User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das wird eher die EU sein, reformiert. Schlagkräftig und modernisiert. Der Anführer wird aber ein Deutscher oder Österreicher. Deswegen glaube ich nicht, dass Uschi noch lange an der Macht ist. Spätestens, wenn Trump den Juden in Jerusalem einen 3. Tempel gönnt, läuft ihre Zeit ab.

Ich frage mich, wie sehr das mit dem sich ja bereits seit Jahrzehnte akkumulierenden zuwanderungsbedingten Männerüberschusses zusammenhängt. Übergewicht oder gar richtige Adipositas hat noch vor 50-60 jahren (natürlich bei beiden Geschlechtern) in Mitteleuropa klar die Reproduktionschancen gesenkt. Stark übergewichtige Frauen hatten ebenso wie übergewichtige Männer schlicht geringere Chancen einen Partner zu finden. Wenn, dann hatten übergewichtige Individuen auch meist ähnlich übergewichtige Partner.
Bei den heutigen Männerüberschussen, die in den mittleren Alterskohorten hierzulande ja ganz ähnliche Ausmaße annehmen, wie ich China, können sich Frauen mehr verwahrlosen lassen und finden dennoch schanke, attraktive männliche Partner. Erschreckend, wie "sexuell flexibel" Männer in dieser Hinsicht sind, wenn es mit der Partnerinnenwahl eng wird.
Die Fußgängerzonen sind mittlerweile geprägt durch diese in früheren Generationen skurill wirkenden Paare, dicke übergewichtige Frau, die händchenhaltend mit sportlich-schlanken und durchtrainierten Männern flaniert.
In die Human- und Populationsgenetik und Anthropologie der Zukunft wird dieses wohl rückblickend als Symbol für unsere Zeit eingehen.
Allein die Tatsache, daß der Mann nach wie vor "länger" ist, also die höhere Körpergröße besitzt und nach dem Akt nicht verspeist wird, verhindert, daß wir hier gänzlich Zustände wie in der Insektenwelt haben.
Das solche Frauen Erfolg bei Männern haben ist zumindest zum Teil auch anderen Schönheitsidealen
bei "Migranten" zu verdanken. Neger stehen auf dicke Frauen, ist kein Klischee, hab sogar mal ne Doku gesehen
die in irgendeinem afr.-muselmanischen Land gedreht wurde und in der zu sehen war wie junge Frauen regelrecht
gemästet wurden, teils mit Zeug das für die Viehmast vorgesehen ist, um dem dortigen Schönheitsideal zu entsprechen und besser verheiratet werden zu können. Der Wahnsinn, also das organisierte Mästen von Frauen,
wurde da, analog zur Beschneidung, in der Hauptsache von Frauen betrieben zu denen dann die Mädchen zur Mast
geschickt wurden. Glaub Maurentanien war dieses Land.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul