User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Wie schon geschrieben, auch Merkel und Co werden da mitschwimmen, denn gegen den jetztigen Strom anzschwimmen schaffen selbst sie nicht.
Ich schätze aber sie wollen auch nicht gegen anschwimmen - von der Leyen, Muttis Busenfreundin, war gestern an der Grenze und da wird es sicher auch einen entsprechenden (positiven) Austausch mit Merkel gegeben haben...

Ich glaube wir missverstehen uns, denn mir reicht darin vorerst schon allein der rein verbale Beistand, denn damit lassen sie Griechenland weitgehend freie Handhabung und genau das ist im Moment wichtig.
Geld, Personal und sonstige Mittel sind auch zugesagt worden, aber das ist nicht das momentan Wichtigste.
Bald werden die Inseln gestürmt werden, denn die Orks kommen über den Landweg nicht rein. Im Meer ist diese Abwehr schwieriger und es kann ggf. auch einige hässliche Push-Back-Bilder geben - das müssen wird nun abwarten...