User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Nutzer ausgeschieden

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich war damals, was den Zeitgeist betrifft, ein absoluter Außenseiter. Es war eine "friedensbewegte" Zeit, man war gegen den Nato-Doppelbeschluss, gegen Gorleben und Wackersdorf - nur Jung-Amendment und ein Freund von mir vom gleichen Gymnasium meldeten sich freiwillig als Offizieranwärter.
Ich kann mich an die Schmähungen noch wie heute erinnern. Auch an die Anfeindungen, wenn ich wie selbstverständlich - und das sollte selbstverständlich sein! - in Uniform die Kaserne verließ und gen Heimat fuhr.
Damals widerfuhren meiner Haltung zu diesem Deutschland die ersten Risse ....
Geändert von amendment (06.03.2020 um 08:29 Uhr)
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
So kennt man mich hier.
Ich kam nur drauf, weil eine Kollegin heute "Riesen Schoko Küsse" ins Büro mitgebracht hat und ich nur dachte, dass ich sowas Ähnliches doch schon mal gesehen habe, nur in groß, gierig und aggressiv. Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, wo und was das war...
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Das sind irreguläre Truppen des neoosmanischen Sultans, Erdogan hält sich fest an historischen Vor(g/h)aben*.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(...)
Die Başı Bozuk (osmanisch باشی بوﺯق, auch Başıbozuk, Baschi-Bosuks) waren irreguläre Truppen des Osmanischen Reiches, die sich aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen zusammensetzten. Der Begriff başıbozuk bedeutet sinngemäß übersetzt so viel wie „Führerlos“, „irreguläre (Truppen)“, „Freischärler“, wörtlich jedoch „kaputter Kopf“, „Gestörter“, „Verwirrter“.(...)
*wie auch seine Paten Uncle Sam und John Bull.
Geändert von Götz (06.03.2020 um 09:07 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Das kommt immer auf die Fragestellung an.
Wenn da gefragt wird: "Wollt ihr die süßen Kulleraugenkinderchen vor Faßbomben und Hungertod retten", schmelzen die Herzen der Doofen dahin.
Es fragt halt keiner: "Wollt ihr, daß gewalttätige junge Stenze hier ein Lebtag lang auf eure Kosten bestens versorgt werden, sich alles erlauben können und niemals arbeiten müssen".
Die merken dann halt erst im Alter, wenn sie Scheiße fressen und Flaschen sammeln müssen was los ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten