User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Die Zeit spielt ganz klar gegen die AfD. Wenn die etablierten Parteien es schaffen dem Bürger die Erkenntnis zu vermitteln, das die AfD keine Chance hat einen Koalationspartner zu bekommen, wird der Bürger irgendwann auch kein Kreuzchen mehr bei AfD machen. Dieses Verhalten ist altbekannt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mal nebenbei zur Info.
Die Türkei ist ein sicherer Drittstaat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auswärtiges/Antwort - 01.06.2016 (hib 316/2016)
...
Die Bundesregierung ist zudem vor dem Hintergrund der rechtlichen Gewährleistung des türkischen Ausländergesetzes, dem Gesetz zum internationalen Schutz und der Behandlung von Flüchtlingen in der Türkei der Auffassung, dass das Land die Anforderungen an einen sicheren Drittstaat gemäß Artikel 38 der Richtlinie 2013/32/EU (Asylverfahrensrichtlinie) erfüllt. Nach der Kenntnis der Bundesregierung entspreche dies auch der Auffassung der Europäischen Kommission.
...

Gesundheit ist im All-in-Paket inkludiert, bezahlt wirds vom BRD-Steuerdeppen und vom BRD-KK-Beitragszahler, weshalb die Beiträge der Gesetzlichen laufend steigen!
Liz Mohn, die eine sagenhafte Karriere von der Telefonistin zur Millionärin im wahrsten Sinne hingelegt hat, meinte gestern, wir brauchen wieder ein Wir-Gefühl in Europa, weil Populismus die Demokratien gefährdet.
Und wer meckert, daß Flüchtlinge Privilegien gegenüber dem BRD-Steuerdeppen haben, der ist ergo Populist , so einfach ist die Welt erklärt von der Busenfreundin Merkels.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Jeder Staat, auch Griechenland, hat das Recht, seine Staatsgrenzen auch unter Anwendung von Gewalt zu verteidigen, sofern dies erforderlich ist.
Hier ist es offenkundig erforderlich!
Früher haben Dörfer, Städte, Länder Befestigungen/Festungen gebaut, um sich vor gewaltsamen Angreifern zu schützen und haben zurückgeschossen!

Wo leiden diese Kinder denn bitteschön auf den Bildern? Selbst wenn sie leiden würden, mich berührt so etwas nicht. Nullkommanull. Die Bilder rufen nur Abwehrreaktionen in mir hervor.
Lustig machen würde ich mich darüber aber auch nicht, denn diese Kinder sind nicht harmlos sondern unser Untergang.
Ich nehme Dir auch nicht ab, daß Du Mitleid mit irgendwelchen Migrantenkindern empfindest. Solche Äußerungen sind in der Regel Lügen. Lügen der Art, denen man auch selbst glaubt. Gespielte Emotionen, in die man sich selbst hineinsteigert und dann selbst nicht mehr merkt, daß das gar keine Empathie ist. Ist so ähnlich wie das meist eingebildete Verliebtsein.
Ich habe seit dem 2015er Spuk noch niemanden getroffen, dem ich die Mitleidsnummer als aufrechte, uneigennützige Empathiegefühle abkaufen könnte. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, ob es so etwas in diesem speziellen Zusammenhang überhaupt gibt.