User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 421 von 8623 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 921 1421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bei jetzt 1000 Coronakranken wird auch Spahn nervös. Er empfiehlt aktuell die Absage von "Veranstaltungen" ab 1000 Menschen. Sind darunter auch Flughäfen und Bahnhöfe gemeint ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Flughaefen und Bahnhoefe sind keine " Veranstaltungen "! Kann allerdings notwendig
    werden Flugreisen und Zugreisen zu untersagen weil dort Menschen auf engstem Raum
    und dicht nebeneinander sitzen und sich Viren daher optimal verteilen koennen.

Die Regierung in China hat auf dem Hoehepunkt der Corona Epidemie den Reiseverkehr
    stark eingeschraenkt. Massenveranstaltungen wurden ebenfalls untersagt. Schulen und
    Universitaeten waren geschlossen. Es wurden Online-Kurse fuer Schueler und Studenten
    eingerichtet. Unternehmen wurde eine Zwangspause verordnet.

Mittlerweile haben die restriktiven Massnahmen der Regierung in China sich als effizient
    erwiesen. Der Hoehepunkt der Cornavirus Epidemie ist ueberschritten und die Anzahl
    der Infizierten geht zurueck. Schulen, Universitaeten und Unternehmen haben wieder
    den Betrieb aufgenommen.

Frankreich hat Massenveranstaltungen mit mehr als 5000 Teilnehmern verboten und
    die Schweiz hat ein Verbot fuer Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmer erlassen.
    In Italien wird mittlerweile die Reisefreiheit von Buergern aus und von Buergen in die
    Regionen mit hohen Anzahlen von Infizierten eingeschraenkt. Die Polizei kontrolliert das.

Wenn die EU Mitgliedstaaten und die EU verantwortungsfaehig und weitsichtig waeren
    setzen sie die durch das Schengen Abkommen gewaehrte Reisefreiheit temporaer auf
    auf unbestimmte Zeit. Gleichzeitig sollte neue Asylanten bereits an den Aussengrenzen
    der EU abgewiesen und auf den Rueckweg in die Herkunftslaender geschickt werden.

Zu Spahn:

Die Tucke Spahn will sich profilieren weil sie sich dazu berufen fuehlt die
    erste Bundeskanzlerschwuchtel der Bundesrepublik Deutschland zu werden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Willst du dich abspielen?
    Was auch immer das bedeuten mag - aus dem deutschen Sprachraum ist mir solche Redensart nicht geläufig.
    Der Iran durchlebt zurzeit eine Seuche, weil deren religiösen Kräfte diese systematisch verschwiegen haben und nun kann diese Seuche sich dort ungehemmt ausbreiten. Es hat also durchaus etwas mit der Religion in diesem Land zu tun.
    In China oder Italien ist dann wohl auch die Religion schuld. Deine Schadenfreude über die Opfer ist nicht normal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wie jetzt, keine 99 Jungfrauen? Das ist aber glatter Betrug an den Gläubigen.
    Es sind nicht 99, sondern 72, und auch keine Jungfrauen, sondern Weintrauben.
    Dummer Übersetzungsfehler.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei denen geht es ja auch anders ab. Keine Ahnung, wie es mal kommt.
    Und was schützt uns davor, daß es hier nicht genauso abgeht?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer da alles so gestorben ist. Gibt es genetische/rassische Komponenten, die da eine Rolle spielen? Sterben vorwiegend Asiaten oder Neger oder alte Weisse oder Kinder oder "Flüchtlinge"? Ist das genetische Spektrum der Erkrankten breit gefächert?

Darüber schweigt man irgendwie doch sehr.
    Diese Daten werden nicht veröffentlicht. Und das wahrscheinlich aus gutem Grund. Mir drängt sich da ein Verdacht auf aber es ist noch zu früh den auszusprechen.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Arbeitest Du womöglich an intelligenten Viren mit eingebauter Freund-Feind-Erkennung?
    Er bestimmt nicht. Da gibt es andere Kaliber die das gerne täten.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es müsste doch Masseneinäscherungen geben, um dem Virus Herr zu werden. 154 Tote nur in der Lombardei. Wo sind die Bilder?
    Warum? Viren brauchen lebende Zellen, tote nützen denen nichts. Es reicht die Leichen zu begraben.

Vielen Dank für den Link.

Ich hatte erstmal nichtas gefunden.
    Ja. Der Test kostet. Aber du bist jetzt nicht der Meinung, daß Virus wurde geschaffen um mit ihm Geld zu verdienen?
    Dafür dürfte es nicht geschaffen worden sein aber als Nebeneffekt nimmt mas das dann aber dankbar mit.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Merkwürdig ist auch, in der Türkei und Nord-Korea Null Infizierte ... Stand heute. 14:18 Uhr. Liegt an ihren reinrassigen Genen oder sie haben das aller allerbeste Gesundheitssystem.

Alle möglichen User fordern permanent alle möglichen Bilder zu alle möglichen Ereignissen.

MÜSSEN denn Bilder in ausreichender Anzahl existieren????
    MÜSSEN diese Bilder dann zwingend dem Bürger vorgelegt werden???? Gibt es eine irgendwie geartete Anspruchsgrundlage darauf??????

Ich denke nicht.
    Bilder können Beweismittel sein, sofern nicht gefälscht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum auch hierzuforum immer wieder für Aussagen Quellen gefordert werden.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß in wenigen Tagen die gelbe Linie mit den Fällen außerhalb Chinas höher sein wird als die orangene Linie für die Fälle in China. Deutschland liegt jetzt bei knapp 1000. Bei der aktuellen Todesrate sind das rund 30 Tote, die das Regime nicht zugibt. Open Border der EU führt zum Tod !
    Entweder werden an Covid 19 Verstorbene nicht als solche erkannt, weil nicht getestet wurde oder es wird die Todesrate anz bewußt verschwiegen. Ich neige zur zweiten Variante. Es liegt dann aber nicht daran, daß man Panik verhindern möchte, denn ein Blick über unseren Grenzen zeigt doch die Todesrate auf.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Iran scheint das Virus besonders tödlich zu sein. Unverhältnismäßig viele Funktionäre und Mitglieder der elitären Oberschicht sind infiziert oder sterben weg. Waschen die sich nicht die Hände?

Bisherige Opfer

• Ali Khalafi, Berater des Oberhaupts der Justiz,
    • Fatemeh Rahbar, Mitglied des Zentralrats der Islamischen Koalitionspartei (Motalefeh) und des Regimeparlaments in 3 Sitzungen.
    • Leiter des Nachrichtendienstes der IRGC-Armee Mohammad Haj Ghasemi, verantwortlich für Basij in der IRGC in Teheran,
    • Khomeinis Botschafter im Vatikan, IRGC-Brigadegeneral Haj Ramezan Pour-Qasem,
    • Der Abgeordnete des Regimes, Mullah Syed Hadi Khosroshahi,
    • Mohammad Ali Ramezani Mitglied des Rates für Zweckmäßigkeitsfragen;
    • Seyed Mir-Mohammadi, ein Leiter des Regime-Exports von Terrorismus und Fundamentalismus;
    • Der Chef der Zentralbank des Regimes enthüllte auch, dass 6 Mitarbeiter des Bankensystems des Landes am Coronavirus gestorben waren.

• Am Donnerstag erlag Hussein Scheicholeslam den Folgen seiner Coronavirus-Infektion, ein ehemalige Berater von Außenminister Zarif. Scheicholeslam, der in den Jahren 1979-1981 444 Tage lang amerikanische Diplomaten als Geiseln genommen hat, war auch Mitglied der Gruppe, die in den 1980er Jahren die libanesische Hisbollah gründete.
    • Am Freitag starb Fatemeh Rahbar, eine islamistische Hardlinerin, die bei den Wahlen im vergangenen Monat ins Parlament gewählt wurde, durch das Coronavirus.
    • Mohammad Abolghasemi, der auch "der Schlächter von Teheran" genannt wird, soll am Dienstag gestorben sein. Seine Basij-Miliz beteiligte sich an der blutigen Niederschlagung der pro-demokratischen Proteste des letzten Jahres.
    • Haj Ramezan Pour-Qasem, Leiter der Geheimdienstabteilung der Revolutionsgarde, soll ebenfalls gestorben sein.
    • Ebenfalls in dieser Woche starben die Kleriker Mullah Seyed Hadi Khosroshahi
    • ...und Akbar Dehghan. Dehghan zählte zu den entschiedenen religiösen Gegnern der Einführung von Quarantänen, als das Virus zum ersten Mal ausbrach. Sie sagten, dass die Schreine in Ghom und Mashhad die Gläubigen heilen würden.
    • Der erste hochrangige Beamte, der an der COVID-19 starb, war Mohammad Mirmohammadi, ein enger Berater von Irans Oberstem Führer Ali Khamenei. Insgesamt sollen über 20 Parlamentsabgordnete infiziert sein, unter anderem Vizepräsident Masumeh Ebtekar.

Ja, man könnte meinen, daß sich dieses Virus seine Opfer genau aussucht. Was meinen Verdacht noch mehr bestärkt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nun ist es eh zu spät und das Virus wird sich weiter unkontrolliert verbreiten. Entweder haben wir dann bald die Tausende an Tote oder nicht.
    In der BRD gibt es keine Corona-Toten. Selbst bei einer Million Erkrankter wird hier kein einziger sterben.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 99, sondern 72, und auch keine Jungfrauen, sondern Weintrauben.
    Dummer Übersetzungsfehler.
    Da kannst du mal sehen wie großzügig ich in, da habe ich doch glatt den Muselmane 17 Jungfrauen mehr zugeteilt, als ihm eigentlich zustehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was auch immer das bedeuten mag - aus dem deutschen Sprachraum ist mir solche Redensart nicht geläufig.

In China oder Italien ist dann wohl auch die Religion schuld. Deine Schadenfreude über die Opfer ist nicht normal.
    Das sind die Feinheiten der Sprach, die ein Nichtdeutscher nicht wissen kann und woran man ihn erkennt. Im Übrigen ist das in allen Sprachen so.

Schadenfreude empfinde ich nicht. Ich weise nur auf Verlogenheit dieses Mulah-Regime hin.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Diese Daten werden nicht veröffentlicht. Und das wahrscheinlich aus gutem Grund. Mir drängt sich da ein Verdacht auf aber es ist noch zu früh den auszusprechen.
    Doch so ne rassistische Oberscheiße, die man sich ausgedacht hat? Gibt es bald keine Billigfluppen vom VietCong mehr?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das sind die Feinheiten der Sprach, die ein Nichtdeutscher nicht wissen kann und woran man ihn erkennt. Im Übrigen ist das in allen Sprachen so.

Schadenfreude empfinde ich nicht. Ich weise nur auf Verlogenheit dieses Mulah-Regime hin.
    Dir BRD ist doch noch verlogener, die fälscht einfach die Todesfälle aus der Statistik.

Selbst Holland und die Schweiz haben jetzt jeweils 3 Todesfälle, nur die BRD bei mehr als 3mal soviel Infizierten keinen Einzigen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wenn man die Zahlen der BRD mit denen der anderer Staaten vergleicht, muss man zu der Vermutung kommen, dass das Regime in Berlin hinsichtlich der Totenzahlen offen lügt...
    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    ...Entweder werden an Covid 19 Verstorbene nicht als solche erkannt, weil nicht getestet wurde oder es wird die Todesrate anz bewußt verschwiegen. Ich neige zur zweiten Variante. Es liegt dann aber nicht daran, daß man Panik verhindern möchte, denn ein Blick über unseren Grenzen zeigt doch die Todesrate auf.

Ja, man könnte meinen, daß sich dieses Virus seine Opfer genau aussucht. Was meinen Verdacht noch mehr bestärkt.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dir BRD ist doch noch verlogener, die fälscht einfach die Todesfälle aus der Statistik.

Selbst Holland und die Schweiz haben jetzt jeweils 3 Todesfälle, nur die BRD bei mehr als 3mal soviel Infizierten keinen Einzigen

Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen Alte und Leute mit schweren Krankeheiten nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft?

Dann könnte es tatsächlich sein dass es hier nur den einen Fall einer lebensgefährlichen Erkrankung gibt, dass wir wirklich gut gerüstet sind, und dass Deutschland nicht nur Vorbild bei der Mülltrennung ist?
    Geändert von tosh (08.03.2020 um 17:54 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer