User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 2467 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 1041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mag alles sein, aber alles besser als die nägelkauende Ex-Stasi-Sekretärin IM Erika. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern. Ich würde die NPD wählen, wenn es die erfolgversprechend-ere Alice Weidel AfD nicht gäbe. Was soll man denn sonst machen ? Auswandern, aufhängen, grün wählen ?
    Entscheidet einfach nach Gefühl! Ich wähle immer, was auf dem Wahlschein am weitesten Rechts ist. Das kann auch NPD sein. Steht dort niemand mir Genehmes drauf, wird der ganze Wisch durchgestrichen. Für diesen Fall hab ich immer einen dicken schwarzen Filzstift dabei!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Am liebsten würde ich eine rechtsradikale grüne Partei wählen. Wohlgemerkt: rechtsradikal, nicht rechtsextrem. Auf den feinen Unterschied kommt es an....
    Die NPD war bei Umweltschutz = Heimatschutz eigentlich genau da, wo der typische Deutsche eher ist.

Das Problem war immer nur die selektive Wahrnehmung. Als ich noch Schüler war und mal Wahlkampf hier in HH, sollten wir eine Partei vorstellen. Unser Lehrer hat uns da zum Glück freie Hand gelassen. Ich habe die NPD genommen!

Als ich dann aber was zum Umweltschutz der Partei sagen wollte, wurde ich abgewürgt, das passte einfach nicht.

Selbst wenn also eine rechtsradikale grüne Partei käme, sie würde einfach nur auf Hitler reduziert werden.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Entscheidet einfach nach Gefühl! Ich wähle immer, was auf dem Wahlschein am weitesten Rechts ist. Das kann auch NPD sein. Steht dort niemand mir Genehmes drauf, wird der ganze Wisch durchgestrichen. Für diesen Fall hab ich immer einen dicken schwarzen Filzstift dabei!
    Ach, warst du das hier?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Da steht drauf: "Den Demokraten einen Vogel zeigen!"

War damals in einem Artikel von Altermedia und ich fand das so genial, dass ich das Bild gerettet habe. Jetzt ist es nämlich nicht mehr im Netz zu finden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die NPD war bei Umweltschutz = Heimatschutz eigentlich genau da, wo der typische Deutsche eher ist.

Das Problem war immer nur die selektive Wahrnehmung. Als ich noch Schüler war und mal Wahlkampf hier in HH, sollten wir eine Partei vorstellen. Unser Lehrer hat uns da zum Glück freie Hand gelassen. Ich habe die NPD genommen!

Als ich dann aber was zum Umweltschutz der Partei sagen wollte, wurde ich abgewürgt, das passte einfach nicht.

Selbst wenn also eine rechtsradikale grüne Partei käme, sie würde einfach nur auf Hitler reduziert werden.

Bei der NPD ist die Grenze zwischen rechtsradikal (verfassungskonform) und rechtsextrem (verfassungsfeindlich) aber fließend.

Und was die unsäglichen Hitler-Vergleiche betrifft, dagegen hilft nur mediale Präsenz. Wieder und wieder. Man muss "die Lieder, die man singt, zum Gassenhauer machen." Zum gefälligen Ohrwurm. Und es bedarf dazu natürlich auch einer Handvoll eloquenter fotogener Protagonisten, die "mit allen Wassern gewaschen sind"....

Mitglied

Tja, was schreibt man noch so ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genosse Rameljow ist im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Ministerpräsidenten Thüringens gewählt worden. Wie die Kanzlerin es angeordnet hatte, wurde eine demokratisch einwandfreie Wahl mit Erpressungen, Drohungen, der Entlassung eines Spitzenbeamten und dem rasch herbeiorganisierten Mob der Straße rückgängig gemacht. Das ist gut deutsch: Führer*in befiehl, wir folgen!

In der Geschichte der Bundesrepublik wird dieses Datum eine Zäsur markieren. Der demokratische Lack der zweiten deutschen Republik ist nicht ab, aber ramponiert. Für Merkel selber war es nur ein weiterer Schritt auf dem Marsch der "Anywheres" zur Entmachtung des Souveräns.

Ach, warst du das hier?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Da steht drauf: "Den Demokraten einen Vogel zeigen!"

War damals in einem Artikel von Altermedia und ich fand das so genial, dass ich das Bild gerettet habe. Jetzt ist es nämlich nicht mehr im Netz zu finden.
    Manchmal muss man kreativ sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man kreativ sein!
    Sag jetzt nicht, du warst das wirklich!?

Wenn ja, einfach herrlich.

Sag jetzt nicht, du warst das wirklich!?

Wenn ja, einfach herrlich.
    Nein. Ich kenne zwar den Laden; war dort aber nie aktiv...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dr. Curio zu Hanau und den Reaktion darauf:

Verantwortlich für solche Taten ist nicht die AfD, verantwortlich sind all jene, die mit ihrer "Flüchtlingspolitik" so manchen Bundesbürger in den Wahnsinn treiben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Foren-Veteran

Nicolaus Fest über das nicht vorhandene rechte Gespenst und ignorierte Fakten von Seiten der Altparteien:

Was kann man konstatieren zum Merkelismus in seinen letzten Atemzügen?
    Jedenfalls das: sie versuchen nicht einmal, sich selbst ehrlicher zu machen, sondern bleiben bei ihren, schon immer falschen Prämissen und versuchen jetzt, Feuer mit Benzin zu löschen.
    Der zunehmenden Unglaubwürdigkeit und Durchschaubarkeit des Lügengebäudes begegnen sie mit immer mehr Restriktion. Das aber schafft in Zeiten des Internets nicht einmal die chinesische Regierung. Das Ende der Altparteien wird böse werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer