User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 360 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    geht doch mal in die Stadt und sprich mit 15-30 Jahrigen weiblichen DEUTSCHEN Wesen über diese Personen.

Als Kerl wirst du diese Romantik, Herumschmachterei und 100 % Glaube an alle Geschichten, die die Neuankömmlinge erzahlen, nicht verstehen.

Ist innerhalb der Weibsvolks aber 24/7 Thema und viele freuen sich, dass nach der 1. Produktionsmenge endlich eine neue Charge kommt.
    Schliesslich wollen sie die hocherotischen Stunden, die die Freundinnen seit 2015 erzählen, auch erleben.
    Also ich halte mir das deutsche Kanacken-Sauschlampenpack auf Distanz wos nur geht. Ist ja ekelhaft. Da ist nix mit unterhalten, wenn dann nur um gezwungenermaßen formale Situationen zu erledigen.

Wenn ich allerdings lese, daß wiedermal eine dieser über die Klinge sprang (im wahrsten Sinne des Wortes) dann feier ich das schon. Immerhin kann soeine dann nichtmehr deren schwarzbraune Brut in den Sozialstaat koten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    du bleibst in der Trottel-Deutscher Schlaufe.
    Das deutsche Weib zahlt für die "Nebenkosten" des Ficks ja 0,0.
    Der Beglücker wird ihr hergebracht und falls es zum Kind kommt, zahlt der Beglücker ja nicht. Der fickt schon wieder das nächste deutsche Weib, während der Deutsche das GEld für die Finanzierung des Weibs und des Beglückers heranschafft.

Und wer hat den Beglücker überhaupt nach Europa gelassen ?
    Der Trottel-Deutsche aka Polizist, Busfahrer, etc.
    Das ist unter " ... Trottel-Deutschen ... " längst kein Geheimnis mehr.
    Offenkundig aber unter Trottel-Nicht-Deutschen, welche mit langen Hörnern geschmückt, zu gerne eine große Klappe riskieren.

Gerne erinnere ich mich an die verzweifelten Aufstände mohammedanischer Väter zurück.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines ist wohl klar, wer diese Kinder zu uns holt, der wird auch deren Angehörigen mit Verweis auf das "Familiennachzugsrecht" zu uns holen.
    ... und wir werden erleben, wie die Kinder noch öfters mißbraucht und in Gefahr gebracht werden.
    ... und wir werden wieder staunen, wer sich so alles als "Kind", bzw. als "Heranwachsender" ausgibt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Buntland gibt es die bedingungslose Superkohle - wenn es sein muß ein Leben lang und generationenübergreifend.

Wenn ich wüßte, daß es irgendwo ein Land gibt, das auf die eigenen Armen, Alten und Niedriglöhner scheißt und mich verwöhnt wie einen Prinzen, würde ich sofort die Koffer packen.
    "Dem deutschen Volke"...wo zum Teufel habe ich das nur gelesen ?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. junge Mädchen und Kinder die zu Merkel fliehen wollen ..

….

… wer findet den Fehler ?? …

...
    Diese jungen Mädchen und Kinder tragen einen auffälligen Damenbart

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Danke für die Rote, die kriegst du zurück, du blöder Sack.
    Nimm die Rote nicht persönlich. Dein Beitrag war halt nur scheiße.

Aber zur Sache: Ja, stimmt, CDU und SPD haben jeweils zwischen 6-8 mal mehr Mitglieder als die Grünen. Nur sind eben die Altfilzler im Sinkflug und die Neufilzler im Steigen begriffen. In ein paar Jahren sieht das ganz anders aus, insgesamt, und die AfD hat dann zumindest mal 50.000 Mitglieder. Die brauchen wir unbedingt.
    Na siehst Du, kannst doch auch schreiben ohne rumzupöbeln. Solltest Du immer so machen. Denn ehrlich gesagt, finde ich Dein Engagement an sich gut, aber ich hatte vorher nur das Gepöbel wahrgenommen. Sabotier nicht Deine Arbeit. So gewinnt man niemanden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also ich halte mir das deutsche Kanacken-Sauschlampenpack auf Distanz wos nur geht. Ist ja ekelhaft. Da ist nix mit unterhalten, wenn dann nur um gezwungenermaßen formale Situationen zu erledigen.

Wenn ich allerdings lese, daß wiedermal eine dieser über die Klinge sprang (im wahrsten Sinne des Wortes) dann feier ich das schon. Immerhin kann soeine dann nichtmehr deren schwarzbraune Brut in den Sozialstaat koten.
    falsch, das Kanacken-Dings ist für das deutsche Weib schon langweilig geworden.

Warum schreit das Weib den nach neuem Frischfleisch für das Fick-Abenteuer ... ähm entschuldige, "den armen Menschen helfen" ?

Viele Kanacken, die schon etwas länger in DE leben, sind durch das deutsche Weib auch schon zur nächsten Ausschuss-Menge "Trottel-Deutsche #2" erzogen worden.

Also braucht es wieder etwas Neues, etwas Wildes, dass durch die "Liebe" des deutschen Weibes erzogen werden kann.

Und das deutsche Weib macht es trotz der grossen Gefahr des eigenen Todes 24/7 liebend gern.

In Mazedonien sollen die (dafür würde ich gesperrt werden) schon sein.
    Dann sei schlau und steh ab morgen in der Füssgängerzone und verkauft Bärchen und Blumen für die in ca. 14 Tagen eintreffenden "Menschengeschenke".

Du wirst über meine Idee lachen.
    .... und nächstes Wochenende 2 Monatsgehälter innerhalb einer Woche haben.

Darfst natürlich nicht das richtige Framing vergessen:

Toleranz, Menschlichkeit, arme Frauen und Kinder , etc blabla-Scheisse.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist unter " ... Trottel-Deutschen ... " längst kein Geheimnis mehr.
    Offenkundig aber unter Trottel-Nicht-Deutschen, welche mit langen Hörnern geschmückt, zu gerne eine große Klappe riskieren.

Gerne erinnere ich mich an die verzweifelten Aufstände mohammedanischer Väter zurück.
    hahaha, natürlich ist das "bekannt".
    Das haben die Wahlen in Thüringen etc ja gezeigt *ironie aus

1813

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese jungen Mädchen und Kinder tragen einen auffälligen Damenbart
    Vielleicht sind das "Diverse"?

Im Ernst, diese Bilder sind unfaßbar. Unter Kriegsflüchtlingen habe ich Kinder, Frauen und Alte, wie auf den schrecklichen Bildern der ostdeutschen Flüchtlinge in den 1940er Jahren im Sinne.
    Hier sind hingegen überwiegend Jungmänner im besten Ernährungszustand sowie wehrfähigen Alter zu sehen. Was wiederum nur den Schluß zulassen kann, daß die ihre Familien im Stich gelassen haben und ebensowenig an der Verteidigung ihrer Heimat interessiert sind.

Feiges, fahnenflüchtiges Gesindel!

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, habt ihr wirklich gedacht, 2015 passiert nicht wieder? Nur weil das einige Politiker gesagt hatten?
    Als Merkel den Deal mit Erdi gemacht hatte, musste doch jedem Sonderschüler klar sein, was in Zukunft auf Buntland zukommen wird. Man parkt dort die Akademiker und von Zeit zu Zeit eine "Flüchtlingewelle" herbeizuführen. Auf diese Art kann man Europa islamisieren, ohne das es der Buntmichel sofort merkt.
    Unsere (deutsche) Grenze wird halt in Griechenland, auf dem Balkan und in Ungarn geschützt. Mal schauen, wie sich die Ösis diesmal verhalten werden. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass die ersten tausend "Flüchtlinge" der nächsten Tage nur den Weg zeigen, den die anderen in diesem Sommer nehmen werden. Sobald sie relativ unkompliziert und ohne Gegenwehr in Deutschland einmarschiert sind, geht die Nachricht um die halbe Welt.
    Die (meisten) Deutschen und unsere sog. Volksvertreter können und wollen die jungen Männer aus dem Nahen Osten und Afrika gar nicht zurückhalten. Wer es bis an die Grenze schafft kommt auch rein. Wie immer!
    Nur griechische, ungarische (etc) Polizisten und Soldaten können den Strom aufhalten.
    Deutsche Polizisten und Soldaten jagen lieber Räääächte in den eigenen Reihen, anstatt... ach scheiß drauf... fuckin Beuterepublik Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer