+ Auf Thema antworten
Seite 7827 von 8575 ErsteErste ... 6827 7327 7727 7777 7817 7823 7824 7825 7826 7827 7828 7829 7830 7831 7837 7877 7927 8327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.261 bis 78.270 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schau mal, Deine Regierung ist eine Betrüger und Lügenregierung. Offenbar wurde die Tötung des Flüchtlings durch einen BBC Reporter dokumentiert. Und von dpa gibts ebenfalls Augenzeugen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Türkische Staatsanwaltschaft hat bereits angekündigt, basierend auf der forensischen Untersuchung und Ergebnis wird man einen Antrag auf Mord stellen.
    Sollen, könnte, bla bla bla...
    Hastirlan.
    Euer Geheimdienst bringt diese Leute um, Lügel Hausierer hin, Relotius her...

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Das Gespräch hat fast 3 Stunden gedauert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das Gespräch hat fast 3 Stunden gedauert.
    Und? Gab es nun Börek und Eis dazu? Oder nur Kaugummi?

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sollen, könnte, bla bla bla...
    Hastirlan.
    Euer Geheimdienst bringt diese Leute um, Lügel hin Relotius her...
    BBC? dpa? Auf jeden Fall werden der Tote bestätigt und die Verletzten! Was führt ihr euch denn so auf? Die Türkei hat 4 Mio Flüchtlinge aufgenommen und da wird auch keiner an der Grenze erschossen. Was soll das denn? Zudem wisst ihr ja, dass die ohnehin nicht in Griechenland bleiben.

So wie ich mittlerweile gelesen habe, die Komplettzahlung von 6 Milliarden Euro für die Flüchtlinge in der Türkei sollten bis 2018 bezahlt werden und nicht mal an die Türkei, sondern an NGOs in der Türkei, die damit die Versorgung der Flüchtlinge gewährleisten und die Türkei entlasten. Gezahlt wurden nur 2.2 Milliarden Euro. Die Türkei hat 40 Milliarden USD bis jetzt aus eigener Tasche gezahlt.

Und das Geld ist also von der EU seit über 2 Jahren(!) überfällig und der Buhmann ist die Türkei?! Die EU ist da nicht ehrlich und angesichts von 90-120 Milliarden Euro pro Jahr aufgrund Korruption und Misswirtschaft der EU Institution, das Verhalten mehr als fragwürdig. Geld ist da genügend da, wird nur komplett rausgeschmissen, obendrauf werden Länder wie die Türkei und Griechenland, die auch nichts dafür können, komplett verarscht.

LOL
    Gast

BBC? dpa? Auf jeden Fall werden der Tote bestätigt und die Verletzten!
    ...
    Die müssen als Presse ja auch schreiben was ihr behauptet - ansonsten aber interessiert es gar keinen Entscheidungsträger in der EU, denn die kennen ihre türkischen Schreihals-Pappenheimer...

Die EU-Parole lautet: Wir stehen hierin voll und ganz, geschlossen hinter Griechenland.
    Und zu euch sagt sie: Piss Off! bzw Hastirlan!

Danke Tayyip Bey...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es liegt mir fern, den Boten zu schlagen oder gar anzugreifen, dafür sind andere User zuständig.
    Zur Botschaft fällt Dir jedenfalls nichts ein. Hatte ich auch nicht erwartet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

BBC? dpa? Auf jeden Fall werden der Tote bestätigt und die Verletzten! ....
    So was kann passieren, wenn man gewaltsam anderer Leute Grenzen stürmt. Kein Grund zur Aufregung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die müssen als Presse ja auch schreiben was ihr behauptet - ansonsten aber interessiert es gar keinen Entscheidungsträger in der EU, denn die kennen ihre türkischen Schreihals-Pappenheimer...

Die EU-Parole lautet: Wir stehen hierin voll und ganz, geschlossen hinter Griechenland.
    Und zu euch sagt sie: Piss Off! bzw Hastirlan!

Danke Tayyip Bey...
    Ich verwehre mich ausdrücklich gegen die Verwendung des Wortes Pappenheimer im Zusammenhang mit türkischen Schreihälsen. Die Pappenheimer waren nämlich für ungewöhnliche Tapferkeit und Zuverlässigkeit bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es liegt mir fern, den Boten zu schlagen oder gar anzugreifen, dafür sind andere User zuständig.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zur Botschaft fällt Dir jedenfalls nichts ein. Hatte ich auch nicht erwartet.
    Wie man sehen kann, bist du ja schon etwas länger hier im Forum tätig. Dabei wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass deine "Botschaft" hier schon X-Male diskutiert wurde, auch von mir. Lesen bildet, hätte ich eigentlich von dir erwartet, eigentlich.

GESPERRT

Gemäß Meldung dieser türkischen Zeitung hat der amerikaische Millardär George Soros in der Financial Times dazu aufgerufen, die AKP-Regierung in der Syrien-Politik zu unterstützen. Während er der russischen Seite Kriegsverbrechen vorwarf, gab er an, dass die Türkei im Zusammenhang mit Syrien Unterstützung verdiene.

der entsprechende Artikel

Vor einigen Jahren unterstützte Soros dGeorge Knaus Denkfabrik Europäische Stabilitätsinitiative (ESI). Diese unterstützte die Aufnahme der Türkei und bezeichnete Erdogan und seine AKP als islamische Calvinisten und Reformer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer