User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 360 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Sehr merkwürdig anzusehen, wie sich Länder und Kommunen förmlich darum reißen unbegleitete minderjährige Flüchtlingskinder aufzunehmen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-buergermeister-aufnahme-minderjaehriger-fluechtlinge-aus-griechenland-a-61a7acbb-6e69-4266-9dae-b1de2ceced27

Ob diese Bürgermeister nun wirklich für alle Einwohner sprechen will ich nun nicht glauben. Jammern doch gerade immer wieder Länder und Kommunen, dass sie kein Geld haben und sich vom Bund alleine gelassen fühlen. Da bringe ich nun einmal die "neue" Datentechnik ins Spiel, es gibt immer noch riesige Problem in vielen ländlichen Kommunen mit dem Ausbau der Internetverbindungen gibt, ja, es soll sogar Kommunen geben, wo es kein Handy-Empfang gibt und viele Schulen in den Ländern jammern über die fehlende Internet-Techniken in den Klassen. Auch jammern Länder und Kommunen gerne über die schlechte Infrastruktur. Man könnte diese Problematik, die Länder und Kommunen anprangern, seitenlang weiterführen.

Scheint aber alles nicht so wichtig zu sein, wenn es um die Belange der eigenen Bürger geht.

Auch machen sich diese Bürgermeister keine Gedanken, dass irgendwann die Forderung aufkommen wird, dass man doch gefälligst die Eltern oder die Großeltern nach Deutschland holen muss, es kann ja nicht angehen, dass "Kinder" ohne Eltern aufwachsen, auch für diesen Unfug wird den "Grünen" sicherlich etwas einfallen.

Mal sehen, ob "Otto Normalverbraucher" diesen Unfug, Deutschland muss alle retten, endlich einmal einen Riegel vorschiebt.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es sind schlicht Wirtschaftsmigranten.
    Oder so.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war damals, was den Zeitgeist betrifft, ein absoluter Außenseiter. Es war eine "friedensbewegte" Zeit, man war gegen den Nato-Doppelbeschluss, gegen Gorleben und Wackersdorf - nur Jung-Amendment und ein Freund von mir vom gleichen Gymnasium meldeten sich freiwillig als Offizieranwärter.

Ich kann mich an die Schmähungen noch wie heute erinnern. Auch an die Anfeindungen, wenn ich wie selbstverständlich - und das sollte selbstverständlich sein! - in Uniform die Kaserne verließ und gen Heimat fuhr.

Damals widerfuhren meiner Haltung zu diesem Deutschland die ersten Risse ....
    Womöglich war ich höchst persönlich daran schuld, dass wir uns hier treffen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich nicht aus. Mein Standpunkt ist immer noch wir können etwas bewirken, VIEL bewirken, wenn wir wirklich wollen.
    Ich habe heute wieder DLF verfolgt -

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nouripur vergleicht erst im letzten Teil des Interview die Dschihadisten mit den Rechten - wobei er im Großteil des Interview nur auf rechts drauf drischt.

Der Staat fragt sich die ganze Zeit, wie es zu so einem starken Rechtsdrall kommen konnte und ich muß sagen, ich hätte dem Staat geantwortet, daß sie mal wirklich in die Realität gehen sollten - denn jetzt will ja auch der Berliner Minister mehr in den Moscheen herum krauchen, damit sich die Muslime nicht so allein fühlen und sie - nur sie, will er beschützen - Geisel oder wie der Mann heißt - als wenn Berlin nicht schon von so vielen Stadtvierteln und Kiezen durchdrungen ist.

Was da noch in Gang gesetzt wird, kann man sich denken.

Ob die Politiker je an einem Begräbnis deutscher junger Frauen, die auch noch leben wollten, ihr Studium beenden oder weiter führen, je so intensiv und in aller Öffentlichkeit eingestanden wären - aber weil ein Flüchtling mit Trieben damit nicht zurecht kam und er seinen Trieben gehorchen, weil ihm das seine Kultur bestätigt, kamen sie ums Leben.

Es ist, als ob die Politiker bereits jetzt Angst vor dem haben, was sie in all den Jahrzehnten selbst in Szene gesetzt haben.

Aber wie so viele Menschen, die nicht zu ihren Schattenseiten des Seins stehen können, können es auch Politiker nicht, denn dann müßten sie eingestehen, daß sie auch nur menschlich sind. Und wer will von fehlerhaften Menschen regiert werden ?

Ich sehe, daß mit noch mehr Muslimen die Islamisierung nur noch vollendet wird. Und das dann aber viel schneller.

Eine meiner Freundinnen lebte einige Jahre mit ihrem Mann in Hessen - der Mann, LKW Fahrer,mußte etwas ausliefern, in einem Haus, das gegenüber einer Moschee stand, vor der massenhaft Autos davor standen, so daß er mit seinem LKW nicht zu dem Haus gegenüber gelangen konnte - also marschierte - owei - mit Schuhen in die Moschee und forderte die Muslime auf, ihre Autos soweit etwas weiter zu fahren, damit er sein schweres Ladegut abladen kann, aber man nahm ihn beiseite und sagte ihm eindeutig ins Gesicht, er solle sich nicht aufregen, in baldiger Zeit gehören ihnen sowieso Deutschland und da hätte er gar nicht mehr zu melden.

Und diese Worte habe ich hier im Forum auch gelesen und auch sonst ist es mir des Öfteren zu Ohren gekommen.

Aber scheinbar ist es noch nie bis zu den Ohren der Politiker vorgedrungen.

Doch was Erdogan die letzten Jahre macht, geht genau in diese Richtung.

Nämlich: Frauen, kriegt viele Kinder, damit wir eines Tages mehr sind und dann sagte er noch: paßt euch nicht an, sprecht vor allem eure Sprache - und was sagte er noch ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Dann warst Du dort aber sicher eine Ausnahme, oder? Nun kenne ich zufällig aus zwei anderen Foren (das eine davon, dass NVA-Forum gibt es mittlerweile aber nicht mehr) einen anderen Offizier der NVA-Fallschirmjäger - dieser hier bei Minute 2:35: [Links nur für registrierte Nutzer] . Er war Kompaniechef und ich habe mit ihm über dieses Thema ausführlich diskutiert, und wir waren uns einig, dass Deutsche auf Deutsche geschossen hätten - Schönbohm war übrigens auch dieser Meinung. Er bestreitet übrigens bis heute, dass es an der Grenze einen Schiessbefehl gab. Wobei ich glaube, dass er weiß, dass es eine Schiessbefehl gab, aber dieser dem Ansehen seiner geliebten DDR bis heute schadet. Er schreibt ja immer wieder, dass er sich für seine DDR "hätte zerreißen lassen". Mit seiner Meinung hat er auch immer das bestätigt, was ich vorher vermutete. Ich kenne einige Statistiken zur NVA. Demnach waren etwa 99 % aller Offiziere SED-Mitglieder, bei hohen Dienstgraden wie Obristen und Generälen waren es sogar 100 %. Im NVA-Forum gab es vor Bundestagswahlen Meinungsumfragen, bei denen die Forumsmitglieder abstimmen konnten, welche Partei sie wählen - etwa 50 Prozent stimmten vor ein paar Jahren für die Linkspartei. Ich habe übrigens hunderte seiner Beiträge in diesen Foren gelesen, seine zahlreichen Berichte aus Prora, wo er stationiert war. Er beschrieb auch seine Aufgabe für den Kriegsfall, nämlich das Aufspüren und die Eliminierung von Kernwaffen hinter den feindlichen Linien - meiner Meinung nach ein Himmelfahrtskommando, das kaum einer seiner Leute überlebt hätte.
    Ich kann nur für mich sprechen: Ich hätte niemals auf Deutsche schießen lassen! Auch nicht in bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Ich würde einen Schießbefehl ausschließlich in Notwehr ausführen lassen oder selbst anwenden! Dafür wäre ich dann auch ins Militärgefängnis gegangen. Wenn allerdings darauf die Todesstrafe stünde, sähe die Lage ganz anders aus...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Womöglich war ich höchst persönlich daran schuld, dass wir uns hier treffen.
    Als ich in Bayern stationiert war (Hammelburg, Schongau-Altenstadt) hatte ich damals keine Demos zu umgehen oder ein Spießrutenlaufen vor den Kasernentoren zu durchstehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute wieder DLF verfolgt -
    ...
    Eine meiner Freundinnen lebte einige Jahre mit ihrem Mann in Hessen - der Mann, LKW Fahrer,mußte etwas ausliefern, in einem Haus, das gegenüber einer Moschee stand, vor der massenhaft Autos davor standen, so daß er mit seinem LKW nicht zu dem Haus gegenüber gelangen konnte - also marschierte - owei - mit Schuhen in die Moschee und forderte die Muslime auf, ihre Autos soweit etwas weiter zu fahren, damit er sein schweres Ladegut abladen kann, aber man nahm ihn beiseite und sagte ihm eindeutig ins Gesicht, er solle sich nicht aufregen, in baldiger Zeit gehören ihnen sowieso Deutschland und da hätte er gar nicht mehr zu melden.
    Moderne Märchen helfen uns nicht. Die Story ist frei zusammengedichtet. Unser Volk wehrt sich eben so gut es kann. Das kann aber viel besser als mit so Kinderkacke.

Und diese Worte habe ich hier im Forum auch gelesen und auch sonst ist es mir des Öfteren zu Ohren gekommen
    .
    Scheint dir selbst als Quelle wohl nicht glaubwürdig genug, oder womit erklärst du den zweiten Halbsatz?

Doch was Erdogan die letzten Jahre macht, geht genau in diese Richtung.

Nämlich: Frauen, kriegt viele Kinder, damit wir eines Tages mehr sind und dann sagte er noch: paßt euch nicht an, sprecht vor allem eure Sprache - und was sagte er noch ?
    Das ist wahr. Erdogans Allmachtsphantasien sind berüchtigt. Der legt sich sogar mit Putin an, rotzfrech, der Oberturban. Die Türkei ist unglaublich wichtig für die Nato und das spielt Erdogan tolldreist aus. Außerdem ist sein Auftreten gegenüber Putin seine Lebensversicherung gegenüber der CIA. Die Osmanen sind noch schlauer als die Juden. Niemals vergessen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig anzusehen, wie sich Länder und Kommunen förmlich darum reißen unbegleitete minderjährige Flüchtlingskinder aufzunehmen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-buergermeister-aufnahme-minderjaehriger-fluechtlinge-aus-griechenland-a-61a7acbb-6e69-4266-9dae-b1de2ceced27

Ob diese Bürgermeister nun wirklich für alle Einwohner sprechen will ich nun nicht glauben. Jammern doch gerade immer wieder Länder und Kommunen, dass sie kein Geld haben und sich vom Bund alleine gelassen fühlen. Da bringe ich nun einmal die "neue" Datentechnik ins Spiel, es gibt immer noch riesige Problem in vielen ländlichen Kommunen mit dem Ausbau der Internetverbindungen gibt, ja, es soll sogar Kommunen geben, wo es kein Handy-Empfang gibt und viele Schulen in den Ländern jammern über die fehlende Internet-Techniken in den Klassen. Auch jammern Länder und Kommunen gerne über die schlechte Infrastruktur. Man könnte diese Problematik, die Länder und Kommunen anprangern, seitenlang weiterführen.

Scheint aber alles nicht so wichtig zu sein, wenn es um die Belange der eigenen Bürger geht.

Auch machen sich diese Bürgermeister keine Gedanken, dass irgendwann die Forderung aufkommen wird, dass man doch gefälligst die Eltern oder die Großeltern nach Deutschland holen muss, es kann ja nicht angehen, dass "Kinder" ohne Eltern aufwachsen, auch für diesen Unfug wird den "Grünen" sicherlich etwas einfallen.

Mal sehen, ob "Otto Normalverbraucher" diesen Unfug, Deutschland muss alle retten, endlich einmal einen Riegel vorschiebt.
    Regt sich Widerstand in den Städten und Landkreisen, die lieber die Moslembrut und nachfolgende Sippe mit Steuergelder verwöhnen will, anstatt marode Straßen, Schulen, Brücken etc. zu reparieren? Nein!
    Es ist schon manisch wie BRD-Demokraten sich angesprochen fühlen, wenn in 2000 Km Entfernung Ausländerkinder heulen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich in Bayern stationiert war (Hammelburg, Schongau-Altenstadt) hatte ich damals keine Demos zu umgehen oder ein Spießrutenlaufen vor den Kasernentoren zu durchstehen.
    Ich war damals in München angewachsen und alles ab Puchheim oder Gröbenzell Richtung Westen waren für mich Mondkrater. Schongau ist erst viel später in Sicht gekommen. Wir Bayern san hoid tolerant und eine Uniform weckt in Bayern Interesse und Sympathie, ganz generell. Welches unserer vielen Völkchen wollte dir denn ans Leder?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es sind schlicht Wirtschaftsmigranten.
    Nicht mal das! Es sind illegale Einwanderer, die sich eine kostenlose, generationsübergreifende Rundumversorgung nach deutschem Sozialrecht erhoffen und auch bekommen. Dass sowas nicht funktionieren kann weiß jeder, nur nicht die deutsche Regierung ("Wir schaffen das"!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer