem nicht über den Weg. Über 20 Staaten haben bereits in der Türkei wegen Testkits angefragt, aber mir sind keine unabhängigen Tests bekannt. Der eine Fall am Flughafen soll angeblich erkannt worden sein. Aber den hätte auch ein Blinder mit Krückstock erkennen können, hohes Fieber, Husten und Atemprobleme! Wie zum Geier konnte der überhaupt ins Flugzeug gelassen werden. Dass gibt einem schon zu denken. Da kann einer Ebola haben und fliegt dann fröhlich durch die Gegend.
    Erinnere dich mal an die Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ebola Fälle, BSE usw... auch das hat der Panik Buntmichel überlebt und die ganzen Seuchen haben sich noch wochenlangen Hype in wenigen Tagen in Luft aufgelöst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer