User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 360 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Untermenschen halte ihre kleinen Kinder über den Rauch eines Lagerfeuers und schlagen sie, damit sie schön fernsehgerecht in die Kamera heulen können:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Emma und Mia kommen die Tränchen, wenn sie das auf ihrem Smartphone sehen und fordern offene Grenzen.
    Mich juckt das kein bißchen mehr. Damit können die mich nicht erpressen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Ich nix wolle zahle. Ich nix wolle arbeit für Refugee.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich nix wolle zahle. Ich nix wolle arbeit für Refugee.
    Fortuna, es heißt "Isch"!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Achte auf Zombieland. Ja, ich weiß, es klingt unglaublich. Aber hier kommt bald ein Mann an die Macht, der als Strafer eingesetzt wird. Der König des Nordens.

Kann auch ein Ostmärkler sein, aber es muss einer aus dem Land sein, dass sie im Weltkrieg auszulöschen versuchten. Die EU ist nicht so tot, wie sie momentan ausschaut. Es braucht nur einen charismatischen Leader, der hier ein selbstbewusstes Auftreten einfordert. Da wird sie ganze Welt sich mehr wundern, als über die Wahl Trumps und den Brexit.

Deswegen sind nebenbei den Briten keine Länder gefolgt. Das war kein Zufall, sondern vorherbestimmt, damit sie im Konfliktfall alleine sind und nicht wieder eine Allianz schmieden. Und Russland wird sich dieses Mal nicht missbrauchen lassen als Kanonenfutter. Sondern sich raus halten.

Wie ich dir vor ein paar Wochen schon schrieb. Zombieland wird noch einmal aufstehen und sich rächen, bevor die Welt endet, wie wir sie kennen! Auch auf religiöse Weise. Rom darf ebenfalls nicht abgeschrieben werden.
    Die BRD ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Fortuna, es heißt "Isch"!

Danke für Verbesserung. Fortuna Slechte Mann erst Angefängerklasse "Buntland Sprak für Almans".

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin Christ, ich bin Christ .... der kennt den Joker.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die BRD ?
    Das wird eher die EU sein, reformiert. Schlagkräftig und modernisiert. Der Anführer wird aber ein Deutscher oder Österreicher. Deswegen glaube ich nicht, dass Uschi noch lange an der Macht ist. Spätestens, wenn Trump den Juden in Jerusalem einen 3. Tempel gönnt, läuft ihre Zeit ab.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Augen und kann sehen - ja, ein Großteil der Mädels war mal schlank - heute sind sie wie die Adipositas bei den Muslimas, die sich dann unter schweren langen Mänteln und weit ausladenden Stoffen verbergen.
    Ich frage mich, wie sehr das mit dem sich ja bereits seit Jahrzehnte akkumulierenden zuwanderungsbedingten Männerüberschusses zusammenhängt. Übergewicht oder gar richtige Adipositas hat noch vor 50-60 jahren (natürlich bei beiden Geschlechtern) in Mitteleuropa klar die Reproduktionschancen gesenkt. Stark übergewichtige Frauen hatten ebenso wie übergewichtige Männer schlicht geringere Chancen einen Partner zu finden. Wenn, dann hatten übergewichtige Individuen auch meist ähnlich übergewichtige Partner.

Bei den heutigen Männerüberschussen, die in den mittleren Alterskohorten hierzulande ja ganz ähnliche Ausmaße annehmen, wie ich China, können sich Frauen mehr verwahrlosen lassen und finden dennoch schanke, attraktive männliche Partner. Erschreckend, wie "sexuell flexibel" Männer in dieser Hinsicht sind, wenn es mit der Partnerinnenwahl eng wird.

Die Fußgängerzonen sind mittlerweile geprägt durch diese in früheren Generationen skurill wirkenden Paare, dicke übergewichtige Frau, die händchenhaltend mit sportlich-schlanken und durchtrainierten Männern flaniert.

In die Human- und Populationsgenetik und Anthropologie der Zukunft wird dieses wohl rückblickend als Symbol für unsere Zeit eingehen.

Allein die Tatsache, daß der Mann nach wie vor "länger" ist, also die höhere Körpergröße besitzt und nach dem Akt nicht verspeist wird, verhindert, daß wir hier gänzlich Zustände wie in der Insektenwelt haben.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sehr das mit dem sich ja bereits seit Jahrzehnte akkumulierenden zuwanderungsbedingten Männerüberschusses zusammenhängt. Übergewicht oder gar richtige Adipositas hat noch vor 50-60 jahren (natürlich bei beiden Geschlechtern) in Mitteleuropa klar die Reproduktionschancen gesenkt. Stark übergewichtige Frauen hatten ebenso wie übergewichtige Männer schlicht geringere Chancen einen Partner zu finden. Wenn, dann hatten übergewichtige Individuen auch meist ähnlich übergewichtige Partner.

Bei den heutigen Männerüberschussen, die in den mittleren Alterskohorten hierzulande ja ganz ähnliche Ausmaße annehmen, wie ich China, können sich Frauen mehr verwahrlosen lassen und finden dennoch schanke, attraktive männliche Partner. Erschreckend, wie "sexuell flexibel" Männer in dieser Hinsicht sind, wenn es mit der Partnerinnenwahl eng wird.

Die Fußgängerzonen sind mittlerweile geprägt durch diese in früheren Generationen skurill wirkenden Paare, dicke übergewichtige Frau, die händchenhaltend mit sportlich-schlanken und durchtrainierten Männern flaniert.

In die Human- und Populationsgenetik und Anthropologie der Zukunft wird dieses wohl rückblickend als Symbol für unsere Zeit eingehen.

Allein die Tatsache, daß der Mann nach wie vor "länger" ist, also die höhere Körpergröße besitzt und nach dem Akt nicht verspeist wird, verhindert, daß wir hier gänzlich Zustände wie in der Insektenwelt haben.
    Das solche Frauen Erfolg bei Männern haben ist zumindest zum Teil auch anderen Schönheitsidealen
    bei "Migranten" zu verdanken. Neger stehen auf dicke Frauen, ist kein Klischee, hab sogar mal ne Doku gesehen
    die in irgendeinem afr.-muselmanischen Land gedreht wurde und in der zu sehen war wie junge Frauen regelrecht
    gemästet wurden, teils mit Zeug das für die Viehmast vorgesehen ist, um dem dortigen Schönheitsideal zu entsprechen und besser verheiratet werden zu können. Der Wahnsinn, also das organisierte Mästen von Frauen,
    wurde da, analog zur Beschneidung, in der Hauptsache von Frauen betrieben zu denen dann die Mädchen zur Mast
    geschickt wurden. Glaub Maurentanien war dieses Land.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer