+ Auf Thema antworten
Seite 7854 von 8575 ErsteErste ... 6854 7354 7754 7804 7844 7850 7851 7852 7853 7854 7855 7856 7857 7858 7864 7904 7954 8354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.531 bis 78.540 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist sehr einfach gestrickt, du zitierst Aussagen von Hr. Lawrow und nennst als russische Ziele Terroristen. So gesehen kann man "deinen Beitrag" sehr gut verstehen. Vermutlich verstehst du meine Beiträge nicht, obwohl ich ja auch bestimmte Personen zitiert hatte, aber extra noch einmal für dich, so als Dankbarkeit, weil du mich ja freundlicherweise aus der "igno-Liste" herausgenommen hattest, meine Version:

"Der russische Föderationsrat, das Oberhaus der beiden Parlamentskammern Russlands, hat grünes Licht für einen Militäreinsatz in Syrien gegeben, nachdem Russlands Präsident Wladimir Putin kurz zuvor um Zustimmung gebeten hatte. Die Entscheidung des Föderationsrats sei einstimmig gefallen, teilte der Chef der Kreml-Administration, Sergej Iwanow, am Mittwoch mit.

Die syrische Regierung soll Russland zuvor um Unterstützung im Kampf gegen den "Islamischen Staat" (IS) gebeten haben, der weite Teile des Landes unter seiner Kontrolle hat."

Nun stellte ich ja im Raum, dass Hr. Putin im November 2017 großspurig verkündete, dass der IS besiegt sei und das Ende des Kriegseinsatzes bevorsteht. Selbst die iranischen Revolutionsgarden verkündeten gleichzeitig, dass der IS in Syrien besiegt sei.

So gesehen wird vom Kriegstreiber Her. Putin einfach weiter gebombt um wirklich jeden Gegner von Hr. Assad zu vernichten, obwohl dieses so nicht vom russischen Parlament genehmigt wurde.

Wie kommst du darauf, dass ich islamische Terroristen unterstütze, etwa weil ich deine Meinung nicht teile, oder weil du, wie es bestimmte User betreiben, mir etwas unterstellen willst?
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du wiederholst Dich. Der Einsatz gilt nicht nur dem IS, sondern auch anderen islamistischen Terrorgruppen, die u.a. von der UNO als solche deklariert sind.

Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte.

"Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.

Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, weil du ihre terroristischen Aktionen in Idlib ignorierst.
    Etwa so wie du die russischen und syrischen Luftangriffe auf Zivilisten und zivile Ziele in Idlib ignorierst?
    Nein, es werden perverse Terroristen bombardiert, die auch weiter bestialischen Terrorismus machen wollen:

"...Ganz zu schweigen von den Terroristen, die bereits nach der Unterzeichnung des Abkommens erklärt haben, sich nicht an den Waffenstillstand halten zu wollen. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Bitte, verschone mich mit russischen Propagandaschleudern wie "RT"

Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien zivile Ziele und Zivilisten.

Ja, solche Zeiträume sind besonders gut für demokratisch abzuhaltende Wahlen. Was glaubst du, wie wäre die Wahl ausgegangen, hätte man in Deutschland z.B. im April 1944 gewählt, so mitten im Krieg?
    Na siehste. Die hätten wegen dem Bombenholocaust der Alliierten sicherlich Hitler wieder geweählt.
    Nein, wer die Nazis nicht gewählt hätte, der wäre "verschwunden", wenn du verstehst was ich meine.
    Dummfug. Niemand ist verschwunden der Hitler nicht gewählt hat.

Wenn ich nun schreibe, wer die Nazis nicht.....

Ist bzw. war ein Regime-Gegner, der um sein Leben fürchten musste und was mit Regime-Gegners im 3. Reich geschah, füllt sehr viele Geschichtsbücher. Solltest du im Geschichtsunterricht gefehlt haben?

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Denis, die Türken-Party ist vorbei ... Und laß dich nicht zu sehr von Äußerlichkeiten blenden. Putin ist einfach der bessere Psychologe und Schauspieler; er macht sich klein und hilft so dem stolzen Erdo, die Kröten leichter schlucken. Die Inspektor-Columbo-Taktik ;-)
    Abwarten und Tee trinken. So schnell trocknet verflossenes Blut nicht bei den Türken. Es braut sich etwas Großes zusammen, wenn man Putins körperlichen Angstreflexe unter die Lupe nimmt.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Denis, die Türken-Party ist vorbei ... Und laß dich nicht zu sehr von Äußerlichkeiten blenden. Putin ist einfach der bessere Psychologe und Schauspieler; er macht sich klein und hilft so dem stolzen Erdo, die Kröten leichter schlucken. Die Inspektor-Columbo-Taktik ;-)
    Inspektor-Columbo-Taktik???

Jeder Psychiater würde Hr. Putin als einen Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen und als Narzisst ansehen.

In einer Pressenmeldung war einmal folgendes zu lesen:

"Ein Kommilitone hat jetzt brisante Details aus der KGB-Vergangenheit des Kreml-Chefs enthüllt: „Er ist zum KGB gegangen und hat Judo betrieben, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Seine Fähigkeiten waren im Vergleich zu denen der anderen Mitarbeiter unter dem Durchschnitt“, berichtet sein Studienkollege Juri Schwez."

und weiter:

"Dabei sind seine krankhaften narzisstischen Wesenszüge alles andere als verdeckt. Es existieren zahlreiche Merkmale, die eindeutig aufzeigen, dass Putin nicht am Wohl seines Volkes oder anderer Nationen interessiert ist, es sei denn, er profitiert ganz persönlich davon."

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien zivile Ziele und Zivilisten.

Bitte verschone mich mit der westlichen Lügenpresse.

Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien die Al Kaida - Terroristen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ist bzw. war ein Regime-Gegner, der um sein Leben fürchten musste und was mit Regime-Gegners im 3. Reich geschah, füllt sehr viele Geschichtsbücher. Solltest du im Geschichtsunterricht gefehlt haben?
    Geschichte ist nicht deine Stärke. Beschäftige dich damit wieviel % Hitler nicht gewählt haben und am Leben blieben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    HIzbollah und Co sind natürlich nur Pfadfinder und die Campen da unten nur...nennt sich glaube ich Abenteuerurlaub.
    Dürki hat gelogen mit islamisch meinte er Sunniten warum sollen die mit assad zusammen arbeiten er ist alawit

Bitte verschone mich mit der westlichen Lügenpresse.

Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien die Al Kaida - Terroristen.
    [/LEFT]
    Stell dir einmal vor, da wurde sogar einmal ein amerikanischer Präsident von der westlichen Presse zu Fall gebracht, schau dir einmal die vielen kritischen Berichterstattungen zu den Kriegen westlicher Staaten an. Man stelle sich einmal vor, "RT" und "Sputnik" würden kritische Beiträge über Hr. Putin abliefern oder kritische Beiträge über den Krieg, den das russische Militär führt, schreiben/senden.

Klar, ganz Idlib wird bombardiert, weil es voll von IS-Kämpfern ist, die doch lt. Aussagen von Hr. Putin längst besiegt sind.

Geschichte ist nicht deine Stärke. Beschäftige dich damit wieviel % Hitler nicht gewählt haben und am Leben blieben.
    Geschichte war eines meiner Lieblingsfächer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer