"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Vier aktuelle News.
1. Die Türkei hat offenbar die S-400 Systeme, die in der Türkei stationiert sind, bereits ausgetestet und optimiert gerade die eigenen Koral Anti-Radar Systeme. Die sollen bereits an die S-400 optimiert worden sein!
2. Spanien habe in der Türkei Patriot-Raketen stationiert, sagte Aussenminister Cavusoglu heute
3. Laut Cavusoglu sollen die zuvor hier genannten US Fregatten und Flugzeugträger auf Anfrage der Türkei ins Mittelmeer nach Syrien verlegt worden sein
4. Putin soll die russischen Medien kritisiert haben, da diese von der wartenden türkischen Delegation berichteten und soll das "niedrige Niveau" der russischen Medien entschuldigt haben. Hinzu kommt, das wäre bisher immer der Fall gewesen, dass Gäste ein Paar Minuten vorher warten. Ob das alles stimmt, kann ich nicht sagen, da mir andere Vergleiche zu anderen Staaten fehlen. Auf jeden Fall wäre das in der Tat ein Kindergarten-Niveau und ist von Putin und Russland auch nicht zu erwarten. Deswegen nehme ich das durchaus ab. Was russische Boulevard-Medien daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
1) + 2) Na, wenn alles OK ist, dann braucht ihr auch keine weiteren NATO Patriots. Also bitte nix mehr betteln bei NATO.
3) Unsinn. Diese Fregatten und der Flugzeugträger sind dort wegen dem zypriotischen Erdgas und den damit verbundenen amerikanischen Interessen.
4) Nun mal ehrlich, das war schon lustig mitanzusehen...![]()
In der Provinz Idlib sind mind. 10.000 Menschen (Zivilisten) auf der Flucht vor den Bomben der russischen und syrischen Luftwaffe.
Diese Provinz ist ja lt. Medienberichten abgeriegelt, und wird sturmreif gebombt. Wie kommen denn die erforderlichen Waffen für die "Al qaida" dort hin?
Die Amerikaner sind weit weg und werden keine Waffen liefern, wer also beliefert diese Terror-Chaoten in einer abgeriegelten Region?
Nachweislich will ja Hr. Assad seine Gegner auslöschen, also auch die politischen Gegner wovon sich garantiert eine gewisse Anzahl auch in der Region Idlib aufhalten wird, aber die als Terroristen zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben, denn dann müssten ja alles Syrier auf der Seite von Hr. Assad stehen, was doch sehr fraglich sein wird. So wird also kräftig weiter gebombt damit ja keine Stimme mehr gegen Hr. Assad erheben kann, schließlich ist mit solchen Systemen Hr. Assad ja in guten Händen, so von Russland, China und dem Iran, denn wer dort die Stimmen gegen die Regierung erhebt, der riskiert sein Leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 135Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.