User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Großes Lob an das griechische Volk, dass sein Land beschützt, auch gegen den Widerstand des Staates!
In dem Video sieht man, wie die Polizei Autos zerstört, nachdem sie vom Volk verjagt wurde. Ein Polizist wurde mit einem Flammenwerfer angegriffen. Sehr krasse Bilder.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Ich habe den entsprechenden Post jetzt nicht gefunden, aber (ich glaube) im [Links nur für registrierte Nutzer] Strang hat ein Benutzer ein Foto von seiner 1,50 Euro TV-Programmzeitschrift fotografiert und hochgeladen, in der schon dem zu lesen stand : Dokumentation / Interview - "Ramelow wird Minister".
Vielleicht kann der Forist mal ein seinem Programmheft blättern und sagen wie es mit den Bimbos weiter geht. Würde mich jedenfalls brennend interessieren.
[edit]
Jetzt habe ich den Beitrag gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es war der Forist [Links nur für registrierte Nutzer] mit seiner magischen Programmzeitschrift.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Merkelfront weiß, daß das Volk, bzw. die Völker sich diesmal nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen wie 2015 und daß die eigene Macht aufs höchste gefährdet ist, wenn man nicht jetzt wenigstens pro forma gegen eine erneute Masseninvasion ist.
Aus taktischen Gründen halten die sich jetzt zurück und hoffen auf bessere Gelegenheiten. Die müssen sich jetzt ein wenig zurückhalten, aber ihr Endziel behalten sie dennoch im Blick.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Heute wissen ein paar Deutsche mehr als 2015 was das bisweilen für minderjährige Schätzchen sind und die Bereitschaft für die zu buckeln und zu zahlen hat schwer gelitten.
Das könnte sich auch auf die Pflegeleichtigkeit etlicher Wahlschafe und auf die Futtertrog-Stabilität einiger Kartellbonzen auswirken.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hatte; sehr klare Ansage des griechischen MP, auch VdL hat den Ernst der Lage anscheinend begriffen:
Ex septentrione lux