User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 360 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch. Endlich mal eine gute und geschlossene EU-Meinung zum Thema:

Da hat sich schon was gewandelt und das ist ein erster Etappensieg der Vernunft.
    Richtig. Und dieser Sieg geht nicht etwa auf Merkel und Konsorten zurück!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Richtig. Und dieser Sieg geht nicht etwa auf Merkel und Konsorten zurück!
    Selbst wenn Merkel und Co es anders gewollt hätten -was ich in diesem Fall nicht wirklich glaube- gegen diesen momentanen Strom könnten auch sie nicht anschwimmen. Also schwimmen sie lieber mit...

Mitglied

Na also, geht doch. Endlich mal eine gute und geschlossene EU-Meinung zum Thema:
    Da hat sich schon was gewandelt und das ist ein erster Etappensieg der Vernunft.
    Bevor eine Verkündung nicht wahr wird, ist sie nichts wert.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

... Also schwimmen sie lieber mit...
    Soweit ich diese Merkelianer bisher erleben durfte, glaube ich eher ans Mitschwimmen, weil sie so langsam realisiert haben, dass sie mit ihrer Grenzenlosigkeit in puncto Selbstaufgabe ziemlich isoliert dastehen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Selbst wenn Merkel und Co es anders gewollt hätten -was ich in diesem Fall nicht wirklich glaube- gegen diesen momentanen Strom könnten auch sie nicht anschwimmen. Also schwimmen sie lieber mit...
    Dein Optimismus in Zeus Ohren. Aber unterschätz Deutschland nicht in Sachen Selbstzerstörung.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Bevor eine Verkündung nicht wahr wird, ist sie nichts wert.
    Schon diese "Verkündung" ist für sich allein sehr, sehr viel wert, denn sie unterstützen ganz klar Griechenland in seinem harten Kurs - statt ihm in den Rücken zu fallen, was ja auch hätte passieren können, wie damals bei Orban geschehen.

Da hat sich schon so einiges getan...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dein Optimismus in Zeus Ohren. Aber unterschätz Deutschland nicht in Sachen Selbstzerstörung.
    Wie schon geschrieben, auch Merkel und Co werden da mitschwimmen, denn gegen den jetztigen Strom anzschwimmen schaffen selbst sie nicht.
    Ich schätze aber sie wollen auch nicht gegen anschwimmen - von der Leyen, Muttis Busenfreundin, war gestern an der Grenze und da wird es sicher auch einen entsprechenden (positiven) Austausch mit Merkel gegeben haben...

Mitglied

Schon diese "Verkündung" ist für sich allein sehr, sehr viel wert, denn sie unterstützen ganz klar Griechenland in seinem harten Kurs - statt ihm in den Rücken zu fallen, was ja auch hätte passieren können, wie damals bei Orban geschehen.

Da hat sich schon so einiges getan...
    Ich werde Dich gelegentlich an diesen Beitrag erinnern.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich werde Dich gelegentlich an diesen Beitrag erinnern.
    Ich glaube wir missverstehen uns, denn mir reicht darin vorerst schon allein der rein verbale Beistand, denn damit lassen sie Griechenland weitgehend freie Handhabung und genau das ist im Moment wichtig.

Geld, Personal und sonstige Mittel sind auch zugesagt worden, aber das ist nicht das momentan Wichtigste.

Bald werden die Inseln gestürmt werden, denn die Orks kommen über den Landweg nicht rein. Im Meer ist diese Abwehr schwieriger und es kann ggf. auch einige hässliche Push-Back-Bilder geben - das müssen wird nun abwarten...

Mitglied

Wie schon geschrieben, auch Merkel und Co werden da mitschwimmen, denn gegen den jetztigen Strom anzschwimmen schaffen selbst sie nicht.
    Ich schätze aber sie wollen auch nicht gegen anschwimmen - von der Leyen, Muttis Busenfreundin, war gestern an der Grenze und da wird es sicher auch einen entsprechenden (positiven) Austausch mit Merkel gegeben haben...
    Alleine die Diskussion in Deutschland um die Aufnahme Minderjähriger zeigt dass du Unrecht haben dürftest. Deutschland wird wieder seinen "Sonderweg" gehen. Weil ... am deutschen Wesen soll die Welt verrecken ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer