Das Bild ist tatsächlich von der Syrischen Armee erstellt worden, als Vorschlag an die EU die "Migranten-Krise" mit der TR zu regulieren - nach türkischen Vorstellungen in Syrien!
Also, lasst uns an einem Selbstversuch bei euch, gemeinsam der Welt beweisen, dass türkische Ideen funktionieren können!
Das wäre ein absolutes kazan kazan.
Ich schlussfolgere auch nur aus den Informationen, das ich habe. Ich kann nicht wissen, wieviel Assad wirklich anzubieten hat und angeboten hat. Ich sagte daher, dass die Türkei nicht genügend bieten konnte für Russland und Assad ist in der Hinsicht auch kein Gewinner. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen und lange vorher ausgehandelt und gedealt wurde. Dazu müsste man die entsprechenden Dokumente einsehen.
Die Alternative war was Durkheim? Zusehen wie die Menschen aus Idlib auch noch in die Türkei gespült werden? Oder ein offener Krieg mit allen Konsequenzen zur Durchsetzung der Maximalforderung?
Die Hinterfotzigkeit der Russen mit unseren Toten Soldaten ist eben ne Sache die Erdogan nicht für möglich gehalten hat. Nun weiß er wie Vertrauenswürdig Putin ist, sollte der Waffenstillstand wieder nicht halten wird die Türkei entsprechend reagieren, das weiß nun auch der Kreml... und die hatten auch Verluste.