User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 511 von 8623 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 561 611 1011 1511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Bin ich im falschen Film?

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Es ist nun offiziell: Die Türken sind immun gegen CORONA aufgrund ihrer genetischen Genialität.

Jeder Virus hat eine Tür, den es beim Betreten der Zelle benutzt. Die von CORONA verwendete Tür ist der Rezeptor AC2. Dieser Rezeptor ist sehr schwach bis gar nicht vertreten bei den Türken. Daher besteht die Auffassung, dass das Virus keine Türken infiziert.

Ich habe bei WeGene ([Links nur für registrierte Nutzer]) mein DNA-Rohmaterial nochmal abgerufen: Ich bin ein Übermensch!
    Dann passt mal schön auf, dass nicht jemand auf die Idee kommt, die Türken hätten das Virus gezüchtet und absichtlich auf die Menschheit loszulassen, um ihre Weltherrschafts- und Islamisierungsträume ungestört von lästigen Mitmenschen umsetzen zu können...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier ein interessanter Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuck! Was haben die denn vor mit der Bevölkerung???

Unterdrücken und knechten, was denn sonst?

GESPERRT

"Komm hör auf...lass mich bloß mit Corona in Ruhe. Nun ist es halt da!"

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann würde die Presse ja lügen und das kann nicht sein! Nazischwein!

Jedenfalls scheint es mit "Corona" nach Plan zu verlaufen, wie Conte seinen Freimaurer-Brüdern klar durch Handzeichen zu verstehen gibt:

GESPERRT

Irre:

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Es ist nun offiziell: Die Türken sind immun gegen CORONA aufgrund ihrer genetischen Genialität.

Jeder Virus hat eine Tür, den es beim Betreten der Zelle benutzt. Die von CORONA verwendete Tür ist der Rezeptor AC2. Dieser Rezeptor ist sehr schwach bis gar nicht vertreten bei den Türken. Daher besteht die Auffassung, dass das Virus keine Türken infiziert.

Ich habe bei WeGene ([Links nur für registrierte Nutzer]) mein DNA-Rohmaterial nochmal abgerufen: Ich bin ein Übermensch!
    Ja! Du, Erdogan und seine Anhaenger sind gute, robuste und widerstandsfaehige Nazis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Deppen sind ja nun gestoppt, mit der angeblichen Klima Kathastrophe, welche die gesamt Wirtschaft ruinieren wollten. Passt in das Geschäfts Modell der Politik Deppen, weil die Klima Betrugs Maschine aus dem Ruder lief

Alles ein billige Hetze, wo man die Dümmsten in Deutschland einkaufte. Kahane Foundation, hier unter amaliah, zeigt wer dahinter steckt. Mossad, das Israelischen Verteidigungs Ministerium, wo sogar Ethnische Säuberungen propagiert werden. USAID Chef, und der Sohn von Rabin, gut vernetzt mit der Rüstungs Industrie, die auch Bellingcat finanzieren. Man muss nur dumme Poltiiker und smartphone verblödete Jugendliche finden, die bei der erfundenen Hetze gegen Rechts mitmachen, ebenso für das Betrugs Projekt: Klima Kathastrophe, Migranten Toleranz und schon läuft das Geschäft. Wenns zu viel wird, stoppt man durch [Links nur für registrierte Nutzer] (der real nur Alte mit Vorerkrankungen trifft), einfach Demonstrationen, weil man den verblödeten Jugendlichen Angst einjagt.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

]
    Schönes Foto, was eine deutliche Aussage macht, was andere Regierungs Mitglieder über die Idiotin Angela Merkel denken

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die westlichen Politik- und Wirtschaftsversager werden den laengst ueberfaelligen
    Zusammenbruch des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems dem Coronavirus
    in die Schuhe schieben. Damit wird gleichzeitig vom Eigen- und Systemversagen
    abgelenkt. Eine durch das Coronavirus verursachte Epidemie die moeglicherweise
    zur Pandemie eskaliert, hat somit kontrarevolutionaere Auswirkung. Die Regime
    der westlichen, kapitalisten Industriegesellschaft samt ihrer Hintermaenner werden
    die Gelegenheit nutzen sich vom Eigen- und Systemversagen freizustellen, was
    temporaer den laengst ueberfaelligen revolutionaeren Wechsel zum ueberlegenen
    Sozialistischen System mit Zentralregierung hinauszoegern, respektive verhindert.
    Alles ein Plan, eine Geheimdienst Operatione, das rechtzeitig so viele Fluglinien pleite gingen, Thomas Cook ebenso

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die westlichen Politik- und Wirtschaftsversager werden den laengst ueberfaelligen
    Zusammenbruch des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems dem Coronavirus
    in die Schuhe schieben. Damit wird gleichzeitig vom Eigen- und Systemversagen
    abgelenkt. Eine durch das Coronavirus verursachte Epidemie die moeglicherweise
    zur Pandemie eskaliert, hat somit kontrarevolutionaere Auswirkung. Die Regime
    der westlichen, kapitalisten Industriegesellschaft samt ihrer Hintermaenner werden
    die Gelegenheit nutzen sich vom Eigen- und Systemversagen freizustellen, was
    temporaer den laengst ueberfaelligen revolutionaeren Wechsel zum ueberlegenen
    Sozialistischen System mit Zentralregierung hinauszoegern, respektive verhindert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

[kanzlerin-angela-merkel-in-der-G]
    Lebt die Merkel noch? Werden von ihr nur noch alte Aufnahmen gezeigt? Was macht sie eigentlich beruflich? In den letzten Wochen ist es ziemlich still geworden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Lebt die Merkel noch? Werden von ihr nur noch alte Aufnahmen gezeigt? Was macht sie eigentlich beruflich? In den letzten Wochen ist es ziemlich still geworden.
    Mir scheißegal, was mit der Volksverräterin ist. Ich weiß nur ganz sicher, dass sie ab 2021 keine Kanzlerin mehr ist
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer