+ Auf Thema antworten
Seite 7846 von 8576 ErsteErste ... 6846 7346 7746 7796 7836 7842 7843 7844 7845 7846 7847 7848 7849 7850 7856 7896 7946 8346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.451 bis 78.460 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht verstanden

Aber diesen Sieg der Griechen gönnen wir ihnen. Die Flüchtlinge stehen nicht mehr am Tor ... die gehen nur ein Paar hundert Meter weiter und schlüpfen durch die Zäune.
    Euer Problem ist, dass ihr euch ständig verrechnet und nun längst die soo unbedeutenen Griechen das Timing und den Ort bestimmen.
    Ihr Strategiegenies...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht verstanden

Aber diesen Sieg der Griechen gönnen wir ihnen. Die Flüchtlinge stehen nicht mehr am Tor ... die gehen nur ein Paar hundert Meter weiter und schlüpfen durch die Zäune.

Hört doch bitte endlich mal auf von „Flüchtlinge“ zu reden.... das sind Invasoren, nicht mehr und nicht weniger....
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

oh man...und munter geht es weiter:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Absolut schwachsinnige und an den Haaren herbeigezogene Zahlen :-)
    Da ich selbst mehrere Immobilien in der Türkei besitze, kenne ich den Markt diesbezüglich sehr gut oder willst du allen ernstes abstreiten, dass man für 500 Lira mtl. keine Mietwohnungen findet ? Ein Blick bei Sahibinden.com klärt auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Da ich selbst mehrere Immobilien in der Türkei besitze, kenne ich den Markt diesbezüglich sehr gut oder willst du allen ernstes abstreiten, dass man für 500 Lira mtl. keine Mietwohnungen findet ? Ein Blick bei Sahibinden.com klärt auf.
    Die Seite ist ja auf türkisch. Deine Behauptung kann hier im Forum kaum einer überprüfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Für 500 Lira bekommst Du höchstens eine heruntergekommene Bude ohne Gas- und Wasseranschluss in Ostanatolien, mehr aber auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist absolut kein Blödsinn, den ich schreibe, auch kannst du diese dummen Phrasen vergessen, dass ich terroristische Halsabschneider unterstütze, du könntest es ja versuchen zu belegen. Ich habe mit dem Judentum und mit Islamisten nichts am Hut. Wenn man meine Beiträge zum Konflikt in Syrien liest, findet man zu 99% immer entsprechende Hinweise beigefügt. Das sieht bei dir ja etwas anders aus, du gehst ja diversen Fragen immer gerne aus dem Weg.

Zum Thema:
    Heute treffen sich ja die Busenfreunde Hr. Putin und Hr. Erdogan. Sicherlich wird zum X-Male eine Waffenruhe beschlossen, die dann von der syrischen Armee und der russischen Luftwaffe gebrochen wird. Dann wird Hr. Putin sicherlich Hr. Erdogan zu seiner Flüchtlingspolitik gratulieren und ihn bitten diese beizubehalten, schließlich geht es doch darum den "Westen" und die EU zu schaden.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Du die Halsabschneider unterstützt liest man praktisch in jedem beitrag von Dir, in dem Du die russische Initative und Assads Truppen verreißt.
    Russland revanchiert sich für die westlichen Sanktionen. Die EU und der Westen hat sich die Folgen dieser dümmlichen Sanktionen selbst zuzuschreiben.
    So so, wer Hr. Putin und Hr. Assad in einem politischen Forum bzw. in eines Diskussionsrunde nicht unterstützt, der unterstützt also "Halsabschneider".

Mit solchen Äußerungen zeigst du nun wirklich wes Geistes Kind du bist. Deine Erkenntnis, dass sich Russland für die westlichen Sanktionen revanchiert, zeigt ebenfalls, dass du wirklich nicht verstehst, was dort in Syrien abgeht und dir der Blick über den Tellerrand fehlt.

Zum Thema:
    war wirklich sehr traurig anzusehen, wie bedröppelt die beiden Kriegstreiber, Hr. Putin und Hr. Erdogan, ausgeschaut haben. Besonders Hr. Putin war es anzusehen, dass ein Großteil der Schuld, für dieses Massaker an die Zivilbevölkerung, auf ihn lastet, welches seine Luftwaffe und die syrischen Truppen dort in Idlib anrichten. Da wird dann ein neuer Humbug verabschiedet, also eine Waffenruhe, die ja längst bestand. Hr. Putin ist in einer politischen Sackgasse gelandet, die letztendlich nur mit einem "Abdanken" von Hr. Assad zu lösen sein wird. Hr. Erdogan wird alles daran setzen, dass er sein Gesicht nicht verliert, denn er hat sich ja nun auch die EU, die NATO und die USA zu "Feinden" gemacht.
    Geändert von Blackbyrd (06.03.2020 um 09:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Seite ist ja auf türkisch. Deine Behauptung kann hier im Forum kaum einer überprüfen.
    1000US$ sind umgerechnet ca. 6000 YTL.

Wenn ich die Filter auf max. 600 Lira einstelle, zeigt er mir in der Türkei 5523 von 114.000 Mietwohnungen an.

Filter auf max. 500 Lira 2465 Wohnungen

und Filter auf 1000 Lira(145€) mtl. 38299 Wohnungen.

Wenn man die Jahresmiete ein Jahr im voraus bezahlt, ist es üblich 10% Rabatt zu erhalten.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, wer Hr. Putin und Hr. Assad in einem politischen Forum bzw. in eines Diskussionsrunde nicht unterstützt, der unterstützt als "Halsabschneider".

Mit solchen Äußerungen zeigst du nun wirklich wes Geistes Kind du bist. Deine Erkenntnis, dass sich Russland für die westlichen Sanktionen revanchiert, zeigt ebenfalls, dass du wirklich nicht verstehst, was dort in Syrien abgeht und dir der Blick über den Tellerrand fehlt.

Zum Thema:
    war wirklich sehr traurig anzusehen, wie bedröppelt die beiden Kriegstreiber, Hr. Putin und Hr. Erdogan, ausgeschaut haben. Besonders Hr. Putin war es anzusehen, dass ein Großteil der Schuld, für dieses Massaker an die Zivilbevölkerung, auf ihn lastet, welches seine Luftwaffe und die syrischen Truppen dort in Idlib anrichten. Da wird dann ein neuer Humbug verabschiedet, also eine Waffenruhe, die ja längst bestand. Hr. Putin ist in einer politischen Sackgasse gelandet, die letztendlich nur mit einem "Abdanken" von Hr. Assad zu lösen sein wird. Hr. Erdogan wird alles daran setzen, dass er sein Gesicht nicht verliert, denn er hat sich ja nun auch die EU, die NATO und die USA zu "Feinden" gemacht.

Hunter Biden könnte dann die Dienstleistung als Häuptling aller Syrer übernehmen. Bestimmt werden ihn deine Lieblinge, die gemäßigten Oppositionsbanden, einstimmig wählen (per Schuss in die Luft?).
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hunter Biden könnte dann die Dienstleistung als Häuptling aller Syrer übernehmen. Bestimmt werden ihn deine Lieblinge, die gemäßigten Oppositionsbanden, einstimmig wählen (per Schuss in die Luft?).
    Es gibt blöde und saublöde Kommentare, zu den blöden Kommentaren zählt deiner garantiert nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer