User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Es gibt doch schon den ersten Toten!
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“


OK. Wie hier auch schon von dem einen oder anderen prophezeit: Ziel ist dass sich die Länder die helfen wollen, Flüchtlinge aufnehmen und die anderen eben mit Geld oder Personal aushelfen sollen. Ergo: Deutschland nimmt auf ... und zahlt!
So, hier noch einmal eine Durchsage:
Es sind jetzt insgesamt 87 Beiträge gelöscht worden. Damit der Strang nicht so zerissen wird, habe ich sie in einen foreneigenen Mülleimer verschoben.
Die meisten dieser Beiträge wurden als OT und/oder Privatzoff und oder Userbashing gelöscht.
Wie so oft: wenn eine OT-Diskussion erst mal ausufert, muss viel aufgeräumt werden, hier fielen auch einige Beiträge der Putzaktion zum Opfer, die als einzelner Ausreißer überhaupt kein Problem gewesen wären. Oder sie wurden als BagB von vorherigen Beiträgen gelöscht. Ich bitte um Verständnis, manchmal braucht man einen breiten Besen.
Differentialgeometer und Valdyn haben wieder Schreibrechte.
Wer draußen bleibt ist BrüggeGent: wegen seiner Aufstachelung gegen einen Mitdiskutanten; so vergiftet man eine Diskussionrunde.
Religionsfreiheit gibt es auch im HPF und es wird hier niemand wegen seines Glaubens angegangen. Und erst recht muss man sich nicht dafür rechtfertigen,hier mitreden zu wollen.
Die Säuberung dieses Stranges war jetzt aufwändig - ich spreche da nicht nur für mich. Es ist ärgerlich, wenn ein Strang derart entgleitet. Ich erinnere die fairen User, die hier eine themenorientierte Diskussion führen möchten, deswegen an den Meldeknopf.
Privatzoff gehört nicht hierher. Die entsprechenden Beiträge sind gelöscht, auch diese, die sich darauf beziehen. Das wird hier jetzt auch bitte nicht nochmal aufgegriffen.
So und jetzt weiter im Text.
Geändert von Mütterchen (03.03.2020 um 08:36 Uhr)




Und wie zu erwarten, zeigt die BILD zur Stimmungsmache heute wieder ein weinendes Kind in Großaufnahme.
Angesichts der türkischen Grenzöffnung für Migranten sagte die EU-Grenzschutzagentur Frontex Griechenland zusätzliche Unterstützung zu. Es sei Teil des Frontex-Mandates, einen Mitgliedsstaat, der mit einer „außergewöhnlichen Situation“ konfrontiert ist und „dringend“ Hilfe fordere, zu unterstützen, so Frontex-Chef Fabrice Leggeri..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frontex sendet bei dieser außergewöhnlichen Situation sicherlich schon sehr bald als Hilfsmaßnahme, scharfe Munition zum Abknallen der durch die Genfer-Konvention geschützten Hilfsbedürftigen und Speere zum Aufspießen der Flüchtlingsboote, damit zur Abschreckung weitere arme Kleinkinder elendig ertrinken und die Ägäis zum selben Massengrab wird, wie der Meeresabschnitt vor der italienischen Küste. Wir lernen gerade, an der EU-Außengrenze endet die gepriesene Unantastbarkeit der Würde des Menschen. Wir halten zur Beweisführung weiterhin die Kameras drauf, mal schauen mit welchen Bildern uns die EU heute bereichert. Mein Beileid an die Familie des Kleinkindes und dem jungen Menschen der beim Hochklettern des Grenzzauns hinterhältig im Sinne der europäischen Variante des humanitären Völkerrechts mit scharfer Munition erschossen wurde.
PS: Sollte aus der EU auch in den nächsten Tagen scharfe Munition über die Landesgrenze auf türkisches Hoheitsgebiet niedergehen wird man entsprechend Reagieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)