+ Auf Thema antworten
Seite 7838 von 8575 ErsteErste ... 6838 7338 7738 7788 7828 7834 7835 7836 7837 7838 7839 7840 7841 7842 7848 7888 7938 8338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.371 bis 78.380 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Abkommen richtig deute verbleibt die M4 mitsamt der Region Idlib unter der Hoheit des Türken. Diese soll jeweils 6 Km nach Norden und Süden durch eine von "uns" abgesicherte Pufferzone, heißt dann wohl von bewaffneten Oppositionellen bereinigte Zone gesichert und darauf gemeinsamen Patrouillen mit Russen unternommen werden, damit sie neben der Zivilbevölkerung eben auch für die andere Seite nutzbar ist. Die türkische Versorgung fand nie über den M5 statt, für uns ist die Autobahn absolut bedeutungslos, und mit Eseln hats der Türke nicht, außer es sind germanische mit Benz-Stern oder Blau-Weisem BMW Propeller. Beim M5 ist das Problem, das damit nicht nur eine verbindung zu Aleppo gewährleistet wird, sondern diese auch die militärischen Versorgung erleichtert. Wenn die Türkei darauf verzichtete, dann nur mit Garantien das dies keine Bedrohung für Afrin und al-bab annehmen darf, ansonsten ist uns völlig gleich wer die Straße kontrolliert. Die beiden Staatsführer haben heut ziemlich lang verhandelt, einfach war es wohl nicht, aber eben besser als ein offener Krieg worauf das ganze langsam hinauslief.
    Das kannst Du doch alles knicken. Das ist Sotchi 2.0 und kein Unterschied zu 1.0, nur mit Dutzenden toten türkischen Soldaten.

Ein Schritt nach vorn, zwei wieder zurück. Das ist nun Erdogan in Russland mit Putin.

Mitglied

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Tja seit monaten laberst du das Putin assad nicht helfen wird und wegen ihn keine Krise mit der Türkei haben will. Tja hast was neues gelernt
    Ich weiß nicht ob man euch in "Kurdistan" in der Schule nichts beibringt, aber ein Sieg war das für Putin definitv nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn. Am besten wäre ein 30km Sicherheitsstreifen innerhalb von Osthrakien - einfach mal eure geniale Idee für Nordsyrien auf die Westtürkei angewendet:

Hab dir doch gestern schon geschrieben, nicht mal drei Meter laufen können aber von 30 Km träumen... ihr Witzbolde!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nach Antalya kommen die Nataschas. Die können auch weiter gerne kommen. In Antalya ist bestimmt Russisch bereits zweite inoffizielle Sprache.
    Aus ostanatolischer Sicht, sind die antalyaschen Aischas doch auch Schlampen. Die Reiseführerin hat uns stolz erzählt, Antalya hätte weniger Kopftücher als Deutschland. Das wird wohl stimmen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ...
    Finde die Idee echt gut. Das von Dir gezeigte Bild ist natürlich ein Wunschdenken eurerseits, jedoch totat an der Realität vorbei. Da finde ich meine Version schön wesentlich realer.
    Das Bild ist tatsächlich von der Syrischen Armee erstellt worden, als Vorschlag an die EU die "Migranten-Krise" mit der TR zu regulieren - nach türkischen Vorstellungen in Syrien!

Also, lasst uns an einem Selbstversuch bei euch, gemeinsam der Welt beweisen, dass türkische Ideen funktionieren können!
    Das wäre ein absolutes kazan kazan.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Tja seit monaten laberst du das Putin assad nicht helfen wird und wegen ihn keine Krise mit der Türkei haben will. Tja hast was neues gelernt
    Ich schlussfolgere auch nur aus den Informationen, das ich habe. Ich kann nicht wissen, wieviel Assad wirklich anzubieten hat und angeboten hat. Ich sagte daher, dass die Türkei nicht genügend bieten konnte für Russland und Assad ist in der Hinsicht auch kein Gewinner. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen und lange vorher ausgehandelt und gedealt wurde. Dazu müsste man die entsprechenden Dokumente einsehen.

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man euch in "Kurdistan" in der Schule nichts beibringt, aber ein Sieg war das für Putin definitv nicht.
    Welche Ziele wurden damit nicht erreicht?
    Ich kann Abstriche bei den anderen Seiten sehen, aber was soll er verloren haben?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=baEJbVwN3pM

Hab dir doch gestern schon geschrieben, nicht mal drei Meter laufen können aber von 30 Km träumen... ihr Witzbolde!
    Der muss zur türkmuslimischen Minderheit Griechenlands gehören, denn nur ihr dreht solch dämliche Youtube-Filmchen...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Welche Ziele wurden damit nicht erreicht?
    Ich kann Abstriche bei den anderen Seiten sehen, aber was soll er verloren haben?
    Wer? Putin?
    Seine Zeit...

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das kannst Du doch alles knicken. Das ist Sotchi 2.0 und kein Unterschied zu 1.0, nur mit Dutzenden toten türkischen Soldaten.

Ein Schritt nach vorn, zwei wieder zurück. Das ist nun Erdogan in Russland mit Putin.
    Die Alternative war was Durkheim? Zusehen wie die Menschen aus Idlib auch noch in die Türkei gespült werden? Oder ein offener Krieg mit allen Konsequenzen zur Durchsetzung der Maximalforderung?

Die Hinterfotzigkeit der Russen mit unseren Toten Soldaten ist eben ne Sache die Erdogan nicht für möglich gehalten hat. Nun weiß er wie Vertrauenswürdig Putin ist, sollte der Waffenstillstand wieder nicht halten wird die Türkei entsprechend reagieren, das weiß nun auch der Kreml... und die hatten auch Verluste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer