Wo immer Türkenm momentan was berichten, es sind zumeist Fake-News.
Auch der griechische Regierungssprecher bezichtigt Erdogan und die Türkei jetzt ganz offiziell auf Fake-News gegen Griechenland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Greek Government Spokesperson [Links nur für registrierte Nutzer]:
The Turkish side creates and disperses fake news targeted against Greece. Today they created yet another such falsehood, with injured migrants and one dead supposedly by Greek fire. I categorically deny it.
[Links nur für registrierte Nutzer]Man sollte nun international statt turkish Fake-News einfach Getürktes schreiben, denn das trifft es noch besser.




2 weitere Orte westlich von Serakib wurden heute von der syrischen Armee befreit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von A bis Z Blödsinn. Die Syrer sind nicht vor Assad auf der Flucht, sondern vor dem Krieg, den die terroristischen Halsabschneider, die Du unterstützt, in die Länge gezogen wird.
Das Terrorgesindel mischt sich gern unter das Volk. In Sachen IS legst Du, wie üblich, keinerlei Belege vor. Allerdings hat sich Assad den IS auch zunutze gemacht, wenn der gerade andere Terrorbanden aufgerieben hat.
Den Islamistendreck sich untereinander dezimieren zu lassen ist eine taktisch gute Maßnahme.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Türken verlieren jetzt immer mehr Boden in Syrien und ihre neu eingesetzte Massenmigranten-Geheimwaffe gen EU wird an der griechischen Grenze gehauen und hat Aua...
Diese "Strategien" der Türkei sind dort gelandet wo sie hingehören: im Gully.
Regierung und Opposition in der Türkei werden deswegen immer nervöser:
Nach Kritik an Erdogan
Klopperei im Türken-Parlament
...
Die Opposition verlangt, das Erdogan seine Syrien-Politik ändern und schnellstmöglich seine militärische Präsenz beenden soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Erinnert sich noch jemand an dieses schon paar Jahre alte Video?
Warum stelle ich das hier rein? Weil das ein winziges tragbares System aus den 70/80er Jahren ist, welches einen Vorgeschmack darauf gibt, wie verwundbar tief und langsam fliegende Luftfahrzeuge selbst für solche primitiven Systeme sind. Es gibt aus den letzten 5-7 Tagen praktisch keinerlei Berichte über der Einsatz von Luftabwehrwaffen im Raum Idlib, obwohl selbst solche winzigen Systeme über km weit sichtbar sind. Unabhängig davon, ob sie was treffen.
Warum es die Syrer versäumt haben? Eine gute Frage, die ich bisher nur mit der typisch arabischen Unfähigkeit beantworten kann. Die exakte Antwort würde mich natürlich aber auch selber interessieren. Für meine Erklärung spricht aber, dass die Syrer so dumm waren ihre uralt Flugzeuge trotz der offensichtlichen Gefahr genau dort eingesetzt haben und immer noch einsetzen. Was geht da in den Köpfen nur vor sich? Wäre fast schon unglaublich, wenn man die arabische Mentalität bezüglich moderner Kriegsführung nicht besser kennen würde. Das zieht sich durch alle Konflikte wie eine rote Linie, dass das elementarste Handwerk entweder nicht beherrscht oder schlichtweg nicht beachtet wird.
Die andere Frage ist, warum Russland diesen Idioten nicht ordentlich in den Arsch tritt, für den Mist den sie immer wieder nach dem selben Muster bauen. Es widerlegt aber auf jeden Fall die Propaganda, dass Russland dort in Syrien alles kontrolliert.
Geändert von Nicht Sicher (04.03.2020 um 22:14 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.