User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 360 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Einmal das und zusätzlich glaube ich, dass auch die allermeisten Wähler von Linksparteien diese klaren Menschenhandel-Erpressungsversuche Erdogans erkennen, der alles mögliche an Afghanen-, Pakistaner-, Nafri- und Afro-Horden an die Grenze ankarrt, aber eben kaum echte syrische Flüchtlinge - die nach der Konvention sowieso ihr Asyl in der TR erhalten müssten.

Dieses Drecksspiel der Türkei, illegale Migranten-Massen für ihre ökonomischen, politischen und militärischen Ziele zu instrumetalisieren, und Europa nicht mit echten Flüchtlingen, sondern vor allem mit illegalen muslimischen Migranten zu fluten, ist nunmehr für alle sichtbar geworden - und es kommt nicht gut an.
    Ich begrüße ja das Engagement Griechenlands die Eindringle aus Europa raus zu halten und ich wäre bereit Griechenland hierin militärisch zu unterstützen, aber, ich traue ihnen irgendwie nicht. Bin gespannt wann die Griechen die Sicherung der Außengrenze zur Türkei mit Reparationsforderungen verknüpfen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich wundert warum Staaten wie Saudi Arabien, Qatar oder Dubai nicht helfen und ihre Glaubensbrüder und Schwestern einfliegen ins Zentrum des Islams.
    Weil die absolut auf ihre "Brüder und Schwestern" scheissen. Ich lernte in GR mal einen Bangladeschi (Muslim) kennen, der mir seine (mehjährige) Fluchtgeschichte schilderte. Der war u.a in den Emiraten und Saudistan und meinte die wären allsamt die Teufel in Person. Absolut menschenunwürdige Behandlungen. Er wurde dort überall als Quasi-Sklave behandelt und nach erfolgten Gratis-Arbeiten gen Afrika entsorgt... dort durfte er dann wieder Monatelang umsonst arbeiten, und so weiter und weiter...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Erinnert ein bisschen an die Itaker im 2. WK. Große Fresse, aber nix auf die Kette kriegen...

Und deswegen heißt es ja jetzt halt, dass die törkischen Döner-Panzer nur dehalb einen Rückwärtsgang haben, weil der Feind ja auch mal von vorne kommen kann.
    Schlagkräftiger (Männer) als unsere Bundeswehr sind die Türken allemal.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

PS: Sollte aus der EU auch in den nächsten Tagen scharfe Munition über die Landesgrenze auf türkisches Hoheitsgebiet niedergehen wird man entsprechend Reagieren.
    Du bist Türke? Eine Frage: wie hoch bzw. besser, wie niedrig wären eigentlich die niedrigen, so schon nicht bestandserhaltenden Geburtenraten der westlichen und mittleren Türkei ohne die kinderreichen zugewanderten Kurdenfamilien?

Nicht daß ich besondere Sympathien für Kurden hätte, aber ich glaube ihr habt ein sehr akutes Problem, daß in sehr naher Zukunft zu einer ethnischen Machtverschiebung in der Türkei führen wird. Oder wird sie dann vlt. gar nicht mehr Türkei heißen? Ich meine, die Türkei ist ja eine Demokratie und in Demokratien herrscht nominell die Mehrheit.

Schlaf schön, Papa.

Irgendwas wollte ich noch erwähnen, hab's vergessen. Es hatte irgendwas mit USD $ und dieser Grafik zu tun:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Buchenholz (03.03.2020 um 10:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Jaja. Heißt jetzt in der Flüchtlingsfrage was? Dass Merz es Merkel 2015 gleichtun wird?
    Genau das heißt es. Was spricht denn konkret dafür, dass Merz anders handeln würde?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Nach Ost- und Westwall jetzt dann einen Südwall?

So ähnlich. Die durchlässige Südgrenze Europas muss massiv armiert und fortifiziert werden. Mit allen modernen technischen, baulichen und personellen Mitteln!

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schlagkräftiger (Männer) als unsere Bundeswehr sind die Türken allemal.

Die Bunte Wehr ist doch diesbezüglich kein Maßstab!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Mitglied

Die Griechen beginnen sich gegen den hybriden Krieg der ngo´s, türkei, etc. ... gegen Europa zu wehren:

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Griechen beginnen sich gegen den hybriden Krieg der ngo´s, türkei, etc. ... gegen Europa zu wehren
    .. gestern gab es einen Fernsehbericht über Lesbos , also eine Katastrophe , diese Asylschmarotzer , die sich dort unerlaubt aus Lebos niedergelassen haben , plündern , klauen, fällen hundertjährige Olivenbäume , verdrecken alles usw. usw. , die griechische Bevölkerung hat die Schnauze gestrichen voll von diesen Asylschmarotzern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern gab es einen Fernsehbericht über Lesbos , also eine Katastrophe , diese Asylschmarotzer , die sich dort unerlaubt aus Lebos niedergelassen haben , plündern , klauen, fällen hundertjährige Olivenbäume , verdrecken alles usw. usw. , die griechische Bevölkerung hat die Schnauze gestrichen voll von diesen Asylschmarotzern ..
    Das könnte ich mir vorstellen.
    Die Tage wurden ja schon Invasoren-Helfer verprügelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer