User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Wenn die ersten Rapefugees von den 70 Tausend Deutschland erreichen, werden die Vergewaltigungen wieder zunehmen.

War mir klar, dass noch sowas kommt:
Griechenland - Seehofer will Kinder nach Europa holen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe heute im Handy die Seite von AfD Kompakt erhalten -
was dort gesagt wurde, stimmt scheinbar - [Links nur für registrierte Nutzer]
und die Linken hatten heute wohl den Vorschlag gemacht, die Reichen entweder zu erschießen oder in Lager zu stecken.
War aber auch auf welt zu lesen.
Auf RBB war heute Olaf Sundermeyers Doku von "Buntland Deutschland" zu sehen - wie sie unsere Gärten aufkaufen, um das dann entstandene Land später mal teuer verkaufen zu können.
Wie es mir hierzulande im Moment aussieht, wird es wieder einen deutschen Sonderweg geben.
Sog. "Minderjährige" sollen in Deutschland angesiedelt werden. Es sollen zwar Gelder (Legehenne Leyen als EU-PräserIN) für die griechische Grenzsicherung fliessen, Deutschland will aber offensichtlich keinen Beitrag mit BuPo oder BW leisten.
Zwar soll sich nach deutschen Angaben "2015 nicht wiederholen", worauf Shortie ja scharf abfährt (also keine Durchreise auf der Balkanroute), aber es sollen eben doch die lieben "Minderjährigen" importiert werden, nach Deutschland. Also dann direkte Abholung von deutscher Seite und Import nach Deutschland. Deutscher Sonderweg, jeder bekommt was er will, Deutschland die "Minderjährigen" incl. Familiennachzug, die Griechen Kohle für Grenze und Militär, die anderen halten ihre Länder weitgehend sauber und die Türken mehr Kohle.
Daß eine "europäische Lösung", die hierzulande immer für den deutschen Sonderweg als Rechtfertigung gebracht wird, damit hinfällig wird, kann kaum mehr verschleiert werden.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wir mir meine Freundin gerade am Telefon sagte, hat Frau von der Leyen zugestimmt, 700 Millionen an Griechenland zu geben. Was verlangt Erdogan ?
Eine linke Muslima Ali hat das so reiche Deutschland aufgefordert, endlich mehr Geld zu geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]FRAUENRECHTLERIN SEYRAN ATEŞJeder dritte deutsche Muslim "hasst die Moderne"
Die Rechtsanwältin Seyran Ateş kämpft seit Jahrzehnten für einen liberalen Islam. Mit Nordkurier-Reporter Carsten Korfmacher sprach Ateş über den zaghaften Umgang mit radikalen Islamisten in Deutschland.
ESKALATION AN EU-GRENZETürkei-Krise: Griechenland warnt Flüchtlinge: „versucht es nicht“ - von der Leyen spricht von „europäischem Schild

Könnte sein. Fakt aus meiner Sicht ist, daß es sich bei den syrischen Flüchtlingen um Islamisten handelt, die gegen Assad kämpften. Sonst könnten diese ja in das zu über 4/5 befriedete Syrien zurückkehren. Erdogan nutzt diese Islamisten für seine persönlichen Interessen in der Türkei und schickt sie nun nach Europa! Der türkische Lideri hat Zukunftsvisionen!
Hier mal ein Foto von den armen syrischen Flüchtlingen, die Erdogan auf Europa hetzt:
Erdogan gehts um mehr als nur Kohle, er nutzt den vetrottelten Europäer, insbesondere die antideutsche BRD-Führung, für seine Interessen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)