User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 416 von 8623 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 516 916 1416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer da alles so gestorben ist. Gibt es genetische/rassische Komponenten, die da eine Rolle spielen? Sterben vorwiegend Asiaten oder Neger oder alte Weisse oder Kinder oder "Flüchtlinge"? Ist das genetische Spektrum der Erkrankten breit gefächert?

Darüber schweigt man irgendwie doch sehr.

Deine Mortalitätsrate stimmt auch konkret auf die Lombardei, der Haupt-Seuchen-Region bezogen:

In der Lombardei sind in 3420 Fällen 524 geheilt und 154 verstorben was eine Mortalitätsrate von 4,5 % ergäbe

[Links nur für registrierte Nutzer]

vor 1 Woche gabs erst 50 Tote, d.h. die Toten haben sich verdreifacht. Jedenfalls ist nun Norditalien mi tüber 16 Mio.Einwohner unter Quarantäne, während die Grenzen hierzulande immernoch sperrangelweit offenbleiben!

Ich kann nur jedem raten, sein Immunsystem zu stärken Sport, gesunde Ernährung, wenig Alk und Rauch und Ascorbinsäure bis zum Abwinken.

oups sehe gerade, die Zahlen kamen von @tosh. Egal, die Covid-19 - Zielgruppe sind überwiegend ältere und immungeschwächte Menschen und weltweit dieselbe.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Logisch, die Charité wittert ein großes Geschäft.
    Pro SARS 2 - Test muss man an der Charité 300 Eur zahlen.

---
    Diesen Umstand hatte ich jetzt mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ist das mit den 300E gesichert?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Über nichts wird doch so viel berichtet, wie über deine Frage.

Alte und Menschen mit Vorerkrankungen.
    Hmm, "Alte und Menschen mit Vorerkrankungen" können auch nur alte, kranke Asiaten sein.

Die Ösis!!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wäre ich Chef-Virologe der Charité, würde ich das auch behaupten.
    Etwas besseres kann denen nicht passieren, die schwimmen jetzt in Geld.

---
    Das behauptet der ja nicht einfach so, sondern das kann jeder ausrechnen. Haben wir hier übrigens auch schon getan, lange bevor er die Zahl explizit genannt hat. Bei Annahme von ca. 70% Durchseuchung und je nach Todesrate von 0,3-3% liegen wir hier eben bei 2xx K bis über 1 Millionen.

Was ist daran unwahrscheinlich? Im Gegenteil. Wie gesagt nimmt er eine der günstigsten Todesraten an die deutlich unter den zumindest derzeit tatsächlichen liegen.

Und auch er sagt ja letztlich, dass man es noch nicht wissen kann wie es tatsächlich läuft. Komisch ist aber, die einzigen die es offenbar genau wissen, sind die, die sagen es sei alles unbegründete Panik, Geschäftemacherei und ein Plan um bestimmte Dinge durchzusetzen und den Wirtschaftszusammenbruch zu kaschieren. Die wissen es mal wieder ganz genau.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mich würde mal interessieren, wer da alles so gestorben ist. Gibt es genetische/rassische Komponenten, die da eine Rolle spielen? Sterben vorwiegend Asiaten oder Neger oder alte Weisse oder Kinder oder "Flüchtlinge"? Ist das genetische Spektrum der Erkrankten breit gefächert?

Darüber schweigt man irgendwie doch sehr.
    Genau, das habe ich auch schon 2x gefragt.
    Anfangs waren es wohl mehrheitlich Chinesen, inzwischen bei fast 6000 Infizierten dürften es mehrheitlich Italiener sein.
    Aber die Angst vor Chinesen ist weiter vorhanden:

Italien hat Angst vor Coronavirus - Bar an Trevi-Brunnen in Rom bringt zweifelhaftes Schild an

In Rom ging derweil die Angst vor Ansteckungen um. An einer Bar in der Nähe des Trevi-Brunnens hing nach Angaben der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das Schild fordert aus China stammende Personen auf Englisch und Chinesisch auf, auf den Besuch der Bar zu verzichten. Es wurde am Freitagmorgen vor einer Bar am Trevi-Brunnen in der Via del Lavatore neben einem Hotel angebracht. "Aufgrund internationaler Sicherheitsbestimmungen ist es allen Menschen aus China nicht erlaubt, diesen Ort zu betreten. Wir entschuldigen uns für das Problem", heißt es auf dem Schild...
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Deine Mortalitätsrate stimmt auch konkret auf die Lombardei, der Haupt-Seuchen-Region bezogen:

In der Lombardei sind in 3420 Fällen 524 geheilt und 154 verstorben was eine Mortalitätsrate von 4,5 % ergäbe

vor 1 Woche gabs erst 50 Tote, d.h. die Toten haben sich verdreifacht. Jedenfalls ist nun Norditalien mi tüber 16 Mio.Einwohner unter Quarantäne, während die Grenzen hierzulande immernoch sperrangelweit offenbleiben!

Ich kann nur jedem raten, sein Immunsystem zu stärken Sport, gesunde Ernährung, wenig Alk und Rauch und Ascorbinsäure bis zum Abwinken.

oups sehe gerade, die Zahlen kamen von @tosh. Egal, die Covid-19 - Zielgruppe sind überwiegend ältere und immungeschwächte Menschen und weltweit dieselbe.

kd
    Sagte nicht mal einer von Sat1, Menschen ab 40 wären alt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Es müsste doch Masseneinäscherungen geben, um dem Virus Herr zu werden. 154 Tote nur in der Lombardei. Wo sind die Bilder?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Es müsste doch Masseneinäscherungen geben, um dem Virus Herr zu werden. 154 Tote nur in der Lombardei. Wo sind die Bilder?
    Wo sie hingehören. Unter Verschluß!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diesen Umstand hatte ich jetzt mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ist das mit den 300E gesichert?
    Quelle ist der Digitale Chronist, der dort anrief.

Weitere Quelle:

Die Virologen der Berliner Charité haben den Schnelltest auf das neuartige Coronavirus 2019-nCoV federführend und in Rekordzeit entwickelt. ... nach Schätzungen von Branchenexperten und Medizinern dürfte der Test zwischen 200 und 300 Euro kosten. Damit wäre er deutlich teurer als etwa ein klassischer Test auf Influenza-Viren, der nach Angaben der Techniker Krankenkasse 7,60 Euro kostet. In diesem Betrag enthalten ist allerdings nur die reine Laborleistung und nicht der Aufwand für Entnahme und Beratung. Zum Vergleich: Ein Test auf Schweinegrippe kostet rund 25 Euro. ... Sollte der Patient allerdings im Krankenhaus auf das neue Coronavirus getestet werden – wie es im Verdachtsfall bisher ohnehin vorgesehen ist –, entfiel das Problem, erst einmal selbst in die Tasche greifen zu müssen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sagte nicht mal einer von Sat1, Menschen ab 40 wären alt?
    40 Jahre ist der weltweite Schnitt an Toten durch das Virus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer