User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Danke.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass Paracetamol möglicherweise helfen kann, deshalb habe ich es genommen.
Cognac natürlich nur zu Desinfektion innen und Erhöhung der Körpertemperatur..
Es ist aber schon merkwürdig wenn die Ärzte den Tausenden erkälteten Menschen in D nicht über TV erklären womit sie die ersten Symptome einer Erkältung oder Grippe, die möglicherweise auch CoV-19 sein könnte, lindern könnten, als ob es nichts gäbe.




Gerade eben sprach der türkische Gesundheitsminister und die Türkei hat jetzt offiziell den ersten Coronavirus-Fall. Derjenige kam per Flugzeug aus Europa, noch ist nicht klar, aus welchem Land.
Gute Besserung!
Mein Gott, wie ich hier angegriffen wurde, wenn ich zurückdenke! Ich wurde als Verschwörungstheoretiker, Panikmacher und sonstwas angegriffen.
Das war mir irgendwann zu blöd und habe aufgehört in diesem Thread zu posten.
Allerdings habe ich mich komplett eingedeckt mit über 300 Masken, habe genügend Trockenessen Zuhause (reicht für eine ganze Weile), natürliche und chemische antivirale Medizin (reicht bis September für die gesamte Familie und in Notfällen reiche ich weiter an Verwandte), Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife etc. etc. reicht bis Sommer. Alles Dinge, die ich ohnehin alles verbrauche. Habe den wöchentlichen Verbrauch ausgerechnet und einfach bis Sommer Posten gekauft.
So schnell wie sich das verbreitet, musste man angesichts dessen was in China ablief nur logisch weiterdenken.
Zur Symptomlinderung könnten die dir vermutlich eine ganze Menge Empfehlungen geben, das hat aber nichts mit der Therapie der Viruserkrankung zu tun. Die Symptomlinderung hilft dir, dich trotz fortschreitender Organschädigung durch COVID-19 noch wohlzufühlen. Aber du hast ja gar nichts falsch gemacht und musst dich doch nicht für deine unorthodoxe Methode rechtfertigen. Fakt ist, dir geht es jetzt gut und du hast durch deine Methode ja nichts "versaut". Kein Mensch hat eine gesicherte Therapie gegen COVID-19 und weshalb solltest du nicht alles tun, dich wenigstens wohlzufühlen auch wenn du infiziert wärest, wenn du eh gegen die Infektion nichts tun könntest?
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Hier ein interessanter Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fuck! Was haben die denn vor mit der Bevölkerung???
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)