User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 2454 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

cornjung
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So fügt sich alles. Einen Fürsprecher wie dich möchte ich nicht haben. Das wäre eher peinlich. Auch wenn du beim Zuschlagen heulst - das macht es doch auch nicht besser.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Junge, Junge! Was schiebst Du denn für nen Film?! Als ob ich prügelnd in der Weltgeschichte rumlatschen würde....
    Swesda verwechselt dich mit dem pöööösen cornjung. Der hat gepostet, dass er sich mehrfach auf Notwehr berufen hat. Und Swesda ist Pazifist und verabscheut jede Gewalt, selbst in Notwehr.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Swesda verwechselt dich mit dem pöööösen cornjung. Der hat gepostet, dass er sich mehrfach auf Notwehr berufen hat. Und Swesda ist Pazifist und verabscheut jede Gewalt, selbst in Notwehr.
    Nathan kann halt nicht aus seiner hinterfotzigen Haut.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Wer Nazi ist, bestimme ich!"

Mit deutschem Gruß, H. Göring Nachf.

Kleiner Slapstick muss sein.... ;-)
    Ich dachte :

Göring - Eckardt
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Es wird Zeit Vergeltung an den Linken zu verüben.

AfD meldet Brandanschlag auf Auto von Landeschef

Auf das Auto des kommissarischen Berliner AfD-Landesvorsitzenden Nicolaus Fest soll ein Brandanschlag verübt worden sein. Das teilte die AfD mit. Die Polizei nannte den Namen des Autobesitzers nicht, bestätigte aber eine Brandstiftung an einem Auto gegen 2.00 Uhr in der Nacht zu Dienstag in der Witzlebenstraße in Berlin-Charlottenburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Fest finde ich übrigens gut, der sollte dauerhaft Chef der Berliner AfD sein.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.

Gleichzeitig sind Menschen wie du aber treu wie Gold und die besten denkbaren Freunde wenn sie sich in einer Gruppe mit gleicher Ideologie befinden. Da brauche ich dein "Weib" nicht fragen, das glaube ich aufs Wort. Es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme, das ist nicht meine Absicht. Ich bin mir meiner persönlichen Schwächen sehr wohl bewusst.
    Grausamkeit ist bloß ein Werkzeug von vielen, um gewisse Ziele zu erreichen.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei uns haben sehr viele Leute Narrenfreiheit.

Demokratie in Deutschland? Was ist das denn?

Die Linken geben den Kurs vor und wer nicht damit einverstanden ist, bekommt es zu spüren.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es heute gar keine intellektuelle Oberschicht mehr gibt. Nicht in gleicher Weise wie damals. Das fing in den 80ern an, als man den Geist dem Kapital opferte. Oberste moralische Instanz ist seit dem der Arbeitsplatz. Eine stille, unblutige Revolution, die sich sehr stabilisiert hat. Was Arbeitsplätze sichert ist (auch moralisch) gut. Merkel hat diese Maxime von ihrem Ziehvater und natürlich von den "Beratern" übernommen. Es ist ihre Verantwortung, natürlich. Die sexuelle Ausrichtung der jeweilig Handelnden dürfte bei diesem Prozess keine wesentliche Rolle gespielt haben. Die Pfaffen haben sich ins After-Abseits geschoben. Die Lehrer sind das Ergebnis idiotischer NC-Politik, die eine Menge von unzufriedenen Lehrern produzierte, die lieber Walflüsterer oder sowas geworden wären.
    Die Leitlinien der Politik nach innen und außen ist Kanzlersache. Merkel hat vollflächig versagt. Sie ist der Chef. Sie steht in der Verantwortung. Allerdings nicht mehr lange. Sie ist ja jetzt schon praktisch weg vom Fenster.

Aber eines ist jetzt schon klar: Egal wer der Nachfolger von Merkel wird, es kommt nur wieder ein Versager nach. Der Niedergang der CDU ist einprogrammiert. Wir können warten. Lange dauert es nicht mehr.
    Wie definierst Du " nicht mehr lange warten..."?...3Jahre...10Jahre...15Jahre ? Geduld ist, glaube ich, nicht die Stärke der meisten AfDler.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Grausamkeit ist bloß ein Werkzeug von vielen, um gewisse Ziele zu erreichen.
    Da spricht der Leninist/Tschekist in Dir...Du hattest schon immer eine nationalbolschewistische Neigung...n'est ce pas?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie definierst Du " nicht mehr lange warten..."?...3Jahre...10Jahre...15Jahre ? Geduld ist, glaube ich, nicht die Stärke der meisten AfDler.
    Doch doch, keine Sorge, der harte Kern sowohl der Mitglieder als auch der Sympathisanten sind in Geduld sehr gestählt. Dafür haben schon eure Antifa-Sturmtruppen mit ihren mehr oder weniger originellen "Aktionen" gesorgt...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer