User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 437 von 8623 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 537 937 1437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wir werden alle sterben.

Berlin – Charité-Chefvirologe Christian Drosten hat vor einer verheerenden Corona-Welle nach dem Sommer gewarnt und fordert die sofortige Aufstockung der Intensivbetten.
    „Im Herbst wird es kritisch, das ist klar. Dann wird es in den Kommunen zahllose unerkannte Fälle geben, weil die Gefahr im Sommer aus dem Blick gerät“, sagte der Direktor der Charité-Virologie der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ). Die Ansteckungsgefahr steige dramatisch. „Ich erwarte dann eine schlagartige Zunahme der Corona-Fälle mit schlimmen Folgen und vielen Toten.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen, wir stehen erst am Anfang einer Epidemie! Ganz am Anfang.........! Nach Aussagen von Epidemiologen werden sich die Fallzahlen wöchentlich verdoppeln!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wie schon geschrieben, verdient die Charité bei jedem Test ordentlich mit. Ich würde auch solche Meldungen lancieren, ein bessere Möglichkeit, den Geldbeutel zu füllen durch panische Bürger, die Privattests wollen, gibt es nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Und nicht vergessen, wir stehen erst am Anfang einer Epidemie! Ganz am Anfang.........! Nach Aussagen von Epidemiologen werden sich die Fallzahlen wöchentlich verdoppeln!

Die jaehrliche Grippesaison endet meistens in der 12. bis 14. Kalenderwoche je
    nachdem ob die Temperaturen bereits im Maerz oder erst im April ansteigen.
    Mitte April redet keiner mehr vom " Coronavirus " und spaetestens zur naechsten
    Grippesaison 2021/22 wird von Politik, Medien, Pharmindustrie und last but not
    least den " Weisskitteln " eine neue " Virensau " durch das " globale Dorf " getrieben.

Ausserdem lieben Grippeviren kaltes und fuechtes Klima. Daher werden auch die
    Grippeviren aller Staemme von der globalen Klimaerwaermung betroffen sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist kein Kontaktvirus, sondern ein Virus, das sich über die Feuchtigkeit der Atemluft verbreitet.
    Menschen sondern 200 Ml. Flüssigkeit pro Tag über Ausatmen ab. Du kennst ja sicher kondensierenden Atmen bei Frost, also was da an Feuchtigkeit abgeatment wird.
    Daher auch die leichte Übertragung. Die Personen müssen nur 2 Meter gegenüber sitzen. Da können sie sich die Hände waschen so viel sie wollen.
    Auch gewöhnliche Atemschutzmasken nutzen nichts, weil diese nicht 100% abschließen. Nur eine Gasmaske kann Schutz garantieren.

---

Ich bin gegen Grippe geimpft und als Cabrio-Fahrer, Kaltschläfer und harter Hund eigentlich ziemlich resistent gegen "Erkältungen".

Vor einiger Zeit aber war ich in einem "Einkaufsvillage an der A3, das wegen seiner Nähe zum Frankfurter Flughafen auch Ziel von vielen Chinesen ist. Da waren schon etliche Asiaten mit Schutzmaske zu sehen und Angehustet werden ließ sich auch nicht vermeiden.

Etliche Tag später hat es mich dann auch voll erwischt, mit Horrorschnupfen, Schleim, Atemnot und allerhand Symptomen, wie sie mir sonst eigentlich unbekannt sind.

Mittlerweile geht es wieder einigermaßen. War das jetzt vielleicht Krypto-Corona?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wie schon geschrieben, verdient die Charité bei jedem Test ordentlich mit. Ich würde auch solche Meldungen lancieren, ein bessere Möglichkeit, den Geldbeutel zu füllen durch panische Bürger, die Privattests wollen, gibt es nicht.

---
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die jaehrliche Grippesaison endet meistens in der 12. bis 14. Kalenderwoche.
    Mitte April redet keiner mehr vom " Coronavirus " und spaetestens zur naechsten
    Grippesaison 2021/22 wird von Politik, Medien, Pharmindustrie und last but not
    least den " Weisskitteln " eine neue " Virensau " durch das " globale Dorf " getrieben.
    Nochmal:

Ich bin ja der Meinung, dass man der Epidemie ihren Lauf lassen sollte. Je schneller die Bevölkerung durchseucht ist, um so schneller bauen sich die Resistenzen auf! Bei über 80% verläuft die Erkrankung völlig problemlos!
    Man sollte sich auf den Schutz und die Betreuung von Risikopatienten konzentrieren, Alte, Diabetiker, Leute mit Immunschwäche und Lungenkrankheiten wie COBD u.Ä..

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir werden alle sterben.

[COLOR=#212529][FONT=&][COLOR=#222222][FONT=Verdana]

Hier mal der mathematische Hintergrund des exponentiellen Verlaufs.
    Wer wissen will, wie es sich entwickelt, muss das Verhältnis von Todesfällen des Tags N / Tag N-1 bilden.

Wenn dieses Verhältnis <=1 wird, ist der exponentielle Verlauf durchbrochen.

---

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Es ist kein Kontaktvirus, sondern ein Virus, das sich über die Feuchtigkeit der Atemluft verbreitet.
    Menschen sondern 200 Ml. Flüssigkeit pro Tag über Ausatmen ab. Du kennst ja sicher kondensierenden Atem bei Frost, also was da an Feuchtigkeit abgeatment wird.
    Daher auch die leichte Übertragung. Die Personen müssen nur 2 Meter gegenüber sitzen. Da können sie sich die Hände waschen so viel sie wollen.
    Auch gewöhnliche Atemschutzmasken nutzen nichts, weil diese nicht 100% abschließen. Nur eine Gasmaske kann Schutz garantieren.

---
    Doch, es ist auch ein Kontaktvirus. Kann auch per Schmierinfektion (Türklinke, Handgriffe usw.) übertragen werden. Wie jedes andere Virus auch.

Vor ein paar Tagen sah ich im Supermarkt einen älteren Chinesen mit seiner Tochter. Beide trugen zwar keinen Mundschutz, aber an den Händen die Einmal-Handschuhe, um die Waren anzufassen, in den Wagen und dann auf das Band an der Kasse zu legen.

Jede Form der Vorsicht kann helfen, eine Übertragungskette zu unterbrechen. Handschuhe, Mundschutz, Abstand, in die Armbeuge niesen und Händewaschen.
    Keine dieser Methoden gibt hundertprozentige Sicherheit bzw. Sterilität, aber reduziert deutlich das statistische Risiko einer Infektion.
    .

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Für die VTler hier: (Aber warum eigentlich sollte Alex Jones weniger vertrauenswürdig sein als die Regimemedien hierzulande, die das Märchen von 0 Toten in der BRD aufrechterhalten?)

Atemschutzmaske selber bauen. Gibt noch bessere Videos dazu:

Und für die Fortgeschrittenen noch dieser Tipp für die absehbare Zukunft:

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, es ist auch ein Kontaktvirus. Kann auch per Schmierinfektion (Türklinke, Handgriffe usw.) übertragen werden. Wie jedes andere Virus auch.

Vor ein paar Tagen sah ich im Supermarkt einen älteren Chinesen mit seiner Tochter. Beide trugen zwar keinen Mundschutz, aber an den Händen die Einmal-Handschuhe, um die Waren anzufassen, in den Wagen und dann auf das Band an der Kasse zu legen.

Jede Form der Vorsicht kann helfen, eine Übertragungskette zu unterbrechen. Handschuhe, Mundschutz, Abstand, in die Armbeuge niesen und Händewaschen.
    Keine dieser Methoden gibt hundertprozentige Sicherheit bzw. Sterilität, aber reduziert deutlich das statistische Risiko einer Infektion.
    Wie lange kann dieses Tuberkel in der freien Luft überleben?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Wenn man sich mit den Flossen nicht ins Gesicht fasst, hat man nichts zu befürchten.
    Durch die Haut geht das Virus nicht durch. Gegen fremde Atemluft kann man aber nichts tun.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer