Lauterbachs Faustformel scheint die BRD-Formel zu sein.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Lauterbachs Faustformel scheint die BRD-Formel zu sein.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Auf diese nahe liegenden, berechtigten Frage(n) werden wir sicherlich keine Antworten erhalten. Das wäre ja rassistisch,
eine Ausgrenzung, wenn man diese „Goldstücke, Kulturbereicherer und die Zahler unser Renten“ so unter Verdacht stellen würde.
Das darf/kann man nur mit den hier schon länger Lebenden veranstalten, die haben das Kämpfen bereits aufgegeben, gefügt und sich ihrem Schicksal ergeben.
International gesehen sind selbst Mordraten nicht direkt vergleichbar. Bei Covid-19, z.T. mit sehr unterschiedlichen Krankheitsbildern , wird die Sache nochmals komplizierter. Ich denke, dass in vielen Fällen die Erkrankung nicht separat von anderen grippalen Infekten diagnostiziert wird.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41